3751

Kann daraus noch was werden ?

E
Zitat von UschiSch:
Wie eine Platte mit Sprung... Ich war einkaufen und zwischenzeitlich 2 Anrufe in Abwesenheit....na, wer wohl... Aber jetzt treff ich eh eine Freundin und wenns wichtig war, is morgen auch noch ein Tag.

Du willst ihm auch weiterhin Chancen geben?

08.05.2023 18:32 • #1561

UschiSch
@BlueWoman45
Chancen auf was?
Beziehungstechnisch ? Nein ! Geht mit dem aktuell sowieso nicht.
Ich kann schauen, ob ich losen Kontakt weiter halten will...weiss ich gerade noch nicht.
Ich lebe aber jetzt ohnehin mein Leben!

08.05.2023 19:29 • #1562

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

E
Zitat von UschiSch:
Ich kann schauen, ob ich losen Kontakt weiter halten will...

Wozu...?

08.05.2023 19:32 • x 2 #1563

E
Zitat von UschiSch:
Ich kann schauen, ob ich losen Kontakt weiter halten will...weiss ich gerade noch nicht.

Soll ich jetzt mal raussuchen, wie oft du das hier schon geschrieben hast?

Und wieso will man mit so einem Typen Kontakt halten? Weil ihr ja so gute Freunde seid?
Sobald der eine für sich passende Dame gefunden hat, bist du Geschichte.

08.05.2023 19:33 • x 3 #1564

E
Ich finde mal wieder bemerkenswert, dass ER plötzlich 2x anruft, wenn Uschi uns hier parallel schreibt, dass sie die Schnauze jetzt echt voll hat von dem Typen. Solche Leute scheinen echt einen Radar zu haben, wann man abspringt.

08.05.2023 19:33 • #1565

UschiSch
@Emily
Du Emily,ich sagte, ich weiß es nicht, ich Pflege ja durchaus noch andere Kntakte und die werden aktuell auch immer mehr und das ist gut so!
Wer weiß denn, wen ich vielleicht kennenlerne.....weiss man doch nie und es geht nicht immer nur um ihn

08.05.2023 19:53 • #1566

UschiSch
@BlueWoman45
Ja, witzigerweise, das gleiche dachte ich mir auch, als wenn sie's riechen würden

08.05.2023 19:55 • x 1 #1567

E
Zitat von UschiSch:
@Emily Du Emily,ich sagte, ich weiß es nicht, ich Pflege ja durchaus noch andere Kntakte und die werden aktuell auch immer mehr und das ist gut so! ...

Ok, na dann passt es ja, wenn du abgeklärt und bei dir bist.

08.05.2023 19:57 • x 3 #1568

E
Zitat von UschiSch:
@Emily Du Emily,ich sagte, ich weiß es nicht, ich Pflege ja durchaus noch andere Kntakte und die werden aktuell auch immer mehr und das ist gut so! Wer weiß denn, wen ich vielleicht kennenlerne.....weiss man doch nie und es geht nicht immer nur um ihn

Du wirkst so, als kämst du mit Kritik nicht so gut klar. Du wirkst auch so, als ob du dir selbst Verletzlichkeit nicht zugestehst.

Ich kann verstehen, dass du unsicher bist. Aber ich glaube, du hast dich verrannt und wichtig wäre, dass du wieder etwas mehr bei dir ankommst. Das hieße z.B.: Ruhig mal traurig sein dürfen, dass es nicht so läuft wie gehofft. Diese Trauer ruhig mal einige Tage am Stück halten. Enttäuschung zulassen.
Und: Eine Entscheidung in deinem Verhalten bewirken.

Was willst du wirklich?

Du willst nicht lau, oder? Du willst Beziehung - Liebe - Verliebtheit, oder?
Dann akzeptiere auch kein lau. Dann reagiere nur auf das, was sich anfühlt, riecht, wirkt wie Beziehung - Liebe - Verliebtheit. Bleib klar in deiner Haltung.

08.05.2023 20:15 • x 2 #1569

UschiSch
@Bluewoman45
Hä? Entschuldige, daß verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Wo Kritik ?
Liebe @Blue, ich schätze deine Kommentare wirklich, aber manchmal psychologisierst doch etwas zu viel rum.
Wenn ich traurig bin, dann BIN ich traurig und lebe das durchaus aus, frag meine Freundinnen

Und verrannt, nein, worin denn?
Ich renne da eher gerade emotional raus, ich glaub das kann nur ich wirklich erfühlen...
Mir ist es aktuell auch ernsthaft egal, ob er angerufen hatte, ich hab auch im Moment einfach kein Bedürfnis zurück zu rufen (wäre vor 1 Monat oder so noch ganz anders gewesen...um so besser jetzt so)

Und was für eine Beziehungsform ich möchte, auch DAS weiss ich schon sehr genau, daher ist er da so auch keine Option...
Und ganz ehrlich keiner von uns weiss, was morgen ist ....Ich hätte kaum.geheiratet, hätte ich diese Scheidung voraus geahnt...Ergo, ich mach jetzt das, was sich für MICH GUT anfühlt und zwar im Jetzt.

