UschiSch
- 398
- 1
- 807
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Sequa Weisst, dass ich nicht ans Telefon bin und noch diese Nachricht hinterher geschickt habe, war ja nun nicht einladend...
Zitat von Doppelherzchen:Das meine ich halt. Es kann doch trotzdem funktionieren, auch wenn es eben nicht nach Lehrbuch läuft. Den Partner jeden Tag zu sehen, kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich bin auch gerne alleine und wenn immer wieder bisschen (gesunde) Distanz drin ist, freu ich mich total auf den anderen.
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 weisst, wenn man derartige Manöver starten muss, .... sorry, das hat nichts mit liebevoller Begegnung zu tun.
Zitat von BlueWoman45:Sich mal zurück halten, Dinge sacken lassen, sich entwickeln lassen, einer Sache Luft lassen, ist nicht ehrlich?! Mann, Leute...
Zitat von tina1955:@Soloperme, dann wünsche ich Dir, dass Dein Arm schnell wieder heilt .
Zitat von Soloperme:@Vienne Vielen Dank, dass Du fragst, der Heilungsschmerz verläuft in Wellen, soll wohl normal sein, ich krampfe mich so durch und freue mich, wenn morgen endlich ein Arzt oder Physiotherapeut sich meiner annimmt. Aber die Sonne auf meiner kleinen Terrasse ist schön und wir haben hier sogar Möwen, die kreischen, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Das sehe ich nicht als Raum geben. Das ist Strategie. Berechnung. Manipulieren.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Du. Ich gebe Dir recht, nuuuur, es werde ICH sein müssen (nach meinem doch heftigen Text) die ein Telefonat vorschlägt....das kommt von ihm.nicht mehr...würde ich auch nicht, an seiner Stelle, übrigens
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@UschiSch mir sind Menschen, die ihre letzte Beziehung nicht auf der Kette haben, sich trotzdem auf Dating Plattformen tummeln, unsympathisch. In aller Regel suchen sie Abwechslung von ihren Baustellen und konsumieren nur.