Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Zitat von Doppelherzchen:Zum Beispiel hier: Danach schrieb sie, es sei noch immer ungeklärt. Das heißt, es wird auch zwischen ihnen öfter Thema gewesen sein. Ob verbal oder nonverbal.
Doppelherzchen
Zitat von Vienne:Ja, aber sie hat betont, dass es neutral und ohne Vorwürfe war. Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du, es wäre vorwurfsvoll gewesen?
Zitat von Doppelherzchen:Sie sagt ihm, erwachsen wäre es doch, sich vernünftig zu verabschieden. Und das soll dann keine Unterstellung sein? Weil er sich paar Tage mal nicht meldet (Zuvor war er transparent und sagte ihr, er möchte langsam etwas aufbauen.) bzw. sich weniger meldet denkt sie sofort, er will nicht mehr und kommuniziert ihm ...
Emily
Zitat von Vienne:Das finde ich legitim zu fragen
Doppelherzchen
Zitat von Vienne:Das hat sie eigentlich nicht gemacht in meinen Augen, eben einmal erwachsen ohne Vorwürfe um Aufklärung gebeten. Das finde ich legitim zu fragen.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Aber es is drauf nichts gekommen, nur wischi waschi. Wieso sollte sie ihn dann auch noch weiter kontaktieren?
Zitat von Emily:Aber es is drauf nichts gekommen, nur wischi waschi. Wieso sollte sie ihn dann auch noch weiter kontaktieren?
Zitat von UschiSch:@Elfe11 Tja, dann hätte er meiner Bitte nach klarer Beendigung ja gerne nachkommen können/sollen NO DRAMA...nur klare Fronten ...Mehr ...
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht weil sie selbst keine eindeutigen Signale sendet? Nicht ans Telefon gehen, sagen, Onlinedating sei nix für sie und keine Ahnung, was da ...
Zitat von UschiSch:@Elfe11 Tja, dann hätte er meiner Bitte nach klarer Beendigung ja gerne nachkommen können/sollen NO DRAMA...nur klare Fronten ...Mehr ...
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Sobald das mit der Anderen oder seinen Dates fixer wird, sägt er dich ab! Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass er weiter datet! Und deshalb ...
Zitat von kata_smiles:Na du bist aber schon gerade bisserl fatalistisch unterwegs.
Zitat von UschiSch:@Vienne Doch, doch, ich habe absolut erwachsen agiert und genau das angefragt, bitte klares, erwachsenes miteinander umgehen
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Der Mann weiß doch, was los ist! Sie reagiert emotional und er nicht. Außerdem :wenn zwei Menschen intim waren, und dann kommt LG, Andi ...