Vienne
- 6134
- 1
- 12477
Zitat von BlueWoman45:Aha. Im Grunde möchte er eine Beziehung. Er mag dich. Ist gern mit dir zusammen. Freut sich, wenn ihr was unternehmt. Er fühlt sich wohl in deiner Gegenwart. Soso. Aha aha. Und wieso schreibt er dann tagelang nicht, kommt nicht verbindlich mit dir zusammen und sorgt auch nicht für regelmäßige Treffen? Uschi, der ...
Clarinetta
Ex-Mitglied
kata_smiles
Zitat von Minusdioptrie:@UschiSch er ist schon dahingehend nicht nett, weil er dich an der Nase herum geführt hat. Fürs Bett, quatschen, Hundespaziergang .... ...
Doppelherzchen
Zitat von kata_smiles:Ach komm, es war ei e völlig normale Kennenlernphase, wo er irgendwann feststellte, dass es doch nicht passt oder er nicht (mehr) verliebt ist. ...
Clarinetta
Zitat von BlueWoman45:Agiert Andreas so, wie du willst, verteidigst du ihn plötzlich und liest dich besänftigt. Agiert er nicht so, wie du willst, ist er der Böse und ...
Clarinetta
Zitat von Doppelherzchen:Ganze gerne mal aus seiner Perspektive hören würde.
Ex-Mitglied
Zitat von Clarinetta:... hätte ich mich total aufgeregt, um später zu erkennen, dass Aussagen, die mich ärgern, oft ins Schwarze trafen oder aber bewirkt haben, dass ich MEINE Position endlich klar erkannt und vertreten habe.
Zitat von Vienne:Hm...ich finde das fast schon hämisch..
Zitat von Vienne:Es funktioniert eben nicht immer alles wie im Bilderbuch. Ist nicht jedermanns Sache, gleich so verbindlich zu sein...
Zitat von UschiSch:Meine Lieben, ich habe mir alles durchgelesen, Danke für eure Meinungen! - Ich möchte aber bitte die Thematik dessen, was ich aufarbeite hier nicht einbringen, das führt wirklich zu weit und nur Segmente zu völlig falschen Einschätzungen! Andreas betreffend: Ich - und viele von Euch hier auch - hatten ja gesagt, ...
H-Moll
Zitat von Ema:Das empfinde ich wiederum gar nicht so, dass die Leute hier hämisch sind. Wie der Typ wirklich ist, weiß ja eh keiner. Wir kennen nur Uschis Beschreibungen. Aber dieses mehrfache Abtauchen, ohne jede Erklärung, ist kein Verhalten, das man gut finden muss. Ja, das ist richtig. Es ist aber auch nicht jedermanns ...
Zitat von BlueWoman45:Du willst doch was von ihm