Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von BlueWoman45:Nach Aufbau sieht es mir nicht aus, leider eher das Gegenteil. Aber verloren ist es m.E. noch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Soloperme:Ich haette schon längst angerufen...
Zitat von UschiSch:@Doppelherzchen Im Grunde macht mich das Ungewisse, dieses nicht wissen, wo man steht , so kaputt Dass ich schlicht keine Antworten bekomme.... Und ja. Ich habe da ein echtes Problem, dass mir mein immer schweigender Ehemann beschert hat....
Zitat von BlueWoman45:Ich erkläre mal, wieso ich in solchen Fällen eher für Abwarten bin. Das, was auch bei Userinnen wie dir bei mir ankommt, ist: Ungeduld. Man kann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Das liegt eben in meinen Augen daran, dass sie dann panisch wurde und klären wollte…
Sonnenblume53
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Ne, ich sehe nur, er taucht ab, lässt aber auch nicht komplett los...worum ich ja gebeten hatte Ein entweder oder, was nicht heisst, dass ich Dinge überstürzen will, im Gegenteil....aber ich bräuchte zumindest eine Tendenz ...
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Im Gegenteil, sie meldeten sich zu oft.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Tut mir leid, ich hatte keinen Mann in meiner Datingphase, der Schweigepausen bevorzugt hat. Im Gegenteil, sie meldeten sich zu oft.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Uschi, es ist vermutlich Tatsache: auch wenn Du jetzt anrufst, wirst Du keine zufriedenstellenden Antworten erhalten. Die Tendenz bleibt gleich! @bluewoman hat Dir das sehr gut beschrieben!
Sonnenblume53
Zitat von BlueWoman45:Am eigenen Leib erfahren mit Mitte 20 und Anfang 30...
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenblume53:Ich kenne auch nur Männer, die sich zurückziehen, wenn sie sich mit Problemen, ect. herumschlagen. Nach einigen Tagen tauchen sie wieder auf. ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Ne, ich sehe nur, er taucht ab, lässt aber auch nicht komplett los...worum ich ja gebeten hatte Ein entweder oder, was nicht heisst, dass ich Dinge überstürzen will, im Gegenteil....aber ich bräuchte zumindest eine Tendenz ...