3751

Kann daraus noch was werden ?

E
Zitat von Elfe11:
Wer dich an 4 freien Ostertagen nicht sehen will, der hat schon! Egal, was er dir für Lügen auftischt. Taten zählen.

Ich finde das auch ungut. Aber er hat ja bereits vorher signalisiert durch Rückzug, dass was nicht stimmt.
Aber Grübeln wird hier nichts bringen. Sondern abwarten und sich mit dem eigenen Leben beschäftigen.

07.04.2023 18:19 • x 1 #301

K
Wann hat er versucht dich anzurufen? Wie lange ist das her?

07.04.2023 18:20 • #302

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

E
Zitat von Doppelherzchen:
Puh. Ich frage mich echt, was manche Leute so für Erwartungen haben. Ich kann’s nicht nachvollziehen.

Das sind keine Erwartungen, sondern ich lern(t)e aus Erfahrungen.
Mittlerweile weiß ich relativ schnell, ob Mann will oder nicht.
Und männliche Anfangseuphorie sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass er immer mit LG, Andi signiert hat, dann ist das was anderes. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er sie warmhält.

07.04.2023 18:20 • x 3 #303

D
Zitat von Emily:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er sie warmhält.

Das halte ich für eine gewagte These. Wir wissen nicht den Grund für seinen Rückzug.

07.04.2023 18:22 • x 4 #304

Elfe11
Stimme @Emily zu.
Er ist emotional nicht bei dir.
Warum auch immer.
Zu früh S..
Trennungsstress.
Liebeskummer mit Ex.
Er ist emotional noch lange nicht so weit!

07.04.2023 18:23 • x 2 #305

Elfe11
Zitat von Emily:
Und männliche Anfangseuphorie sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen.

So ist das.
Kann man getrost vergessen.
Jagdtrieb. Eroberung.
Du, die Beute, wurdest erfolgreich erlegt.
Es ging etwas zu schnell.
Er ist noch nicht so verliebt.
Er ist erstmal befriedigt.

07.04.2023 18:26 • #306

G
Wir wissen nicht den Grund für seinen Rückzug.

ebend
Zitat von UschiSch:
Naja Kontakt....aktuell wapp, tgl.
Er hatte ja vor 3 Tagen 2 x versucht, mich an zu rufen und ich bin (blöderweise?) nicht ran und hab ihm danach geschrieben, ich wolle aktuell nicht reden und dass dieser datingmarkt nichts für mich ist.
Worauf er zurück schrieb, dass er es ihm leid tue, dass ich nicht reden möchte....und er ja übrigens auch immer gesagt habe dieses online dating sei auch für ihn nichts ...
Tja, seitdem hat er nicht mehr angerufen....klar ja eigentlich

Post #110 Seite 8 - danke, @tina1955
Tina's Signatur: „ Wenn ich Dir zu anstrengend bin, bist Du zu schwach für mich . “

Vielleicht helfen eine ehrliche Entschuldigung und ein ebenso aufrichtiges Du bist mir wichtig.

Anschließend Zeit geben und nicht quengeln.

Viel Glück!

07.04.2023 18:26 • x 6 #307

E
Das halte ich für eine gewagte These. Wir wissen nicht den Grund für seinen Rückzug.

Fix Warmhalten. Warum er sich zurückgezogen hat, zählt doch nicht.

Und wenn er sich jetzt in einem Monat meldet, und sagt, es war im alles zu viel, und er will sie wieder daten, dann wird ihm das ohne Nachfragen geglaubt?
Wenn er sich wieder meldet, dann aus Langeweile, Frust, eine andere Dame wollte doch nicht, whatever.
Dieser Mann hat jedenfalls definitiv kein ehrliches Interesse. (Glaub mir, ich fände es für Uschi schöner, wenn dem so wäre).

07.04.2023 18:28 • x 2 #308

Elfe11
Ich denke nicht, dass er sich wieder meldet zum Date...

07.04.2023 18:32 • #309

D
Zitat von Emily:
Warum er sich zurückgezogen hat, zählt doch nicht.

Oh doch, das tut es. Denn Menschen sind keine Maschinen. Er ist frisch getrennt und hat damit sicher auch noch zu tun. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Uschis Ängste da auch eine Rolle spielen. Mir scheint, sie erwartet von ihm, ihre Wunden zu kitten.

07.04.2023 18:33 • x 2 #310

K
Zitat von kata_smiles:
Wann hat er versucht dich anzurufen? Wie lange ist das her?

Okay, das war erst vor drei Tagen?
Dann würde ich auch locker-flockig fragen, ob er am Wochenende oder nächste Woche Lust auf eine gemeinsame Unternehmung hat. Du würdest dich freuen...

Das kam beim Schreiben nämlich vielleicht falsch rüber.
Wenn er ja sagt, lass ihn etwas vorschlagen, er soll sich etwas überlegen.

Wenn er höflich absagt, nur Schade, dann genieß die Ostertage .
Wenn da nichts kommt, Rückzug ohne beleidigte Reaktion und du machst erstmal dein Ding und lässt es dir gut gehen.

07.04.2023 18:34 • x 1 #311

E
Mir scheint, sie erwartet von ihm, ihre Wunden zu kitten.

Und wenn sie ihm wichtig wäre, hätte er sie darauf angesprochen.
Denn wenn man echtes, vom Herzen geleitet Interesse hat, zieht man sich ncht zurück, schon gar nicht drei Wochen lang, und lässt das Süppchen noch ein bisschen kochen.

07.04.2023 18:36 • #312

Elfe11
Zitat von kata_smiles:
Okay, das war erst vor drei Tagen? Dann würde ich auch locker-flockig fragen, ob er am Wochenende oder nächste Woche Lust auf eine gemeinsame ...

Ach, da geht der geschickt drüber weg. So wie jetzt. Und schreibt weiter mit ihr.

07.04.2023 18:37 • #313

Elfe11
Zitat von Emily:
Und wenn sie ihm wichtig wäre, hätte er sie darauf angesprochen. Denn wenn man echtes, vom Herzen geleitet Interesse hat, zieht man sich ncht ...

Wenn ein Mann Interesse hat, lädt er dich Freitag Abend zu Netflix Pizza zu sich nach Hause ein... In die Räuberhöhle. Weil er sich alleine fühlt. Und Kuscheln will. Dich spüren und sehen will.

Das wäre ja dann heute!

07.04.2023 18:40 • #314

D
Zitat von Emily:
Und wenn sie ihm wichtig wäre, hätte er sie darauf angesprochen. Denn wenn man echtes, vom Herzen geleitet Interesse hat, zieht man sich ncht ...

und er könnte jetzt sagen: „Wenn ich ihr wirklich wichtig bin, dann lässt sie mir jetzt meinen Raum zum Durchatmen.“ Sie aber möchte jetzt ihre Bedürfnisse gestillt bekommen. Was hat das mit echter Zuneigung und Respekt vor den Grenzen des Gegenübers zu tun?

07.04.2023 18:43 • x 1 #315

A

x 4