Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von UschiSch:sondern, weil ich die war, die den direkten Kontakt unterbunden hat ...von schlechten Eltern war mein Schreiben nämlich wahrlich nicht....
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Tja, die ganze Woche, nein, das ist mir zuuuu viel und das nicht, weil ich mich getrieben fühle, sondern, weil ich die war, die den direkten Kontakt unterbunden hat ...von schlechten Eltern war mein Schreiben nämlich wahrlich nicht....(ganz ehrlich, ich glaub, ich selbst hätte mich so schnell nicht mehr bei mir gemeldet ; )
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ich bin selbst sehr empfindlich, kann aber nach Außen sehr kühl wirken....
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@UschiSch , beim richtigen Mann kann man eigentlich nichts falsch machen.
Zitat von tina1955:Und es klingt auch nicht bedürftig, wenn Du jetzt den ersten Schritt machst.
Brightness2
Zitat von Einfachatmen:Aber sind es nicht genau solche Spielchen die einen immer wieder mit so einem was ist los Gefühl zurück lassen?
Zitat von Vienne:Dem Anderen Raum geben, wenn er Abstand braucht...aber bitte keinen strategischen K(r)ampf veranstalten.
Zitat von BlueWoman45:sehr low.
Zitat von BlueWoman45:Im Moment fühlt er zu dir kein straffes Band.
Zitat von BlueWoman45:Double Bind gegenüber Uschi
Zitat von BlueWoman45:Du bist gerade bedürftig...
Zitat von UschiSch:Und ich tendiere dazu, die Stacheln aus zu fahren, sobald ich die Vermutung hege, jeman(n)d könnte mich verletzten (warum WEISS ICH zwar....aber woher ein anderer, so ich es nicht verbalisiere....
Zitat von Soloperme:Ich sehe das auch eher so, die Richtige kann nichts falsch machen, die Falsche nichts richtig. Will sagen, wenn er Dich will, stört ihn ...
Zitat von BlueWoman45:Wenn sie jetzt auf ihn zugeht, hat sie ihre letzte Chance verspielt.
Brightness2
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Hört sich nach Beziehungsanbahnungs-Bullshit-Bingo der Ü-60 Jährigen an.
Ella
Zitat von BlueWoman45:Wenn sie jetzt auf ihn zugeht, hat sie ihre letzte Chance verspielt.