Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Ich war mit einem Workaholic Narzissten (Top Manager...nur Konzern zählte) verheiratet, der mich, als es mir nicht gut ging mit der Situation- ohne jegliches persönliche Gespräch! outgesourced hat....unter Vorspiegelung falscher Angaben (sollte eine Zweitwohnung für UNS werden) nach Deutschland (wir ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:lso das meine ich mit geplant ins Messer laufen lassen...das war ein Masterplan....Ich hatte es nicht gesehen und bin ins Messer gerannt...
Zitat von Doppelherzchen:War nervig?
Ex-Mitglied
Zitat von Soloperme:Ich verstehe absolut Deine Intention.
Zitat von UschiSch:@Vienne Nein, ich Idiotin habe mich , auf sein Drängen hin, in der Whg in D angemeldet (angeblich wegen Notar-Vereinfachung bla bla bla....) Und AT als Zweiteohnsitz angemeldet = ich bin nach AT Recht ausgezogen Ich hatte das echt selbst nicht geglaubt und wirklich gekämpft....no Chance....hätte ich auch monitär ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Vienne Nein, ich Idiotin habe mich ,
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Und der Witz ist, ich bin normaler Weise alles andere als blöd..
Zitat von UschiSch:@Vienne Ja, hatten wir... Nein das Verhältnis kam erst jetzt, nach der Scheidung, raus .... Hätte ich niemals für möglich gehalten
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 DER war HEFTIG...kostete mich nahezu meine Existenz...