tina1955
- 18214
- 42277
Emily
Zitat von Doppelherzchen:dann lässt sie mir jetzt meinen Raum zum Durchatmen.“
Zitat von tina1955:@Doppelherzchen, naja nicht jeder schreibt hdl Schatz... Liebe Grüße schreibt er vielleicht immer ?
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:@Doppelherzchen, naja nicht jeder schreibt hdl Schatz... Liebe Grüße schreibt er vielleicht immer ?
Emily
Zitat von tina1955:naja nicht jeder schreibt hdl Schatz...
Liebe Grüße schreibt er vielleicht immer
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Da geb ich dir Recht. Nur das hätte er dann ja kommunizieren können. Sie hat ja kommuniziert, was sie möchte!
kata_smiles
Zitat von Emily:Also LG schreibe ich Fremden. Menschen, die für mich null von Wichtigkeit sind. Es ist einem nicht mal so wichtig, Liebe Grüße ...
Zitat von Emily:Also LG schreibe ich Fremden. Menschen, die für mich null von Wichtigkeit sind. Es ist einem nicht mal so wichtig, Liebe Grüße auszuschreiben. (Vielleicht hat es Uschi auch nur abgekürzt, das ist auch möglich).
Emily
Zitat von kata_smiles:Das ist viel zuviel Interpretation bei zuwenig Info. Ich machs beispielsweise mal so,mal so
Gärtnerin
Zitat von UschiSch:Ich denke mir, der Stachel saß einfach zu tief...beziehungsweise musste nun endlich herauseitern...hab im gleichen Studium wie er sogar besser abgeschnitten (was er auch hasste b.t.w)
Zitat von UschiSch:Watt für ein cleveres Bürschchen! Und unglaublich FEIGE.dort wird noch nach Schuldprinzip geschieden und mir wurde unterstellt, ausgezogen zu sein
Zitat von UschiSch:Ein Denkzettel von einem gekränkten älteren Herrn. (der sich nicht für Dich und Deinen Erfolg (mit)freuen konnte = immer verdächtig.)das war ein Masterplan
Zitat von UschiSch:kostete mich nahezu meine Existenz...
Zitat von Doppelherzchen:Genau, ob mit oder ohne Andi. Auf jeden Fall ein Mann (falls überhaupt), der sich mit Dir mitfreuen kann und herzlich und offen ist. Beim Dating sollte der Verrat Tabuthema bleiben. Das gehört da nicht hin, denn die ersten Treffen sollte leicht sein.schön wäre es, wenn du das wieder lernst. Dir und auch anderen zu vertrauen und auch auf die Situation zu vertrauen, dass sich alles zu deinem Besten entwickeln wird. Ob nun mit Andi oder ohne.
Zitat von UschiSch:Daher bin ich, was Vertrauen angeht, sehr angeschlagen....
Auch dass ICH eben so grenzenlos naiv war ....
Zitat von UschiSch:Nicht mehr lange..Ich bin gerade in einer schwierigen Situation.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Er war transparent und sagte ihr, er möchte langsam eine Beziehung aufbauen.
Zitat von Gärtnerin:Nun musst Du auf Deine Gesundheit achten, eventuell neue soziale Kontakte aufbauen. Das wird schon!
Frage mal oder oder oder
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Und weil er mit ihr eine Beziehung aufbauen möchte, ist er auch wieder daueronline?
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Hat sie sich denn abgemeldet von der App? Hat sie nicht. Während sie ihm erzählt, wie schrecklich Onlinedating angeblich sei. Was soll er da bitte ...
Gärtnerin
Zitat von Vienne:Wie geht es dir,
Zitat von Gärtnerin:Selbstgespräche machen