kata_smiles
- 1574
- 3824
kata_smiles
Zitat von Vienne:Den Sinn dahinter verstehe ich zwar...rechtfertigt das solche Mittel, das ist Manipulation, was BlueWoman da skizziert hat...möchte ich so behandelt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Das geht in meinen Augen auch aufrecht und ehrlich und mit Respekt.
Baumo
Zitat von UschiSch:@kata_smiles Danke für deine Einschätzung kata Klar, das stimmt natürlich....nur, wie gesagt, ich tendiere ohnehin zum. Mittelweg .... ...
Baumo
Zitat von tina1955:@Baumo, du scheinst überlesen zu haben, dass er Ostern verplant hatte, nachdem er die Nachricht von Uschi bekommen hat, sie hat keine Lust zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von kata_smiles:Aber sie meint ja nur, lass ihn auf dich zu kommen, Fokus aufs eigene Leben, lass jetzt ihn kommen, er war auf Rückzug.
Zitat von BlueWoman45:Wo war Uschi bisher unehrlich oder respektlos? Wo waren meine Skizzierungen unehrlich und respektlos? Leute, Leute...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ich war heute allerdings auch mit einer Freundin bis jetzt in der Therme, Wellness, Sauna, Sonne...
kata_smiles
Zitat von UschiSch:@kata_smiles Danke für deine Einschätzung kata Klar, das stimmt natürlich....nur, wie gesagt, ich tendiere ohnehin zum. Mittelweg .... ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:sondern von deinen Ausführungen betreffend der Nachrichten, wann genau, mit welchem Inhalt etc.
kata_smiles
Zitat von UschiSch:@Baumo Naja, Fakt ist....hat mir heute eine Freundin, mit der ich in der Therme war - und die uns beide kennt, zusammen - um die Ohren ...
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Du hast ganz klar und deutlich Schluss gemacht....von Essen mit einem Anderen geschrieben und dass Du aus diesem datingmarkt eh raus bist und ihm ein lässiges, wir können ja in Kontakt bleiben. angeboten....
Ex-Mitglied
Zitat von kata_smiles:Kann natürlich zu einem nein führen, weil er schon auf Rückzug war
Zitat von kata_smiles:Dann bist du drann mit dem Schritt auf ihn zu... Das meinte ich schon vor Tagen. Auch Fehler/ Missverständnisse eingestehen ist eine Stärke