Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:... dann sollte er das Uschi auch kommunizieren. Und sie möchte ja Klarheit.
Doppelherzchen
Zitat von Vienne:Denn wenn er keine Fortsetzung wünschen sollte - was ich übrigens nicht glaube -, dann sollte er das Uschi auch kommunizieren. Und sie möchte ja Klarheit.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@tina1955 Auf das warte ich doch und hab ihm.x. mal die Möglichkeit dazu gegen, ohne zickig zu sein, oder enttäuscht, böse oder sonstwas
Zitat von BlueWoman45:Ich fürchte, du begreifst gar nicht, von was ich hier eigentlich spreche. Scheinbar ist für viele dieses Kontrollthema einfach zu selbstverständlich. Mal eine Sache im Datingprozess atmen zu lassen, nachdem man selbst Fehler gemacht hat, kennt hier wohl keiner mehr...Nein, lieber: Drängeln, Quengeln und den ...
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Aber wie oft will sie ihm denn noch vorwerfen, er würde es angeblich beenden wollen? Bis er es tatsächlich tut, weil ihm die Pistole auf die Brust gesetzt wird?
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Entschuldige bitte wovon sprichst du hier eigentlich? Kontrollthema?! Was hat Klarheit gewinnen mit Kontrolle zu tun? Und mit Quengeln? Hier geht es darum, dass Uschi Klarheit gewinnen möchte, ob er weiter an ihr interessiert ist oder nicht.
Zitat von Doppelherzchen:Aber wie oft will sie ihm denn noch vorwerfen, er würde es angeblich beenden wollen? Bis er es tatsächlich tut, weil ihm die Pistole auf die Brust gesetzt wird?
Zitat von BlueWoman45:Du begreifst mich tatsächlich nicht, und ich mag mich nicht noch einmal wiederholen. Ich erlebe deine Art als drängelig. Das IST ...
Zitat von BlueWoman45:Du begreifst mich tatsächlich nicht, und ich mag mich nicht noch einmal wiederholen. Ich erlebe deine Art als drängelig. Das IST Kontrolle in Reinform. Dieses ich will jetzt, hier, sofort, und du musst Farbe bekennen, jetzt, hier, sofort...! Und exakt dadurch, durch dieses drängende ...
Zitat von Vienne:Hier geht es darum, dass Uschi Klarheit gewinnen möchte, ob er weiter an ihr interessiert ist oder nicht. Wenn nicht, wird sie sich kaum aufdrängen
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Geht es denn um die Theorie von C. Sander und M. von Bergen? Was tun, wenn der Mann sich zurückzieht?
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Ich glaube, du interpretierst etwas in meine Zeilen hinein, dass ich nie von mir gegeben habe.
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Geht es denn um die Theorie von C. Sander und M. von Bergen? Was tun, wenn der Mann sich zurückzieht?
Zitat von Wollie::daumen: my opinion.......Uschi tut mir leid, weil genau diese Unklarheit ihr so zu schaffen macht. Deshalb war ja mein erster spontaner Eindruck: kompliziert........sehr kompliziert. Autsch.... Ich wäre an ihrer Stelle auch sehr genervt von seinem Verhalten. Und ich glaube, dass er zur Zeit gar nicht die Kapazität ...