Anne1315
- 134
- 1
- 32
Anne1315
Ex-Mitglied
Zitat von Anne1315:@BlueWoman45 kurze andere Frage. Ich bin neu hier und habe ein neues Thema erstellt, welches aber nicht unter neu erscheint. Kann mir jemand helfen? ...
Anne1315
Zitat von BlueWoman45:Um Andreas gehts doch hier schon lange nicht mehr.
Anne1315
Zitat von Anne1315:@tina1955 hm...ich selbst sehe es nicht. Also du siehst meinen Beitrag?
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Der Typ ist längst durchschaut, Karpfen hat der Teich genug, Uschi geht in Zukunft auf den Hecht:-). Ausserdem schmeckt der Karpfen immer etwas moderig:-), er ist eben ein Schlammfisch:-). Ende gut,...alles gut.
Anne1315
Ex-Mitglied
Zitat von Anne1315:@BlueWoman45 puh...guter Vergleich, aber wenn man mit den Gefühlen drin hängt...hilft die Motivation für neues oft noch nicht
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 und alle! Ich möchte eigentlich nicht hier weiter MICH zum Thema machen, nur so viel, ich beginne eine Traumatherapie,
Zitat von UschiSch:DAS finde ich endlich mal eine Aussage - und, ganz ehrlich, ich denke inzwischen- für mich ganz allein und von ihm unabhängig - ich MUSS aktuell auch jetzt viel aufarbeiten und nicht mit einer Beziehung deckeln, DAS steht jetzt vorne an!
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Er hat heute morgen lang geschrieben und danach noch angerufen.
Es war ein sehr sehr offenes und gutes Gespräch.
Er war sagt, er war maximal verunsichert, er möchte im Grunde eine Beziehung (allgemein, wie wohl jeder) weiss und merkt aber, dass er es (noch) gar nicht kann...seine Situation ist für ihn das zentrale, alles beherrschende Thema aktuell, er schläft kaum und es geht ihm echt beschissen.
Was mich an geht ist seine Aussage, dass er mich sehr, sehr mag, gerne mit mir zusammen ist, sich wirklich freut, wenn wir was unternehmen und sich in meiner Gegenwart einfach wohl fühlt.
DAS finde ich endlich mal eine Aussage