tina1955
- 18214
- 42277
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Tu so, als wäre nichts gewesen und schlage ihm vor zu am xy gemeinsam zu unternehmen, ob er Lust und Zeit hätte.
Mach das entweder per WhatsApp oder ruf ihn an. Trau dich einfach.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@Elfe11 , sehe ich auch so. Wenn er keine Lust mehr auf weitere Treffen hat, dann darf er das ruhig aussprechen.
Zitat von BlueWoman45:Wie aufdringlich kann man eigentlich sein?
Zitat von BlueWoman45:Das alles ist nicht für Uschi relevant. Uschi ist sein Date. Die Frau, wo er überlegt hat, sich auf eine Beziehung einzulassen. Dann aber nach ...
Zitat von Elfe11:oh je, falls er Architekt ist und am Nachbarsee lebt, dann kenne ich ihn leider!
Zitat von BlueWoman45:Manche sind echt spannend hier. Warum soll sie ihn anrufen oder ihn nach Treffen fragen, wenn er doch klar demonstriert, dass er gerade gar keinen Kontakt will?
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Also entschuldige mal, aber sie haben Beziehung vereinbart und S. gehabt plus täglich öe Treffen! Und dann soll sie auf 3 Wochen Rückzug Friede Freudd Eierkuchen vorspielen? Nö!
Zitat von tina1955:Das siehst nur Du so und Du darfst Dir gerne eine Meinung darüber bilden.
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Woraus entnimmst du das? Nur, weil es eine kurze und knappe Antwort war?
Rosamarie
Zitat von UschiSch:@tina1955 Ja, aber nicht wäre besser gewesen.... Er wünscht mir ebenfalls einen schönen. erholsamen Feiertg Das kann ich wohl vergessen
Zitat von BlueWoman45:Uschi sollte sich jetzt entspannen, abwarten - und sich anderen Dingen zuwenden als dem Mann. Sie soll ihr Leben erfüllen - und mal Abstand nehmen von der Sache. Seine Reaktionen sind sehr low, wenig bemüht.