tina1955
- 18214
- 42277
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Was Schönes tun ist aktuell etwas schwierig, da ich hier recht alleine bin, meine Familie weit weg und Freundinnen, Ostern geschuldet, auch nicht da sind
Zitat von BlueWoman45:Für dich ist das Leben und Ausagieren deiner inneren Bedürftigkeit schon zur zweiten Haut geworden....Man riecht förmlich deine Verlustangst ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@UschiSch , wenn man sich entschuldigt, weil die letzte WhatsApp zuvor so blöd formuliert wurde, dann ist man nie aufdringlich.
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:allerdings war ich durch seinen - unerklärten - Rückzug auch recht verletzt und verunsichert.
Zitat von UschiSch:Und gemeldet habe ich mich - und zwar nett, zwanglos und MIT Leichtigkeit....
Emily
Zitat von Solskinn2015:Was soll er denn wollen? Das ist hier die Frage.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 RECHNUNGEN BEZAHLEN Jetzt musste ich so lachen ....
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Er will momentan definitiv nicht Uschi. Alles andere ist Spekulation.
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Klar kann ich das annehmen...
Und nein diese Verlustangst hatte ich bei ihm anfänglich gar nicht, da hatte ICH das Ganze auch nicht so ernst genommen...DAS kam ja eher von seiner Seite....
Zitat von UschiSch:Das Schönes tun ist aktuell etwas schwierig, da ich hier recht alleine bin, meine Familie weit weg und Freundinnen, Ostern geschuldet, auch nicht da sind