3751

Kann daraus noch was werden ?

tina1955
@BlueWoman45 , obwohl er ja betont hatte, an einer festen Beziehung interessiert zu sein .
Er scheint nicht den Ar. in der Hose zu haben, klipp und klar zu sagen, dass aus Uschi und ihm nichts wird.
Wir werden die Gründe wahrscheinlich nicht erfahren. Ob es nun Warmhaltetaktik ist oder fehlender Mut zur Wahrheit ?

08.05.2023 16:54 • x 2 #1546

Minusdioptrie
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Leider nein, Tina Ne Freundin von mir hat aber die Idee, sich an zu melden, ihn an zu schreiben, treffen, essen gehen (geht er 100% drauf ein, ist eine sehr hübsche...allerdings auch taffe ) Und dann sind uns die lustigsten Sachen eingefallen: Sie steht mitten unterm Essen auf und sagt, ...

Ach Uschi, dieser Mann ist keinen Aufwand wert.
Immer noch grübelst du,..... Warum? Solche Kaliber hakt man unter Fehlentscheidung ab und löscht sie von der biologischen Festplatte.

08.05.2023 17:03 • x 6 #1547

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

E
Zitat von Minusdioptrie:
Ach Uschi, dieser Mann ist keinen Aufwand wert. Immer noch grübelst du,..... Warum? Solche Kaliber hakt man unter Fehlentscheidung ab und löscht sie von der biologischen Festplatte.

Du merkst, dass Uschi das offensichtlich nicht kann. Wäre es für sie so easy, gebe es diesen Thread nicht. Ich habe den Eindruck, du schreibst das nur, um dich selbst besser zu fühlen.

08.05.2023 17:07 • x 2 #1548

Minusdioptrie
@BlueWoman45 ich hielt Uschi für eine taffe Frau und ernsthaft, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass sie sich über diesen Typen einen Kopf macht, der in dieser Art und Weise mit ihr umgeht.
Ich verstehe es wirklich nicht.

08.05.2023 17:11 • x 2 #1549

E
Zitat von UschiSch:
gefunkt hatte es bei ihm schon, sowas merkt man (is ja nicht der erste Mann, den ich kennengelernt habe ; )))

Okay, dann schreib ich auch mal was, um mich besser zu fühlen
Uschi, es ist heute eine komplett andere Dating Zeit als noch vor einigen Jahren. Die Fluktuation ist enorm. Da funkt es, und ein paar Wochen später ist der Funke aber erloschen.

Wieso steckst du noch Energie in diesen Hanswurst? Du bist ihm nicht wichtig. (ich traue mich das einfach so behaupten, weil es mir und auch Freundinnen schon des öfteren so ergangen ist.)
Wieso Strategien entwickeln, wie du ihn bloß stellen kannst? Das passt zu Mädchen oder wenn er wirklich was ganz Schlimmes gemacht hat, das hat er aber nicht. Er will dich nicht. Reicht dir das nicht aus? Wo ist deine Toughness?

08.05.2023 17:14 • x 3 #1550

E
Zitat von Minusdioptrie:
@BlueWoman45 ich hielt Uschi für eine taffe Frau und ernsthaft, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass sie sich über diesen Typen einen Kopf macht, der in dieser Art und Weise mit ihr umgeht. Ich verstehe es wirklich nicht.

Achje, Minus. Sie hat sich halt verliebt, Himmel Herrgott. Ist doch verständlich, dass man da ggf. eben noch ein zweites Mal drauf guckt. Du willst im Grunde dich nur selbst besser fühlen.

08.05.2023 17:17 • x 1 #1551

Minusdioptrie
@BlueWoman45 was hat Uschis Typ mit mir zu tun?
Ich fühle mich besser, wenn sie den abserviert, Frau sollte nicht hinterherlaufen.
Noch tragischer ist es, wenn der Typ nicht interessiert ist, was will Uschi ?
Ihm zeigen wo der Hammer hängt? Um zu signalisieren, du hast mir weh getan, jetzt führ ich dich vor?
Ehrlich Woman, das wäre Kindergarten.

08.05.2023 17:21 • x 1 #1552

K
Ich seh auch nicht, was er jetzt so böses getan hat..außer nur ab und zu freundschaftlichen Kontakt halten zu wollen. Was Uschi wie es scheint zu wenig ist. Er will eben Freundschaft. Da telefoniert, datet und schreibt man nicht täglich.

Mehr wird das nicht. Vielleicht denkt er, das sei für Uschi auch schön und okay?

08.05.2023 17:25 • x 3 #1553

E
Zitat von UschiSch:
Er fuhr, ich hörte nichts mehr....
Am nächsten Nachmittag hab ich kurz nachgefragt, ob es ihm ein bisschen besser gehe?
Antwort: passt schon einigermaßen
Und von da an NICHTS mehr...bis ich gestern schrieb, wie es ihm gehe...
Sofortige Antwort: Danke, soweit alles ok.Und bei Dir?
Hab ihn dann angerufen, bisschen smalltalk und ich meinte, wenn er Lust habe, könnten wir mittags an den See
...er weiss nicht, vielleicht kommt sein Schwiegersohn....
Er rufe mich Mittags an...
Tat er auch....ja, der Schwiegersohn käme, er weiss aber nicht, wie lang...bla bla bla....
Sonst hätten wir natürlich gerne was machen können....
Tja und dann wieder nichts mehr gehört.

