3751

Kann daraus noch was werden ?

Vienne
Zitat von Doppelherzchen:
Zum Beispiel hier: Danach schrieb sie, es sei noch immer ungeklärt. Das heißt, es wird auch zwischen ihnen öfter Thema gewesen sein. Ob verbal oder nonverbal.

Ja, aber sie hat betont, dass es neutral und ohne Vorwürfe war. Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du, es wäre vorwurfsvoll gewesen?

07.04.2023 17:33 • #286

D
Zitat von Vienne:
Ja, aber sie hat betont, dass es neutral und ohne Vorwürfe war. Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du, es wäre vorwurfsvoll gewesen?

Sie sagt ihm, erwachsen wäre es doch, sich vernünftig zu verabschieden. Und das soll dann keine Unterstellung sein? Weil er sich paar Tage mal nicht meldet (Zuvor war er transparent und sagte ihr, er möchte langsam etwas aufbauen.) bzw. sich weniger meldet denkt sie sofort, er will nicht mehr und kommuniziert ihm das auch noch so. Selbsterfüllende Prophezeiung, sag ich nur.

07.04.2023 17:36 • #287

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Vienne
Sie sagt ihm, erwachsen wäre es doch, sich vernünftig zu verabschieden. Und das soll dann keine Unterstellung sein? Weil er sich paar Tage mal nicht meldet (Zuvor war er transparent und sagte ihr, er möchte langsam etwas aufbauen.) bzw. sich weniger meldet denkt sie sofort, er will nicht mehr und kommuniziert ihm ...

Aber wie oft will sie ihm denn noch vorwerfen, er würde es angeblich beenden wollen? Bis er es tatsächlich tut, weil ihm die Pistole auf die Brust gesetzt wird?

Das hat sie eigentlich nicht gemacht in meinen Augen, eben einmal erwachsen ohne Vorwürfe um Aufklärung gebeten. Das finde ich legitim zu fragen.

07.04.2023 17:52 • x 1 #288

E
Zitat von Vienne:
Das finde ich legitim zu fragen

Aber es is drauf nichts gekommen, nur wischi waschi. Wieso sollte sie ihn dann auch noch weiter kontaktieren?

07.04.2023 17:55 • x 1 #289

UschiSch
@Vienne
Doch, doch, ich habe absolut erwachsen agiert und genau das angefragt, bitte klares, erwachsenes miteinander umgehen

07.04.2023 17:59 • x 1 #290

D
Zitat von Vienne:
Das hat sie eigentlich nicht gemacht in meinen Augen, eben einmal erwachsen ohne Vorwürfe um Aufklärung gebeten. Das finde ich legitim zu fragen.

Fragen ja, aber sie kam dann gleich damit, es erwachsen zu beenden.

07.04.2023 18:00 • #291

D
Zitat von Emily:
Aber es is drauf nichts gekommen, nur wischi waschi. Wieso sollte sie ihn dann auch noch weiter kontaktieren?

Vielleicht weil sie selbst keine eindeutigen Signale sendet? Nicht ans Telefon gehen, sagen, Onlinedating sei nix für sie und keine Ahnung, was da noch alles war. Das kann nur Uschi wissen.

07.04.2023 18:02 • x 1 #292

Vienne
Zitat von Emily:

Eben. Um die Klarheit zu bekommen, die sie sich wünscht. .
Ich persönlich ziehe da ein persönliches Treffen vor, um Missverständnisse zu vermeiden.

Von Pistole auf die Brust setzen halte ich nichts. Deswegen hätte ich eine gemeinsame Unternehmung vorgeschlagen für nächste Woche und versucht während des Treffens vorsichtig herauszufinden, was Sache ist.

07.04.2023 18:03 • x 1 #293

Elfe11
Zitat von UschiSch:
@Elfe11 Tja, dann hätte er meiner Bitte nach klarer Beendigung ja gerne nachkommen können/sollen NO DRAMA...nur klare Fronten ...Mehr ...

Sobald das mit der Anderen oder seinen Dates fixer wird, sägt er dich ab!

Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass er weiter datet! Und deshalb kann er dich zurzeit nicht treffen!

Er ist jetzt an einer Anderen dran!

07.04.2023 18:06 • x 1 #294

E
Vielleicht weil sie selbst keine eindeutigen Signale sendet? Nicht ans Telefon gehen, sagen, Onlinedating sei nix für sie und keine Ahnung, was da ...

Der Mann weiß doch, was los ist!
Sie reagiert emotional und er nicht.
Außerdem :wenn zwei Menschen intim waren, und dann kommt LG, Andi - ist das auch schon ein Zeichen bzw. eine Antwort.

07.04.2023 18:08 • x 2 #295

Elfe11
Zitat von UschiSch:
@Elfe11 Tja, dann hätte er meiner Bitte nach klarer Beendigung ja gerne nachkommen können/sollen NO DRAMA...nur klare Fronten ...Mehr ...

Wer dich an 4 freien Ostertagen nicht sehen will, der hat schon!

Egal, was er dir für Lügen auftischt.

Taten zählen.

07.04.2023 18:11 • x 1 #296

K
Zitat von Elfe11:
Sobald das mit der Anderen oder seinen Dates fixer wird, sägt er dich ab! Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass er weiter datet! Und deshalb ...

Na du bist aber schon gerade bisserl fatalistisch unterwegs.

07.04.2023 18:13 • #297

Elfe11
Zitat von kata_smiles:
Na du bist aber schon gerade bisserl fatalistisch unterwegs.

Kampferprobt

07.04.2023 18:14 • #298

Vienne
Zitat von UschiSch:
@Vienne Doch, doch, ich habe absolut erwachsen agiert und genau das angefragt, bitte klares, erwachsenes miteinander umgehen

Genauso hatte ich das auch interpretiert.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten in meinen Augen:

Du wartest entweder ab, dass er auf dich wieder zukommt und gibst ihm noch ein wenig Zeit

Argument dagegen: Das geht ja schon 3 Wochen so und er ging nicht, wie zugesagt, später darauf ein.

Oder du schlägst eine gemeinsame, nette Unternehmung für nächste Woche vor, etwas, von den du weißt, dass es ihm gefallen könnte (Theater, Konzert, Sportaktivität, Ausstellung, ich weiß nicht, was?), bringst das Thema vorsichtig aufs Tapet und siehst dann hoffentlich klarer.

Ich persönlich würde die zweite Möglichkeit wählen...

07.04.2023 18:15 • x 3 #299

D
Zitat von Emily:
Der Mann weiß doch, was los ist! Sie reagiert emotional und er nicht. Außerdem :wenn zwei Menschen intim waren, und dann kommt LG, Andi ...

Puh. Ich frage mich echt, was manche Leute so für Erwartungen haben. Ich kann’s nicht nachvollziehen.

07.04.2023 18:16 • x 1 #300

A

x 4