08.05.2023 20:30 • #1570

Ladina
Zitat von UschiSch:

Liebe UschiSch,
ich habe den Thread die ganze Zeit verfolgt, bisher aber noch nichts geschrieben. Es wurde sehr oft auf @BlueWoman45 eingedroschen, doch ich muss sagen, ich fand fast jede ihrer Antworten hatte ins Schwarze getroffen. Du gibst dich stark, unabhängig, fast schon ein wenig flatterhaft, dabei lese ich eine Frau, die verletzt ist und, auch da gebe ich Blue recht, die nicht aushalten kann. Die Stille, die Distanz, den Kontrollverlust. Ich kann es sehr gut nachempfinden, auch für mich fühlt es sich ungut an, sich ich habe das Bedürfnis mich bemerkbar zu machen. Warum das bei dir so ist, kannst nur du rausfinden. Aber eines sollte doch nach mehr als 100 Seiten klar sein - der Typ hat nicht genug Interesse und es ist sein Verlust, nicht deiner!

08.05.2023 20:32 • x 5 #1571

tina1955
Ich denke, da steckte eher die Hoffnung dahinter, dass es bei Andreas klick macht und er seine Baustelle bzgl. Trennung der Vermögenswerte mit seiner Ex in Angriff nimmt und frei für die Beziehung mit Uschi ist.
Dies kann unter Umständen sehr schnell gehen oder sich endlos hinziehen.
Uschi ist ( war) verliebt und wollte diesen Mann nicht so schnell aufgeben.
Verstehen kann ich dies sogar.

Wenn Uschi jetzt unabhängig von Andreas ihr Leben lebt, nicht mehr auf ein Treffen oder einen Anruf wartet und dann bei Fuß steht, dann sollte man ihr dies auch glauben.

08.05.2023 20:41 • #1572

UschiSch
Zitat von Ladina:
Liebe UschiSch, ich habe den Thread die ganze Zeit verfolgt, bisher aber noch nichts geschrieben. Es wurde sehr oft auf @BlueWoman45 eingedroschen, ...

Ich habe den Eindruck, das dreht sich etwas im Kreis!

Ich hab die neuesten Entwicklungen geschrieben, einfach, weil ich es gut finde, all die lieben Menschen, die mich so unterstützt etc haben auch hören, wie es weiter ging...

Bitte nicht im immer gleichen Tenor mich psychologisch analysieren ; )
.... eine verletzte Frau, die nicht aushalten kann, die sich taff gibt u.s.w
Mädels, ich habe mir einen sehr guten Therapeuten gesucht, mit dem ich viel aufarbeite und überlasse es dem und gerne auch noch meinem Arzt Diagnosen zu stellen.

Im Grunde ist es einfach zusammen zu fassen:
Ich hatte, als ich nicht damit rechnete, einen Mann getroffen, der mir gefiel, der Zeitpunkt war denkbar schlecht , meine Scheidung (also deren unterirdischen Ablauf) sowie das immer wieder nachtreten meines Ex Mannes fiel in die gleiche Zeit.
Emotionale Ausnahme-Situationen, in denen man eher Stabilität im Umfeld braucht und nicht einen Mann, der selbst in einer, ihn zutiefst erschütternden, Ausnahme-Situation lebt und psychisch instabil ist (er sagt ja selbst, er ist vollkommen durch den Wind...)
Nicht gerade die idealen Voraussetzungen!
Das konnte schon deshalb nicht gut gehen, bei beiden Seiten, beziehungstechnisch, freundschaftlich wäre deutlich besser gewesen, denn mögen tun wir uns ja gegenseitig.
Das war schlicht zu schnell zu viel, eh nicht gut, selbst unter normalen Umständen!

Ich sehe das inzwischen recht nüchtern und das ist auch gut so !

09.05.2023 05:34 • x 2 #1573

Wollie
Zitat von UschiSch:
Das war schlicht zu schnell zu viel, eh nicht gut, selbst unter normalen Umständen!

Ich sehe das inzwischen recht nüchtern und das ist auch gut so !

so ist es, in zwei Sätzen analysiert und auf den Punkt gebracht. Mir ist noch ein T-Shirt Spruch eingefallen: Der will nur spielen. Ja, ich glaube mehr als Spielen kann der gerade nicht. Weder mit dir noch mit einer anderen Frau. Dafür hat er viel zuviele Baustellen und ist nicht frei. Und damit wären wir wieder am Anfang des Threats.......alles Gute dir

09.05.2023 05:44 • x 2 #1574

UschiSch
@Wollie
Genau Wollie, das trifft es
Spielen unterstelle ich ihm nicht mal, nicht absichtlich jedenfalls.

Andreas ist frühestens dann eine Beziehungsoption, wenn sein Privat - und Berufsleben zumindest einigermaßen geklärt ist.

Aber auch bei mir war es im Grunde zu früh!

09.05.2023 06:12 • x 2 #1575

A

x 4