@Minusdioptrie und Uschi:

Ich sehe hier jemanden, der nicht abwarten kann. Uschi hat das erste Treffen viel zu lange hinausgezögert. Ich hätte bei einem Mann, der so eiert, nach einem Hundespaziergang maximal einen Kaffee zuhause angeboten - und dann das Date beendet. An der Stelle, wo er gegähnt hat, war das Date schon ins Wasser gefallen. Das ist doch bei einem Date wirklich unhöflich. Sprich: Ihm war langweilig, und Uschi war ihm nichtmal wichtig genug, das Gähnen zu unterdrücken.

Am nächsten Tag hat Uschi schon wieder was gebraucht. Anstatt sein Schweigen mal auszuhalten und der Stille gut zuzuhören, hat sie agiert. Weil sie es musste. Seine Antwort auf ihre Frage war äußerst knapp!
Passt schon einigermaßen. Damit sagt ein Mann: Ich hab keinen Bock auf Kontakt.

Auf sowas schweigt man einfach.
Und anstatt das schweigend hinzunehmen und sich anderen Dingen zuzuwenden, eröffnet wieder SIE den Kontakt, fragt wieder nach. Er Danke, soweit alles ok. Und bei Dir? Also wieder seinerseits eine sehr knappe Antwort. Die wieder klar sagt: Ich hab keinen Bock auf Kontakt.

Aber anstatt das anzunehmen, ruft Uschi ihn nicht nur an, nein. Sie fragt ihn sogar noch mal nach einem Treffen. Und er reagiert wie? Wieder lau, mit Ausreden.

Ich sehe es auch so, dass der Mann einfach desinteressiert ist, sich nicht lohnt, weiter zu gucken. Aber Uschi selbst hat Probleme, das Kontrollieren-wollen zu lassen. Sie kann nicht abwarten.

08.05.2023 17:39 • #1554

UschiSch
@Minusdioptrie
Musste wirklich lachen, mit der biologischen Festplatte....Made my Day

08.05.2023 18:06 • x 2 #1555

Minusdioptrie
@BlueWoman45 richtig, ich habe nicht erwartet, dass Uschi sich einen Kopf wegen diesem Typen macht, unabhängig, ob der gähnt, in der Nase bohrt oder ungekämmt ist, eben weil sie erkannt hat, dass er für sie nicht in Frage kommt.
Dass sie genau das eben nicht erkennt,.. versteh ich nicht, .... es ist offensichtlich und Uschi sieht dasselbe wie wir.

08.05.2023 18:09 • x 1 #1556

UschiSch
@Emily
Ach Emily, das war ein Spaß und durchaus lustig als Kopfkino zwischen Niccy und mir

08.05.2023 18:17 • #1557

UschiSch
Mädels, ich wollte Euch nur updaten....Bitte nicht zu viel rein interpretieren....SOOOO einen Kopf mache ich mir zwischenzeitlich wirklich nicht mehr....es relativiert sich - und kontrollieren, @Blue, ne wo denn ?
Ich verhalte mich normal, wie ich es anderen gegenüber auch tue. Ich frage nach, wenn ich gehört habe, jemandem geht es schlecht, ich bin freundlich und gut is!

Zudem inzwischen ist das Spiel wie eine Platte mit Sprung und so vorhersehbar... Ich zieh mich (freundlich) zurück....zack läutet das Tel.
Ich denk ich kann jetzt ganz gut damit umgehen, denn es gibt durchaus ein Leben neben dem Herren ; )
Uschi kann das schon, liebe @ Blue

08.05.2023 18:25 • x 1 #1558

UschiSch
@UschiSch Mädels, ich wollte Euch nur updaten....Bitte nicht zu viel rein interpretieren....SOOOO einen Kopf mache ich mir zwischenzeitlich wirklich nicht mehr....es relativiert sich - und kontrollieren, @Blue, ne wo denn ?
Ich verhalte mich normal, wie ich es anderen gegenüber auch tue. Ich frage nach, wenn ich gehört habe, jemandem geht es schlecht, ich bin freundlich und gut is!

Zudem inzwischen ist das Spiel wie eine Platte mit Sprung und so vorhersehbar... Ich zieh mich (freundlich) zurück....zack läutet das Tel.
Ich denk ich kann jetzt ganz gut damit umgehen, denn es gibt durchaus ein Leben neben dem Herren ; )
Uschi kann das schon, liebe @ Blue

08.05.2023 18:26 • x 1 #1559

UschiSch
Wie eine Platte mit Sprung...
Ich war einkaufen und zwischenzeitlich 2 Anrufe in Abwesenheit....na, wer wohl...
Aber jetzt treff ich eh eine Freundin und wenns wichtig war, is morgen auch noch ein Tag.

08.05.2023 18:30 • x 1 #1560

A

x 4