Wollie
- 7142
- 17231
Zitat von UschiSch:Andreas ist frühestens dann eine Beziehungsoption, wenn sein Privat - und Berufsleben zumindest einigermaßen geklärt ist.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Bluewoman45 Hä? Entschuldige, daß verstehe ich jetzt nicht so ganz... Wo Kritik ? Liebe @Blue, ich schätze deine Kommentare wirklich, aber manchmal psychologisierst doch etwas zu viel rum.
Ex-Mitglied
Zitat von Ladina:... ich habe den Thread die ganze Zeit verfolgt, bisher aber noch nichts geschrieben. Es wurde sehr oft auf @BlueWoman45 eingedroschen, doch ich muss sagen, ich fand fast jede ihrer Antworten hatte ins Schwarze getroffen. Du gibst dich stark, unabhängig, fast schon ein wenig flatterhaft, dabei lese ich eine Frau, die verletzt ist und, auch da gebe ich Blue recht, die nicht aushalten kann. Die Stille, die Distanz, den Kontrollverlust.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:... eine Therapie um mit so jemandem abzuschließen, bräuchte ich nicht, den hätte ich schon gar nicht an mich ran gelassen, um ehrlich zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ich habe den Eindruck, das dreht sich etwas im Kreis!
Anne1315
Anne1315
Zitat von BlueWoman45:Dass du taff und unfehlbar bist, wissen wir ja nun.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Endlich:-)
Ex-Mitglied
Zitat von Anne1315:Wenn es dich nicht zu sehr quält, behalte Ruhe...er hat einfach nicht die Kraft die Trennung zu vollziehen und gleichzeitig sich dir zu öffnen...aber es kann werden.
Zitat von Anne1315:Wenn es dich nicht zu sehr quält, behalte Ruhe...er hat einfach nicht die Kraft die Trennung zu vollziehen und gleichzeitig sich dir zu ...
Anne1315