Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Zitat von tina1955:Ich wünsche euch allen auch schöne Ostern. Wir wollten eigentlich ein paar Tage weg fahren, haben nächste Woche Urlaub. Urlaub ist storniert. Ich liege seit Donnerstag Abend im Bett mit einer entsetzlichen Bronchitis. Mein Asthmaspray hilft nicht.... Kaffeemaschine ist gestern früh kaputt gegangen, Toaster hat nen ...
Zitat von tina1955:@Vienne , so ging es mir damals auch. Als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, war es mir sogar sehr recht, dass er in der Woche auf Montage ist und ich in der Woche machen konnte, was ich wollte.
Doppelherzchen
Zitat von Vienne:Hm ..ich weiß nicht... bei mir und bei meinem Freund ist es nach fast 15 Monaten mit viel Höhen und Tiefen noch immer Magie und Glitzer...und ...
Zitat von tina1955:Ich denke, immer wenn man gerade eine recht lange Ehe hinter sich hatte, ist man sowieso nicht gleich bereit, sich wieder auf Alltag einzulassen. Das muss erst langsam wieder wachsen und beide müssen es wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ja, mich bedankt
Kam sofort Antwort:
Er ist nachmittags bei Tochter und Enkel...
Wünscht mir einen schönen Tag
Ich ihm auch
Und zurück kam sofort
Dankeschön Uschi
Und jetzt lass ich es mal so !
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Also Fakt ist, er denkt um 8h morgens an mich, schreibt....von sich aus ... Könnte übler sein ... War ein blöder Start, ja...aber offenbar will er, wie ich auch nicht komplett aufgeben
Zitat von tina1955:Ich wünsche euch allen auch schöne Ostern. Wir wollten eigentlich ein paar Tage weg fahren, haben nächste Woche Urlaub. Urlaub ist storniert. Ich ...