Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Wer dich an 4 freien Ostertagen nicht sehen will, der hat schon! Egal, was er dir für Lügen auftischt. Taten zählen.
kata_smiles
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Puh. Ich frage mich echt, was manche Leute so für Erwartungen haben. Ich kann’s nicht nachvollziehen.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er sie warmhält.
Zitat von Emily:Und männliche Anfangseuphorie sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen.
Gärtnerin
Zitat von Doppelherzchen:Wir wissen nicht den Grund für seinen Rückzug.
Zitat von UschiSch:Naja Kontakt....aktuell wapp, tgl.
Er hatte ja vor 3 Tagen 2 x versucht, mich an zu rufen und ich bin (blöderweise?) nicht ran und hab ihm danach geschrieben, ich wolle aktuell nicht reden und dass dieser datingmarkt nichts für mich ist.
Worauf er zurück schrieb, dass er es ihm leid tue, dass ich nicht reden möchte....und er ja übrigens auch immer gesagt habe dieses online dating sei auch für ihn nichts ...
Tja, seitdem hat er nicht mehr angerufen....klar ja eigentlich
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Das halte ich für eine gewagte These. Wir wissen nicht den Grund für seinen Rückzug.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Warum er sich zurückgezogen hat, zählt doch nicht.
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Wann hat er versucht dich anzurufen? Wie lange ist das her?
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Mir scheint, sie erwartet von ihm, ihre Wunden zu kitten.
Zitat von kata_smiles:Okay, das war erst vor drei Tagen? Dann würde ich auch locker-flockig fragen, ob er am Wochenende oder nächste Woche Lust auf eine gemeinsame ...
Zitat von Emily:Und wenn sie ihm wichtig wäre, hätte er sie darauf angesprochen. Denn wenn man echtes, vom Herzen geleitet Interesse hat, zieht man sich ncht ...
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Und wenn sie ihm wichtig wäre, hätte er sie darauf angesprochen. Denn wenn man echtes, vom Herzen geleitet Interesse hat, zieht man sich ncht ...