H-Moll
- 2113
- 4030
H-Moll
Zitat von Minusdioptrie:@H-Moll der Brennwert der Buche ist erheblich besser als der der Birke:-). Buche brennt länger, also zur Hexenverbrennung lieber Buche schichten:-). Woman, deine Zündschnur war schon mal länger, kann ich dir irgendwie helfen? Ich bin empathisch und fast immer wohlwollend
Zitat von H-Moll:Dann hast du den twist von Walter Moers nicht verstanden. Macht nix.
Zitat von UschiSch:Ich hoffe, ich konnte mich jetzt KLAR GENUG ausdrücken!
H-Moll
Zitat von UschiSch:So, jetzt nochmal an Alle, danke ! Euphorie, nein, die spürte und spüre ich nicht, Erleichterung, das ja... Verliebt? Da ist auch die Frage, in WAS hat man sich verliebt (und der gravierende Unterschied zwischen verliebt und lieben ist auch nicht ausser Acht zu lassen ; )) oft in etwas dass man kennt, das einem ...
Clarinetta
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von UschiSch:Zu Andreas:
Er hat heute morgen lang geschrieben und danach noch angerufen.
Es war ein sehr sehr offenes und gutes Gespräch.
Er war sagt, er war maximal verunsichert, er möchte im Grunde eine Beziehung (allgemein, wie wohl jeder) weiss und merkt aber, dass er es (noch) gar nicht kann...seine Situation ist für ihn das zentrale, alles beherrschende Thema aktuell, er schläft kaum und es geht ihm echt beschissen.
Was mich an geht ist seine Aussage, dass er mich sehr, sehr mag, gerne mit mir zusammen ist, sich wirklich freut, wenn wir was unternehmen und sich in meiner Gegenwart einfach wohl fühlt.
DAS finde ich endlich mal eine Aussage