UschiSch
- 398
- 1
- 807
H-Moll
Zitat von UschiSch:@Ema Liebe Ema, ich hirne inzwischen um MICH rum, allerdings ausgelöst durch ihn, das ist richtig!
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@ Blue, ich möchte Dich bitten, Dich mir gegenüber in deinen Analysen meiner Person etwas zurück zu halten, oder drücke ich mich so unklar aus, in dem was ich vorhin geschrieben habe !? Ich finde, Du greifst mich sehr an, ohne zu wissen um was es konkret bei mir geht.
Zitat von BlueWoman45:Eigentlich gibst du mir mit diesem Posting eher recht in meinen Annahmen. Du reagierst auf mich immer ähnlich: Schreibe ich das, was dir passt, bin ich willkommen. Kritisiere ich dich aber, verweist du mich deines Threads.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Rechthaben ist das Wichtigste für Dich, nicht wahr?
H-Moll
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Fakt ist, beide hätten wir den Kontakt längst aufgeben können, haben wir nicht, obgleich wir gegenseitig füreinander durchaus anstrengend waren bisher ....wird seine Gründe haben...
Wir mögen uns beide sehr, das ist schlicht so.
...
Vllt lernen wir uns jetzt besser und unter anderen Voraussetzungen kennen, man wird sehen und wo die Reise hin führt, das kann man nicht sagen, aber das ist im Leben ja grundsätzlich so, nicht wahr!?
Ex-Mitglied
Zitat von H-Moll:Lasst sie mal machen. Wir laufen nicht in ihren Schuhen. Wir lernen von ihr, und nicht sie von uns.
Zitat von BlueWoman45:Kippt es dann wieder ins Gegenteil?