3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
@Elfe11
Oh, das ist ja nett
Du wohnst am STA-See?

08.04.2023 10:08 • x 2 #391

E
Zitat von UschiSch:
...da war schon er die treibende Kraft...und erst als ich ,einstieg ging sukzessive die Leichtigkeit verloren

Er verhält sich dir gegenüber auch nicht ganz fair. Aber meines Erachtens kannst du an diesem Punkt, an dem ihr seid, durch Aktion nichts mehr machen. Da du mir im Moment auch bischen quengelig vorkommst, schlage ich dir ja vor, erstmal abzuwarten.

Und? Was haste dir überlegt, wie gestaltest du die nächsten Ostertage für dich aus?

08.04.2023 10:13 • x 1 #392

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

S
Also Männer sind nicht so viel anders als Frauen. Wir sind auch Menschen, wir sind genauso verletzlich, wir haben auch unsere Baustellen und unsere Traumata. Wir wollen auch nur mal in den Arm genommen werden. Wir suchen auch nur Nähe und Zuwendung. Wir können mal stark sein und mal schwach. Eigentlich so wie Frauen auch. Ich weiß immer nicht warum die Damen da so ein Gedöns drum machen bei der Einschätzung unserer Spezie. Und ja Sächs gehört auch dazu. Ungezwungen. Wenn es denn stimmig ist. Wenn nicht, dann haben wir auch nicht immer Lust. Warum sollten wir? Manche sind da etwas bedürftiger stimmt. Ist bei den Damen aber nicht anders. Viele Menschen machen sich zu sehr einen Kopf und die Leichtigkeit geht verloren. Wie soll man da weitermachen? Wenn ich in der Kennenlernphase schon angeranzt werde, was soll da noch kommen? Auf Stimmungsschwankungen und Drama steht keiner. Außer man ist sehr bedürftig oder man weiß ich bin in 3 Wochen eh weg.

08.04.2023 10:13 • x 6 #393

Soloperme
Zitat von Elfe11:
Ich wohne am Nachbarsee! Ich wollte Käsekuchen Muffins backen und ein Spargel Kokos Wok Curry kochen am Wochenende. Und hier kann man toll in die ...

Oh je, warum denn Gehstuetzen? Schade, dass Du nicht hier am See wohnst, ich will Muffins und Kino und Gespräche, seufzzzz, einen schönen Samstag Dir, Elfe

08.04.2023 10:16 • x 2 #394

UschiSch
@BlueWoman45
Werde heute definitiv keine Rechnungen bezahlen sondern auf der Couch meine Wunden *beep*, das Wetter ist auch danach
ABER es tut auch wirklich gut, sich hier aus zu tauschen, dafür nochmals herzlich DANKE!
Morgen dann zu ner Freundin...
Und Andreas lass ich jetzt erstmal ein paar Tage in Ruhe ...

08.04.2023 10:17 • x 7 #395

Elfe11
Zitat von UschiSch:
@Elfe11 Oh, das ist ja nett Du wohnst am STA-See?

Ja, und ich habe auch 2 sehr süße Rassekätzchen zum Kuscheln.
Wenn du ein Auto hast, kannst du gerne vorbei kommen. Wir können auch Cocktails trinken gehen oder hier selbst mixen.
Ich darf nur noch nicht spazieren, wandern...

Ich finde es schwierig mit deinem neuen Bekannten, denn er hat sich ja in den Rückzug begeben für 3 Wochen... Wir wissen nun natürlich alle nicht, wann und ob er wieder Kontakt möchte. Was habt Ihr denn zu Beginn immer zusammen gemacht? Was mag er? Auf was steht er? Natürlich kannst du ihn locken, verführen, anflirten oder ihn in Ruhe lassen...

08.04.2023 10:18 • #396

UschiSch
@Solskinn2015
Da hast Du sicherlich nicht Unrecht, wobei manche Dinge / Verhaltensweisen schon eher männlich sind....; )))
Ich kenne kaum einen Mann, der gerne Beziehungsgespräche führt...allerdings massig Frauen, die das einfordern bzw. zumindest gerne hätten ....übriges bin ich da per se gar nicht so, nur in diesem Fall - vermutlich aus meiner Scheidung resultierend - bin ich aktuell sagen wir mal hyper-vorsichtig und ängstlich bzgl Verletzungen....das ist natürlich für ein Gegenüber nicht easy
Allerdings tendiere ich eher dazu in den Rückzug zu gehen, wenn ich da so ein Gefühl bekomme. Ersichtlich an meinen doofen anständiger Abschied etc. Schreiben

08.04.2023 10:26 • x 1 #397

UschiSch
@Elfe11
Ach wie schön...
Klar habe ich ein KFZ...
Ich hab Dich privat angeschrieben, da ich hier nicht den Rahmen sprengen möchte, mit lokalen Dingen, wenn das für Dich ok ist

08.04.2023 10:29 • x 1 #398

Elfe11
Zitat von Solskinn2015:
Wenn ich in der Kennenlernphase schon angeranzt werde, was soll da noch kommen?

Uschi wirkt auf mich nicht so niveaulos, dass sie jemanden anranzt oder schlechte Laune versprüht...

08.04.2023 10:33 • x 1 #399

Elfe11
Zitat von Soloperme:
Oh je, warum denn Gehstuetzen? Schade, dass Du nicht hier am See wohnst, ich will Muffins und Kino und Gespräche, seufzzzz, einen schönen Samstag ...

Das ist ja lieb. Ich bin im Krafttraining zuhause im Corona Lockdown dumm gestürzt... Und habe mich jetzt im Aufbautraining überlastet... Und jede Menge Brennholz ins DG hoch geschleppt! Doof! Jetzt muss ich erstmal Pause machen.
An welchem See lebst du denn, liebe @Soloperme?
Käsemuffins 'rüberschieb.
Osterlicher Einzeldrücker an alle See-Mädels.

08.04.2023 10:36 • x 1 #400

D
Zitat von Solskinn2015:
Also Männer sind nicht so viel anders als Frauen.

08.04.2023 10:41 • x 4 #401

UschiSch
@Elfe11
Danke für das Kompliment...
Nein, das tue ich auch definitiv nicht, im Gegenteil, ich bin sehr höflich und freundlich

08.04.2023 10:46 • x 1 #402

Elfe11
Zitat von UschiSch:
@Elfe11 Danke für das Kompliment... Nein, das tue ich auch definitiv nicht, im Gegenteil, ich bin sehr höflich und freundlich

Na also.
So wirkst du auch.
Dein Foto solltest du hier allerdings nicht öffentlich machen... Zu deinem Schutz.

Ich hoffe, du kannst etwas zur Ruhe kommen heute und morgen! Und dich entspannen nach dem Schreck.

Du weißt sicher, dass frau nach einer Beziehung mit einem Narzissten leider selbst gestört ist. Bei mir war das auch so! Das dauert dann seine Zeit, bis man zurück in seine innere Balance findet. Mir haben täglich me Meditationen geholfen und Krafttraining, vegane Rezepte nachkochen, Lieblingsmusik, Ordnung schaffen... Zur Ruhe kommen. Ankommen bei sich.

08.04.2023 11:00 • #403

UschiSch
@Elfe11
Danke, an das mit dem Foto hatte ich gar nicht gedacht...Ich bin da recht naiv ; )

08.04.2023 11:22 • x 1 #404

S
@Elfe11 Ich glaube es war klar welche Aktion ich meinte. Auch wenn es drei Glas Wein waren.

08.04.2023 12:54 • x 1 #405

A

x 4