3751

Kann daraus noch was werden ?

tina1955
@Doppelherzchen, naja nicht jeder schreibt hdl Schatz...
Liebe Grüße schreibt er vielleicht immer ?

07.04.2023 18:44 • x 2 #316

E
Zitat von Doppelherzchen:
dann lässt sie mir jetzt meinen Raum zum Durchatmen.“

Da geb ich dir Recht. Nur das hätte er dann ja kommunizieren können. Sie hat ja kommuniziert, was sie möchte!

Zuerst Feuer und Flamme, und dann abstrafen? Wieso ziehst du nicht die Möglichkeit in Erwägung, dass sie nur eine Ablenkung war?

07.04.2023 18:50 • x 1 #317

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Vienne
Zitat von tina1955:
@Doppelherzchen, naja nicht jeder schreibt hdl Schatz... Liebe Grüße schreibt er vielleicht immer ?

Mein Freund schreibt auch öfters am Ende einer Nachricht LG von X .

Das kann auch Gewohnheit sein bei Uschis Freund, dem würde ich jetzt nicht unbedingt etwas beimessen...

07.04.2023 18:52 • x 2 #318

D
Zitat von tina1955:
@Doppelherzchen, naja nicht jeder schreibt hdl Schatz... Liebe Grüße schreibt er vielleicht immer ?

Wenn es bei mir so frisch war, hab ich auch nur Liebe Grüße geschrieben. Und übertriebene „Küsschen-Grüße mit tausend Emojis“ turnen mich dann eher ab. Da ist aber jeder anders. Dem armen Mann jetzt auch noch aus der Grußformel 'nen Strick zu drehen. Also ich bin echt baff.

07.04.2023 18:52 • x 1 #319

E
Zitat von tina1955:
naja nicht jeder schreibt hdl Schatz...
Liebe Grüße schreibt er vielleicht immer

Also LG schreibe ich Fremden. Menschen, die für mich null von Wichtigkeit sind. Es ist einem nicht mal so wichtig, Liebe Grüße auszuschreiben. (Vielleicht hat es Uschi auch nur abgekürzt, das ist auch möglich).

07.04.2023 18:53 • x 2 #320

D
Zitat von Emily:
Da geb ich dir Recht. Nur das hätte er dann ja kommunizieren können. Sie hat ja kommuniziert, was sie möchte!

Hat er! Er war transparent und sagte ihr, er möchte langsam eine Beziehung aufbauen. Und sie kam darauf, Klarheit zu fordern. Meine Vermutung ist, noch viel intensiver, als hier von ihr beschrieben. Kann mich auch täuschen. Uschi sollte lernen, Dinge loszulassen und es einfach mal laufen zu lassen.

07.04.2023 18:55 • x 1 #321

K
Zitat von Emily:
Also LG schreibe ich Fremden. Menschen, die für mich null von Wichtigkeit sind. Es ist einem nicht mal so wichtig, Liebe Grüße ...

Das ist viel zuviel Interpretation bei zuwenig Info.
Ich machs beispielsweise mal so,mal so

07.04.2023 18:56 • x 3 #322

Vienne
Zitat von Emily:
Also LG schreibe ich Fremden. Menschen, die für mich null von Wichtigkeit sind. Es ist einem nicht mal so wichtig, Liebe Grüße auszuschreiben. (Vielleicht hat es Uschi auch nur abgekürzt, das ist auch möglich).

Also Emily, jetzt hast du mich sehr zum Lachen gebracht!

Mein Freund macht solche Grußformeln dann, wenn er sich mehr Mühe gegeben hat mit seiner Nachricht. Die ist dann immer sehr strukturiert, eben mit einer liebevollen Anredefornel und seiner Grußformel mit Smileys. Er ist allerdings Ausländer, vielleicht liegt es daran

07.04.2023 18:57 • #323

E
Zitat von kata_smiles:
Das ist viel zuviel Interpretation bei zuwenig Info. Ich machs beispielsweise mal so,mal so

Ich machs eben so.
LG ist mir nicht wichtig.

