3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
@Baumo
EBEN...Daher ICH muss schon irgendwie - auch - den Karren aus dem Dreck ziehen ....

10.04.2023 19:43 • x 3 #541

E
Zitat von BlueWoman45:
Meines Erachtens agiert er nicht wie ein wirklich interessierter Mann.

Was bringen dann diese Push und Pull Spielchen aus der Brigitte?

10.04.2023 19:45 • x 9 #542

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

K
Zitat von BlueWoman45:
Meines Erachtens agiert er nicht wie ein wirklich interessierter Mann. Daher würde ich davon abraten, ihn ausgerechnet jetzt um ein Treffen zu ...

Ja, er war auf Rückzug. Uschi hat dann aber panisch das Gegrnteil getan von dem was du raten würdest. Nicht Ruhe bewahrt, abgewartet und ihre Mitte gehalten..
Sie ist eher panisch in die Gegenrichtung davon gelaufen und hat ihm das Band losgelassen/ ins Gesicht geschnalzt.

10.04.2023 19:49 • x 1 #543

UschiSch
@Doppelherzchen
Klar - und DA bin ich gaaaaanz schnell dabei, nach meinen 2 tollen Ehen (ein notorische Fremdgänger und Nr.2 ein Narzisst, wie aus dem Lehrbuch...) sowieso....
A la ....bevor mich nochmals jemand verletzt, fahre ich die Stacheln aus und bin weg....

10.04.2023 19:50 • x 2 #544

E
Zitat von UschiSch:
@Baumo EBEN...Daher ICH muss schon irgendwie - auch - den Karren aus dem Dreck ziehen ....

Nein. ER hat nach dem Krankenbesuch mit seinem Verhalten den Karren in den Dreck gezogen. Und dir die offene Aussprache und Rückmeldung schlicht verweigert. SEINS. Das hat mit dir nichts zu tun. Du hast nur leider dann angefangen, deine eigenen Themen an ihm zu reiben und hast dich dabei bischen verheddert.

Alles ist gut. Er hat letztens angerufen, er hat geschrieben, du hast Ostergrüße geschickt, er hat geantwortet und du ebenso noch einmal. Gestern erst.

Entspann dich.
Was liegt bei dir die Woche noch an? Hast du Ablenkung?

10.04.2023 19:50 • x 1 #545

Vienne
Zitat von BlueWoman45:
Das war eine grobe Skizzierung, damit Uschi Beispiele bekommt, was ich meine. Es geht hier ja nicht um das Befolgen von Schema F. Sondern darum, das Grundprinzip zu durchleuchten und anzuwenden.

Es tut mir leid, das war keine grobe Skizzierung, das waren ganz genaue Anweisungen.

Entschuldige bitte, du möchtest es leider nicht sehen...es ist natürlich nicht angenehm, die Worte Berechnung und Manipulation zur Kenntnis zu nehmen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht persönlich angreifen. Das liegt mir fern. Aber grobe Skizzierung ist ein wenig verharmlost...

10.04.2023 19:50 • x 4 #546

E
Zitat von Vienne:
Aber grobe Skizzierung ist ein wenig verharmlost...

Wenn du mich so liest, in Ordnung. Mein Eindruck ist, dass Uschi verstanden hat, was ich rüber bringen wollte.

10.04.2023 19:52 • x 2 #547

UschiSch
@BlueWoman45
Du, genug....Morgen kommt ne Freundin zum Brunch, abends gehen wir aufgebrezelt - wie wir in Bayern sagen ; ))) weg, Terrasse muss gemacht werden, Do. Livemusik mit auch Freundinnen ....und Friseur ist bitter nötig ....

10.04.2023 19:54 • x 5 #548

Vienne
Zitat von UschiSch:
@BlueWoman45 Du, genug....Morgen kommt ne Freundin zum Brunch, abends gehen wir aufgebrezelt - wie wir in Bayern sagen ; ))) weg, Terrasse muss gemacht werden, Do. Livemusik mit auch Freundinnen ....und Friseur ist bitter nötig ....

Klingt nach einem echt coolen Programm

10.04.2023 19:57 • x 7 #549

Elfe11
Also, es haben alle recht... Uschi kann sich jetzt ein paar Tage erholen, mit Freunden treffen und sich wieder auf ihr Leben konzentrieren. Das steht an! Das Dating war irgendwie too much!

10.04.2023 20:08 • x 5 #550

UschiSch
Also, jetzt mal off topic an Alle:

Ich finde Euch toll und freue mich a.) über euer Engagement
b.) dass ihr praktisch mit fiebert
Und Last but Not least, egal, wie es mit Andreas ausgeht, ich hab hier tolle Menschen kennengelernt....
Danke !

10.04.2023 20:14 • x 11 #551

E
Zitat von UschiSch:
@BlueWoman45 Du, genug....Morgen kommt ne Freundin zum Brunch, abends gehen wir aufgebrezelt - wie wir in Bayern sagen ; ))) weg, Terrasse muss gemacht werden, Do. Livemusik mit auch Freundinnen ....und Friseur ist bitter nötig

Ach, das klingt alles richtig toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung.

10.04.2023 20:16 • x 3 #552

E
Zitat von Elfe11:
Also, es haben alle recht...

10.04.2023 20:17 • x 1 #553

DieSeherin
hilfe... da lässt man euch mal ein paar tage allein und findet über 500 neue beiträge

kurzform? neuigkeiten?

11.04.2023 09:46 • #554

UschiSch
@DieSeherin
Ach, keine neue Entwicklung....

11.04.2023 09:59 • x 1 #555

A

x 4