Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 weisst, wenn man derartige Manöver starten muss, .... sorry, das hat nichts mit liebevoller Begegnung zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich bin ja eher für eine ehrliche Kommunikation.
Doppelherzchen
Zitat von Einfachatmen:Aber sind es nicht genau solche Spielchen die einen immer wieder mit so einem was ist los Gefühl zurück lassen? Ich bin ja eher für ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:...und jetzt ist es praktisch ein Re-Start ..
Zitat von BlueWoman45:Sich mal zurück halten, Dinge sacken lassen, sich entwickeln lassen, einer Sache Luft lassen, ist nicht ehrlich?! Mann, Leute...
Zitat von UschiSch:@Einfachatmen Dein Denkansatz ist schon richtig, nur, bei uns war/ist der Karren (durch mein zu viel und dem Start von 0 auf 100 auch seinerseits) im Dreck gelandet und jetzt ist es praktisch ein Re-Start Längerfristig möchte und werde ich diese Schiene nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Na klar, das ist total in Ordnung. Aber erzwungen sich NICHT melden und warten ...
Zitat von tina1955:Ich wünsche euch allen auch schöne Ostern. Wir wollten eigentlich ein paar Tage weg fahren, haben nächste Woche Urlaub. Urlaub ist storniert. Ich liege seit Donnerstag Abend im Bett mit einer entsetzlichen Bronchitis. Mein Asthmaspray hilft nicht.... Kaffeemaschine ist gestern früh kaputt gegangen, Toaster hat nen ...
Rosamarie