Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@DieSeherin Ach, keine neue Entwicklung....
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Inzwischen muss ich sagen, finde ich das Ganze absolut anstrengend... Wenn ich so Revue passieren lasse....
Zitat von UschiSch:Aber dieses ich melde mich immer wieder häppchenweise, sorry, DAS GEHT GAR NICHT ...
Zitat von Doppelherzchen:Das kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Zitat von UschiSch:Inzwischen muss ich sagen, finde ich das Ganze absolut anstrengend...
Zitat von UschiSch:Also, ganz ehrlich, meine Lieben, ich finde das schon einen reichlichen Affentanz für einen Mann mit 58...
Zitat von UschiSch:Diese unausgegorenen Schwebezustände, die find ich unsäglich und letztlich auch unverschämt
Wir sind hier nicht bei
Willst Du mit mir gehen?
- Ja
- Nein
- Vielleicht
sondern es handelt sich um verdammt erwachsene Menschen ,
Einen Mann der selbst etwachsene Kinder hat, top in einem anspruchsvollen Job ist....
Also bitte, da kann man den Mund aufmachen...
Zitat von c_minor:Je früher das Drama bereits losgeht, desto schlechter ist die Prognose.
Zitat von c_minor:für einen Mann, der meiner Ansicht nach noch bis Oberkante Unterlippe in allen möglichen Problemen und Verstrickungen mit der Exfrau steckt und dabei allem Anschein nach emotional nicht wirklich verfügbar ist.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Diese unausgegorenen Schwebezustände, die find ich unsäglich...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Und die Gegend hier ein verdammtes Dorf ist, da läufst Du dir im.Biergarten und am See schneller in die Arme als gedacht (mir schon x. mal passiert) Und auf sowas hab ich schon gar keine Lust Ich bin keine 13 !
Zitat von UschiSch:@DieSeherin Weil ich das ehrlich gesagt am.liebsten persönlich machen möchte bzw zumindest telefonisch