07.04.2023 18:58 • x 1 #324

G
Zitat von UschiSch:
..hab im gleichen Studium wie er sogar besser abgeschnitten (was er auch hasste b.t.w)
Ich denke mir, der Stachel saß einfach zu tief...beziehungsweise musste nun endlich herauseitern.
Zitat von UschiSch:
dort wird noch nach Schuldprinzip geschieden und mir wurde unterstellt, ausgezogen zu sein
Watt für ein cleveres Bürschchen! Und unglaublich FEIGE.
Ich hoffe, die Haushälterin zieht ihm das Fell über die Ohren und so ein Coup gelingt ihm nicht wieder.
Zitat von UschiSch:
das war ein Masterplan
Ein Denkzettel von einem gekränkten älteren Herrn. (der sich nicht für Dich und Deinen Erfolg (mit)freuen konnte = immer verdächtig.)
Zitat von UschiSch:
kostete mich nahezu meine Existenz...

Ja, bescheiden, so mit 62 ausgeworfen/ausgekotzt/abgeschoben/ausgemustert/abgeliebt/gelinkt zu werden. Bähhh, mich friert es bei dem Gedanken.
Nun musst Du auf Deine Gesundheit achten, eventuell neue soziale Kontakte aufbauen. Das wird schon!
Frage mal @Babs54 oder @Vienne oder oder
schön wäre es, wenn du das wieder lernst. Dir und auch anderen zu vertrauen und auch auf die Situation zu vertrauen, dass sich alles zu deinem Besten entwickeln wird. Ob nun mit Andi oder ohne.
Genau, ob mit oder ohne Andi. Auf jeden Fall ein Mann (falls überhaupt), der sich mit Dir mitfreuen kann und herzlich und offen ist. Beim Dating sollte der Verrat Tabuthema bleiben. Das gehört da nicht hin, denn die ersten Treffen sollte leicht sein.
Zitat von UschiSch:
Daher bin ich, was Vertrauen angeht, sehr angeschlagen....
Auch dass ICH eben so grenzenlos naiv war ....

Ärgere Dich nicht über Dich. Sei gut zu Dir und sprich Dir gut zu. Du darfst auch über Dich selbst lachen und Selbstgespräche machen. Alles erlaubt.
Zitat von UschiSch:
Ich bin gerade in einer schwierigen Situation.
Nicht mehr lange..

Und das Schlimmste hast Du bereits hinter Dir: den Verrat.

07.04.2023 19:01 • x 3 #325

E
Er war transparent und sagte ihr, er möchte langsam eine Beziehung aufbauen.

Sowas ist transparent ?
So kommt man schneller an den Schlüpfer, Punkt. Weißt du, wie oft das Männer in der Werbephase gebrauchen?
Und weil er mit ihr eine Beziehung aufbauen möchte, ist er auch wieder daueronline?

07.04.2023 19:03 • x 2 #326

Vienne
Zitat von Gärtnerin:
Nun musst Du auf Deine Gesundheit achten, eventuell neue soziale Kontakte aufbauen. Das wird schon!
Frage mal oder oder oder

Wie geht es dir, meine Liebe? Hoffentlich besser?

07.04.2023 19:07 • x 1 #327

D
Zitat von Emily:
Und weil er mit ihr eine Beziehung aufbauen möchte, ist er auch wieder daueronline?

Hat sie sich denn abgemeldet von der App? Hat sie nicht. Während sie ihm erzählt, wie schrecklich Onlinedating angeblich sei. Was soll er da bitte denken?

07.04.2023 19:09 • #328

E
Hat sie sich denn abgemeldet von der App? Hat sie nicht. Während sie ihm erzählt, wie schrecklich Onlinedating angeblich sei. Was soll er da bitte ...

Schau mal, wir können jetzt gerne weiter ping pong spielen, der TE bringt das nichts.
Wenn er es ernst gemeint hat, wird in den nächsten Tagen konkret eine Bitte um ein Treffen kommen, und nicht nur Warmhalte bla bla.

07.04.2023 19:13 • x 1 #329

G
@Lumba alles Liebe zu Deinem Ehrentag!

Zitat von Vienne:
Wie geht es dir,

Zitat von Gärtnerin:
Selbstgespräche machen

danke, ich f.ü.h.r.e schon wieder .. und mache es mir jetzt selbst..
..
.

das Abendbrot. Fisch-Cerviche (vom Dorsch)

07.04.2023 19:13 • x 1 #330

A

x 4