H-Moll
- 2113
- 4030
H-Moll
Zitat von H-Moll:Euphorie stellt sich ganz schnell ein
kata_smiles
Zitat von UschiSch:Es ist gut SO wie es jetzt ist! @ Blue, ich möchte Dich bitten, Dich mir gegenüber in deinen Analysen meiner Person etwas zurück zu halten, oder ...
kata_smiles
Zitat von Minusdioptrie:@kata_smiles ich seh das anders, Uschi ist keine Frau für Unverbindlichkeit, sie erwartet Positionierung, das wird uns hier schon klar, obwohl wir ...
Zitat von kata_smiles:Er war auf Rückzug
Ex-Mitglied
Zitat von kata_smiles:Du bist/ warst verliebt. Da verhält man sich eben oft so, wie Blue schrieb. Ging mir auch so.
Und sie ist seit Beginn des Threads derartig wohlwollend dir gegenüber, ich erkenne da keine Angriffe.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Und ehe man es sich versieht, kommt die nächste Talfahrt.
To be continued.
Zitat von BlueWoman45:Eigentlich gibst du mir mit diesem Posting eher recht in meinen Annahmen. Du reagierst auf mich immer ähnlich: Schreibe ich das, was dir passt, bin ich willkommen. Kritisiere ich dich aber, verweist du mich deines Threads.
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Bitte erkenne, dass du Uschi sehr zusetzt...das ist für sie im Moment kontraproduktiv und hilft ihr leider nicht, so gut du das wohl meinst.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 woman, du wirkst etwas verbissen:-). .
Zitat von Minusdioptrie:Dein Biss muss sich lockern, du willst nicht töten, sondern nur mit der Beute spielen;-).
H-Moll
Doppelherzchen
Zitat von kata_smiles:Wieso solte er zu Beginn nichts Festes gewollt haben?
Zitat von BlueWoman45:Schließ nicht von dir auf andere.