3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
Und dann leider auch noch, dass ich in Mchn beim Essen war (was stimmt) und mich das bestätigt hatte (ich war mit einem losen Bekannten und das war wirklich kein angenehmer Abend)

Also schlimmer geht nimmer....als das, was ich da gebracht hab....
Zu meiner Ehrenrettung, ich hatte 3 Gläser Wein getrunken und war in echt übler Stimmung als er anrief und ich dann schrieb....

08.04.2023 07:39 • x 2 #346

UschiSch
@Doppelherzchen
Mit dem inneren Kind hast Du sicher nicht Unrecht.
Bauchgefühl ist sehr ambivalent.

08.04.2023 07:42 • x 2 #347

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

UschiSch
Also eine ziemliche Zickennummer, obwohl ich die sonst echt nicht bin

08.04.2023 07:53 • x 2 #348

Vienne
Zitat von UschiSch:

Hm, das erklärt aber jetzt schon so Einiges für mich.

Da wäre ich vermutlich auch auf Distanz gegangen.

Ich bleibe dabei, ich würde eine nette, gemeinsame Unternehmung für nächste Woche vorschlagen und wenn es sich ergibt, versuchen mich mit ihm auszusprechen.

Denn ich denke schon, dass ein klärendes Gespräch sinnvoll wäre für euch beide. Aber eben nur persönlich, in netter Atmosphäre und nicht mit gegenseitigen Vorwürfen natürlich.

08.04.2023 08:01 • x 7 #349

tina1955
Zitat von UschiSch:

Naja, der Knackpunkt dabei war wohl, dass er Dich daraufhin anrufen wollte und Du nicht reden wolltest

08.04.2023 08:39 • x 1 #350

E
Zitat von UschiSch:
Und dann leider auch noch, dass ich in Mchn beim Essen war (was stimmt) und mich das bestätigt hatte (ich war mit einem losen Bekannten und das war wirklich kein angenehmer Abend) ...

Ahhh. So langsam kriegen wir auch deine Anteile an der Sachlage mit. Sehr schön.
Genau daher hatte ich dir gestern angeraten, euren Chatverlauf noch einmal aus der distanzierten Adlerperspektive zu betrachten.

Alles ist gut, ok?

Jetzt versuch innerlich loszulassen. Fülle dein Leben aus. Unternimm was Schönes. Geh essen, koch was, hab gute Gespräche mit der Familie. Genieße die freien Ostertage. Komm wieder ein bischen bei dir selber an.

Überlass ihm jetzt die Führung. Er wird sich schon wieder melden.
Und in der Zeit, in der ihr tageweise mal keinen Kontakt habt, gehst du wieder in: Deine Leichtigkeit, deine Lebensfreude, deine gute Laune hinein. Weg von Ballast, Schwere und Grübelei.

Dir viel Glück und alles Gute

08.04.2023 08:44 • #351

tina1955
Zumindest hat er ja auf den Ostergruß gestern noch reagiert.

08.04.2023 08:45 • x 2 #352

tina1955
Zitat von UschiSch:

Ich denke, da sollte jetzt schnell etwas von Dir kommen.
Er wird sich sonst nicht mehr melden, jedenfalls nicht zuerst.

Wenn es Dein Stolz zulässt, dann schreib ihm, Du würdest Dich freuen, wenn ihr zusammen in der nächsten Woche mal etwas unternehmen würdet.

08.04.2023 08:47 • x 1 #353

L
Zitat von Gärtnerin:
@Lumba alles Liebe zu Deinem Ehrentag! danke, ich f.ü.h.r.e schon wieder .. und mache es mir jetzt selbst.. .. . das Abendbrot. Fisch-Cerviche (vom Dorsch)

Vielen Dank

08.04.2023 08:49 • x 2 #354

L
Zitat von Vienne:
@Lumba Da möchte ich mich natürlich anschließen, alles Gute zum Geburtstag !

Ich danke Dir. Sehr freundlich! v

08.04.2023 08:50 • x 1 #355

UschiSch
@Lumba
Von mir auch alles Liebe und Gute

08.04.2023 08:51 • x 1 #356

D
Zitat von Vienne:
Denn ich denke schon, dass ein klärendes Gespräch sinnvoll wäre für euch beide. Aber eben nur persönlich, in netter Atmosphäre und nicht mit gegenseitigen Vorwürfen natürlich.

Aber in meinen Augen sollte so ein Treffen nicht auf ihre Initiative hin geschehen. Er hat sich distanziert, weil sie ihn aufgrund ihrer Ängste weggedrängt hat. Er signalisiert ihr, dass er Luft braucht, das Negative muss sich bei ihm jetzt erstmal abbauen. Wenn sie jetzt genau so weiter macht wie bisher auch schon, ihm zeigt, dass sie sich von ihren Ängsten leiten lässt, ist das meines Erachtens nicht besonders clever. Das wird ihn eher bestärken, dass Rückzug die bessere Wahl ist.

08.04.2023 08:51 • #357

tina1955
@Lumba , happy Birthday auch von mit, hab ich gar nicht mitbekommen

08.04.2023 08:52 • x 1 #358

L
Zitat von Elfe11:
Ich denke nicht, dass er sich wieder meldet zum Date...

Ich auch nicht. Ihre Ansage war zu straight, nach dem er um Ruhe bat. ICH würde mich an seiner Stelle nciht mehr melden.

Und wichtig genug ihn anzurufen ist er ihr auch nicht. Sie zählt lieber Tage und tut sich selbst leid....

08.04.2023 08:52 • x 2 #359

L
@tina1955 Danke Liebes! Lieb von Dir.

08.04.2023 08:52 • x 2 #360

A

x 4