Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Wie eine Platte mit Sprung... Ich war einkaufen und zwischenzeitlich 2 Anrufe in Abwesenheit....na, wer wohl... Aber jetzt treff ich eh eine Freundin und wenns wichtig war, is morgen auch noch ein Tag.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ich kann schauen, ob ich losen Kontakt weiter halten will...
Emily
Zitat von UschiSch:Ich kann schauen, ob ich losen Kontakt weiter halten will...weiss ich gerade noch nicht.
Ich lebe aber jetzt ohnehin mein Leben!
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von UschiSch:@Emily Du Emily,ich sagte, ich weiß es nicht, ich Pflege ja durchaus noch andere Kntakte und die werden aktuell auch immer mehr und das ist gut so! ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Emily Du Emily,ich sagte, ich weiß es nicht, ich Pflege ja durchaus noch andere Kntakte und die werden aktuell auch immer mehr und das ist gut so! Wer weiß denn, wen ich vielleicht kennenlerne.....weiss man doch nie und es geht nicht immer nur um ihn
Zitat von UschiSch:Ich lebe aber jetzt ohnehin mein Leben!
Zitat von Ladina:Liebe UschiSch, ich habe den Thread die ganze Zeit verfolgt, bisher aber noch nichts geschrieben. Es wurde sehr oft auf @BlueWoman45 eingedroschen, ...
Zitat von UschiSch:Das war schlicht zu schnell zu viel, eh nicht gut, selbst unter normalen Umständen!
Ich sehe das inzwischen recht nüchtern und das ist auch gut so !