Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:äh..und das weißt du, weil du im Besitz einer funktionierenden Kristallkugel bist?
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Wer Spielchen mit mir spielen will, der bekommt meine Krallen zu spüren. Wer ehrlich mit mir ist, meine Samtpfoten
Rosamarie
Zitat von UschiSch:@Rosamarie Das stimmt....zusätzlich Wobei ich immer denke, man kann und sollte sich auch unterstützen... Und es ist ja auch was Schönes, jemanden ...
Zitat von Brightness2:Nicht wie irgendwelche theoretischen Beziehungsanbahnungsneurotiker es für richtig halten.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:In meiner Datingzeit habe ich es genau entgegen Deiner Schilderungen erlebt.
Zitat von BlueWoman45:Interessant, dass du einfaches Abwarten und mal nichts tun assoziierst mit Unehrlichkeit. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und hatte ehrlich gesagt tatsächlich wenige, aber dafür äußerst positive Datingerfahrungen. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Männern und der Liebe generell gemacht (natürlich auch ...
Zitat von BlueWoman45:Wie denn?
Rosamarie
Zitat von UschiSch:@Rosamarie Handy weg.... Allerdings .....
Zitat von tina1955:@Vienne, sehe ich auch so, von Anfang an wurde hier versucht, die TE in eine Art der Wartehhaltung und bloß nicht melden zu diktieren. Ein Glück, dass sie sich Donnerstag gemeldet hat. Manch anderer Herr hätte sich nämlich nicht mehr gemeldet. Frau bricht sich keinen Zacken aus der Krone, selbst die Initiative zu ...