Soloperme
- 658
- 2
- 2133
Zitat von Vienne:Nein. Du hast nicht nur einfaches Abwarten empfohlen. Das stimmt einfach nicht. Du hast genau beschrieben, in welcher Zeitspanne die Te die ...
Zitat von Soloperme:Absolut korrekt, mit peinlich genauer Angabe der Zeitenfolge einer Reaktion, die auch noch inhaltlich vorgegeben wurde. Alles ab Seite 5 nachzulesen.
kata_smiles
kata_smiles
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Ich habe selbst zeitnahe Treffen gefordert und auch nicht mit zu langen Abständen. Wer mir geantwortet hat, er braucht Zeit und will es langsam angehen, dem habe ich klipp und klar gesagt, ohne mich.
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Zitat von tina1955 @kata_smiles, gerade diese Art von Jagdverhalten kommt doch aus dem vorigen Jahrhundert. Bisher fand es noch jeder Mann gut, dass ...
Zitat von kata_smiles:Zitat von tina1955 @kata_smiles, gerade diese Art von Jagdverhalten kommt doch aus dem vorigen Jahrhundert. Bisher fand es noch jeder Mann gut, dass ich offen Interesse ... Das widerspricht auch nicht dieser Theorie. Du ein Schritt. Dann muss man oder frau aber auf den Tanzschritt des anderen warten. Sonst fehlt die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Den Sinn dahinter verstehe ich zwar...rechtfertigt das solche Mittel, das ist Manipulation, was BlueWoman da skizziert hat...
Baumo
Zitat von tina1955:@kata_smiles, gerade diese Art von Jagdverhalten kommt doch aus dem vorigen Jahrhundert. Bisher fand es noch jeder Mann gut, dass ich offen Interesse ...
Zitat von BlueWoman45:Auf mich fokussiert bleiben, entspannen und abwarten, was von selbst kommt, ist genau das Gegenteil von Manipulation. Man lässt los. Man gibt Freiraum. Man versucht nicht die Dinge zu kontrollieren, nur, weil man im eigenen Inneren eine große Unsicherheit fühlt.
Baumo
Zitat von tina1955:@UschiSch hat ihm vorgestern einen Ostergruß geschickt, somit den ersten Schritt getan. Gestern kam gleich früh ein Gruß und es folgten paar ...