tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von UschiSch:@tina1955 Leider nein, Tina Ne Freundin von mir hat aber die Idee, sich an zu melden, ihn an zu schreiben, treffen, essen gehen (geht er 100% drauf ein, ist eine sehr hübsche...allerdings auch taffe ) Und dann sind uns die lustigsten Sachen eingefallen: Sie steht mitten unterm Essen auf und sagt, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Ach Uschi, dieser Mann ist keinen Aufwand wert. Immer noch grübelst du,..... Warum? Solche Kaliber hakt man unter Fehlentscheidung ab und löscht sie von der biologischen Festplatte.
Emily
Zitat von UschiSch:gefunkt hatte es bei ihm schon, sowas merkt man (is ja nicht der erste Mann, den ich kennengelernt habe ; )))
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@BlueWoman45 ich hielt Uschi für eine taffe Frau und ernsthaft, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass sie sich über diesen Typen einen Kopf macht, der in dieser Art und Weise mit ihr umgeht. Ich verstehe es wirklich nicht.
kata_smiles
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Er fuhr, ich hörte nichts mehr....
Am nächsten Nachmittag hab ich kurz nachgefragt, ob es ihm ein bisschen besser gehe?
Antwort: passt schon einigermaßen
Und von da an NICHTS mehr...bis ich gestern schrieb, wie es ihm gehe...
Sofortige Antwort: Danke, soweit alles ok.Und bei Dir?
Hab ihn dann angerufen, bisschen smalltalk und ich meinte, wenn er Lust habe, könnten wir mittags an den See
...er weiss nicht, vielleicht kommt sein Schwiegersohn....
Er rufe mich Mittags an...
Tat er auch....ja, der Schwiegersohn käme, er weiss aber nicht, wie lang...bla bla bla....
Sonst hätten wir natürlich gerne was machen können....
Tja und dann wieder nichts mehr gehört.