Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Zitat von BlueWoman45:Ja, ich befürchte auch, wir reden gerade irgendwie aneinander vorbei...
Ex-Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ja, das wäre exakt, was da geraten wird.
Zitat von BlueWoman45:dass er gerade gar keinen Kontakt will?
Zitat von UschiSch:Vor knapp 3 Wochen dann -
Zitat von UschiSch:Und plötzlich, von dem Tag an, fing er an, sich zurück zu ziehen
Ex-Mitglied
Zitat von kata_smiles:Wer drängt, pushed weg.
Doppelherzchen
Zitat von Vienne:Wo hat sie das denn ihm gegenüber geäußert?
Zitat von UschiSch:Und plötzlich, von dem Tag an, fing er an, sich zurück zu ziehen, zwar Nachrichten ab und an und mal ein Telefonat, aber deutlich weniger .
Ich bat schriftlich um eine Erklärung (in sehr neutraler, freundlicher Form übrigens, weder Vorwürfe, Forderungen oder etwas in der Art. sondern nur, ich erwarte eine Art anständigen Abschied unter Erwachsenen .
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Leider, leider denke ich auch, dass er auf dem Rückzug ist. Deshalb würde ich ihn auch noch einmal anrufen und je nachdem, wie das Gespräch läuft, nach einem Treffen fragen. Dann weißt du wenigstens Bescheid.
Zitat von kata_smiles:Ja, das wäre exakt, was da geraten wird. Aber das ist nicht nur bei diesen Dsting-Coaches der Rat. Wer drängt, pushed weg.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Kann auch so rüber kommen, als hätte man kein Interesse.
Zitat von BlueWoman45:Wenn ein Mann auf Rückzug ist
Zitat von BlueWoman45:Ein Kerl, der was will,
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Dann ist er auf Rückzug und wird auch dabei bleiben, egal wie die TE sich verhält. Und wie gesagt, es läuft schon seit 3 Wochen so. Wie lange denn noch?
Lumba
Zitat von UschiSch:Er hatte ja vor 3 Tagen 2 x versucht, mich an zu rufen und ich bin (blöderweise?) nicht ran und hab ihm danach geschrieben, ich wolle aktuell nicht reden und dass dieser datingmarkt nichts für mich ist.
Worauf er zurück schrieb, dass er es ihm leid tue, dass ich nicht reden möchte....und er ja übrigens auch immer gesagt habe dieses online dating sei auch für ihn nichts ...
Emily
Zitat von UschiSch:aber selbstverständlich sagen was ich denke....und wir würden da schon noch drüber reden....
Emily
Zitat von UschiSch:Tja, dann hätte er meiner Bitte nach klarer Beendigung ja gerne nachkommen können/sollen
NO DRAMA...nur klare Fronten ...Mehr habe ich nicht eingefordert