UschiSch
- 398
- 1
- 807
Emily
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens agiert er nicht wie ein wirklich interessierter Mann.
kata_smiles
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens agiert er nicht wie ein wirklich interessierter Mann. Daher würde ich davon abraten, ihn ausgerechnet jetzt um ein Treffen zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Baumo EBEN...Daher ICH muss schon irgendwie - auch - den Karren aus dem Dreck ziehen ....
Zitat von BlueWoman45:Das war eine grobe Skizzierung, damit Uschi Beispiele bekommt, was ich meine. Es geht hier ja nicht um das Befolgen von Schema F. Sondern darum, das Grundprinzip zu durchleuchten und anzuwenden.
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Aber grobe Skizzierung ist ein wenig verharmlost...
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Du, genug....Morgen kommt ne Freundin zum Brunch, abends gehen wir aufgebrezelt - wie wir in Bayern sagen ; ))) weg, Terrasse muss gemacht werden, Do. Livemusik mit auch Freundinnen ....und Friseur ist bitter nötig ....
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Du, genug....Morgen kommt ne Freundin zum Brunch, abends gehen wir aufgebrezelt - wie wir in Bayern sagen ; ))) weg, Terrasse muss gemacht werden, Do. Livemusik mit auch Freundinnen ....und Friseur ist bitter nötig
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Also, es haben alle recht...