3751

Kann daraus noch was werden ?

Vienne
Zitat von Gärtnerin:
@Lumba alles Liebe zu Deinem Ehrentag!

@Lumba
Da möchte ich mich natürlich anschließen, alles Gute zum Geburtstag !

07.04.2023 19:15 • x 1 #331

D
Zitat von Emily:
Wenn er es ernst gemeint hat, wird in den nächsten Tagen konkret eine Bitte um ein Treffen kommen

Ach? Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage. Nach deiner These aber soll sie diesen bösen Mann doch eh löschen, da er sie nur verarscht. Also was nun?

07.04.2023 19:15 • x 1 #332

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

E
Zitat von Doppelherzchen:
Nach deiner These aber soll sie diesen bösen Mann doch eh löschen, da er sie nur verarscht. Also was nun?

Meiner Meinung nach meint er es nicht ernst, dabei bleibe ich auch.
Aber das ist nur meine Meinung, ich war nicht dabei, wir alle nicht.
Vielleicht kommt alles ganz anders.
Um es nochmal zu erwähnen: unser Battle ums Rechthaben bringt Uschi gar nichts.

07.04.2023 19:29 • x 1 #333

D
Zitat von Emily:
unser Battle ums Rechthaben bringt Uschi gar nichts.

Interessante Interpretation. Ich sehe es so, dass einfach jeder seine Meinung kundgetan und vertreten hat. Ich denke zudem, dass eben genau diese Vielfalt der Perspektiven sehr wohl Uschi etwas bringt. Sonst bräuchte sie sich ja nicht an ein Forum wenden, indem unterschiedlichste Ansichten zu finden sind.

07.04.2023 19:32 • x 3 #334

E
Zitat von Doppelherzchen:
Vielfalt der Perspektiven sehr wohl Uschi etwas bringt.

Also mich würde das in so einer Situation noch mehr verwirren. Denn so läuft es ja im Forum oft: jede Einzelheit wird seziert (ich nehme mich da nicht aus), direkte Dramen werden konstruiert, und der/die TE stehen dann mit 100 verschiedenen Meinungen da.
Das ist auch ein Mitgrund, warum ich persönlich schon seit Jahren keine Themen mehr erstelle. Weil alles extrem aufgebauscht wird und ich mittlerweile auf mein Bauchgefühl höre.
Das sollte Uschi auch tun.

07.04.2023 19:41 • x 5 #335

D
Zitat von Emily:
und ich mittlerweile auf mein Bauchgefühl höre.

Das wurde ihr vorhin auch schon geraten. Ich denke aber, das Bauchgefühl kann sie momentan gar nicht hören, da ihr inneres Kind so laut schreit und alles übertönt. Ist aber, wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck. Uschi wird es ja sicherlich alles erstmal sacken lassen. Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

07.04.2023 19:45 • x 6 #336

Elfe11
Die meisten Männer täuschen Beziehungsabsicht vor in der ersten Kennenlernphase! Sonst wären sie ja unten durch.

07.04.2023 20:44 • x 1 #337

UschiSch
@kata_smiles
Vor 4 Tagen

07.04.2023 22:47 • #338

K
Liebe Uschi,
was immer da jetzt daraus wird oder nicht. Kopf hoch! Angeblich gibt es bei jedem Mann eine Rückzugsphase, kleiner oder größer. Ihr hattet einen sehr intensiven Start, das hält mann nicht durch.. Dein Eingangspost klingt für mich nicht kritisch in Bezug auf ein erfolgreiches Kennenlernen. Das was später geschah, war eben eurer beider komplizierten Vorgeschichten geschuldet. Und eine Garantie gibt es nie. Jeder kann sich jederzeit anders entscheiden. Für sich zum Schluss kommen, dass es doch nicht passt. Aber vielleicht lässt sich das mit den verpatzten Anrufen ja noch klären, aber bitte nicht in Form von Problemgesprächen.

Es ist Frühling. Auch bei uns in Österreich bald wieder. Genieß ihn so oder so. Drücker.

07.04.2023 23:01 • x 6 #339

L
Ich finde die Aussagen von BlueWoman45 schon sehr zutreffend, dass man dem Mann Raum zum atmen gibt, damit er in sich gehen kann. Dann wird er sich melden, wenn er weiteres Interesse hat .
Das liest und empfehlen ja viele Therapeuten. Es ist eben nur sehr schwer, die Füße dabei stillzuhalten.

Aber jeder Mann ist wiederum anders . Der eine brauch seine Zeit, um seine Gedanken und Gefühle zu sortieren und dann gibt es aber auch Männer, die es vielleicht auch wieder falsch deuten wenn sich die Frau eine Zeit lang nicht meldet.

08.04.2023 01:34 • x 3 #340

UschiSch
@tina1955
Auf das warte ich doch und hab ihm.x. mal die Möglichkeit dazu gegen, ohne zickig zu sein, oder enttäuscht, böse oder sonstwas

08.04.2023 06:56 • x 2 #341

E
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Auf das warte ich doch und hab ihm.x. mal die Möglichkeit dazu gegen, ohne zickig zu sein, oder enttäuscht, böse oder sonstwas

Und genau das spürt er! Also: Lass es los. - Was hast du gestern hier von deinem Thread für dich mitgenommen? Welche Gedankengänge haben dir geholfen?

08.04.2023 07:25 • x 1 #342

UschiSch
@BlueWoman45
Guten Morgen und danke, dass Du dich meldest
Naja, die Meinungen waren ja doch kontrovers.
Ich für mich bin auch nochmal den chatverlauf zwischen mir und Andreas durchgegangen....und was ich ihm Dienstag geschrieben hatte (als ich nicht ans Telefon gegangen) , war schon heftig....

08.04.2023 07:29 • x 3 #343

R
Was hast du denn geschrieben?

08.04.2023 07:31 • x 2 #344

UschiSch
Ich habe ja geschrieben, der Datingmarkt ist nichts für mich, tut mir nicht gut und dass im Grunde fremde Menschen intensiv in meinem Leben rum-maschieren sei ebenfalls nicht gut für mich und ich müsse mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern, wir könnten aber in Kontakt bleiben, da ich ihn durchaus mag

08.04.2023 07:33 • x 1 #345

A

x 4