3751

Kann daraus noch was werden ?

L
Zitat von UschiSch:
Sorry, aber damit kann ich nicht...

Dann halt Dich aber auch dran.

08.05.2023 12:32 • x 3 #1531

H
Weißt du was ich glaube, dass er definitiv mehrgleisig fährt!

Wenn es bei den anderen Damen nicht funkt, kommt er wieder an und lässt sich sein Ego von dir streicheln, weil du noch verfügbar bist.
Ich glaube auch nicht, dass sein Schwiegersohn zu besuch kam, sondern eher ne andere Frau oder Frauen dahinter stecken.

Der ist sowas von unbrauchbar, ich hoffe das du ihm jetzt den Laufpass gibst und nicht noch länger deine Zeit mit einem Mann verschwendest der emotional nicht verfügbar ist.

08.05.2023 12:42 • x 3 #1532

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

H
Liebe Uschi,

tut mir leid wie es gelaufen ist, das Gute, das du jetzt für dich herausziehen kannst, ist weitreichendere Klarheit, was sein Verhalten angeht, Und das gibt dir eine breitere Entscheidungsbasis, ob und wie du in Zukunft den Umgang mit ihm gestaltest.

Zur Zeit sieht es so aus, dass es für eine nette Hunderunde am See reicht, für mehr allerdings nicht. Nicht für ein Date, sondern für ein Treffen mit einem lockeren Bekannten. Ob du das willst, entscheidest du. Und das kannst du zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich besser als vorher.

08.05.2023 12:49 • x 6 #1533

UschiSch
@Lumba
DURCHAUS ....weisst, Spinnerei kann ich abfedern, aber wenn es anfängt, nach Unehrlichkeit zu riechen, dann werde ich sehr empfindlich

08.05.2023 13:08 • x 2 #1534

E
Zitat von UschiSch:
Was das ganze sollte, frag ich mich allerdings schon...dieses dauernd anrufen, treffen WOLLEN....

Ich hab dir das schon mal versucht zu verklickern: er versucht dich beinhart warmzuhalten, es passt für ihn, wenn ihm langweilig ist, wenn keine andere Frau Zeit hat, whatever. Dann taucht er wieder ab. Du hast nichts falsch gemacht, ihn nicht vergrault, nix.

Es hat einfach nicht gefunkt bei ihm. Sagen wird er dir das auch nicht.
Einfach akzeptieren und abhaken .

08.05.2023 13:09 • x 4 #1535

E
Zitat von UschiSch:
Unehrlichkeit zu riechen, dann werde ich sehr empfindlich

Das riecht nicht, das stinkt zum Himmel, und das schon seit Wochen.

08.05.2023 13:10 • x 2 #1536

DieSeherin
Zitat von UschiSch:
DEr hat einen echten Knall und ist echt kaputt

ich finde alles, was du über ihn schreibst frech, dreist, unhöflich, verbindlichkeitsscheu... aber nicht kaputt!

und wenn du es nicht schaffst, mal klar zu sagen: ey freund nase, es nervt total, wenn du ständig untertauchst und dich nicht meldest, dann sag ihm wenigstens klar und deutlich servus, ein schönes leben noch, ich will und brauche etwas anderes, als du mir gibst!

08.05.2023 13:11 • x 2 #1537

UschiSch
@Emily @hilflos666 @H-Moll
Danke an Euch alle!
Meine Interpretation ist eigentlich ganz einfach...
Der Typ war 30!JAHRE verheiratet, ist erst seit Ende Oktober im dating-modus...
2 Monate später kam schon ich...doch, doch, gefunkt hatte es bei ihm schon, sowas merkt man (is ja nicht der erste Mann, den ich kennengelernt habe ; )))
Nur....mit mir wurde es schnell sehr eng/verbindlich und dann kam dazu, dass ich durchaus an seinen Fundamenten gerüttelt habe, hinterfragt habe, ihn gespiegelt habe ....
Dann sieht dieser Mann, was ja noch so alles ginge...warum eine, wenn ich alle haben kann?
Ich bin überzeugt, er wurde/wird definitiv von Frauen angeschrieben...
Er ist attraktiv, groß, hat ein Profil, wie Frauen es sich wünschen : Suche eine feste Beziehung, die auf die Zukunft ausgelegt ist... u.v.m in dem Tenor ...
SO ....da kommt es dem nach Jahrzehnten, was er jetzt eigentlich alles machen könnte/kann....sein Ego nach Bedarf immer wieder neu polieren lassen, tgl. Wenn er mag...

Das ist, als ob Du ein Kind alleine in einem Süsswarengeschäft lässt, über Nacht.
Das wird sich voll stopfen bis es nicht mehr geht...
Dass es ihm danach kotzelend sein wird, das realisiert es doch nicht und wäre ihm in dem Moment auch vollkommen egal.

Und ja, richtig...die Uschi gibt es ja auch noch, die passte ja so weit sehr gut, also...Kontakt halten....

SO sieht das aus ; )
Bei dem wird es so schnell auch nicht final funken (seine Ansprüche sind verdammt hoch), es werden sich noch einige die Zähne an ihm ausbeissen und es wird ähnlich wie bei mir laufen, denn ich denke, der hat Lunte gerochen
Nun, man wird sehen. Ob der Kontakt mit mir bestehen bleibt, schauen wir mal...als potentieller Partner taugt der ohnehin nicht und wird das auch so schnell nicht (die Scheidung stagniert wie eh und je)

Doch, der Schwiegersohn mit Enkeln war sicher da, da war Volksfest im Ort, DANACH allerdings...was weiss ich

08.05.2023 13:34 • x 3 #1538

Minusdioptrie
Uschi, denk nicht über diesen Mann nach, mach dir doch keinen Kopf, warum hat er? Wieso ist er?
Lass das bitte, und, wenn er nochmals anruft, unverfänglich plaudern, nach 10 Minuten, sorry, Andreas, ich habe noch etwas vor,... keine Erklärungen, kein Bedauern, kein Nachhaken, einfach Gleichgültigkeit.
Du hast, wenn du dir eine Beziehung wünschst, weiss Gott, etwas besseres verdient .

08.05.2023 13:38 • x 6 #1539

UschiSch
@DieSeherin
Kaputt dahingehend, dass er in meinen Augen eine fette Depression hat...er schläft kaum, isst total unregelmäßig, hat einen vollkommen verschobenen Tagesrythmus...das Glas ist immer halb leer statt halbvoll bei ihm, er redet davon NICHTS mehr im und ums Haus zu machen....negativ, negativ, negativ

08.05.2023 13:39 • x 1 #1540

tina1955
@UschiSch , gibt es denn in dieser Plattform keine Galerie ?
Setze einfach mal für ne Stunde heute Abend ein Foto von euch beiden rein....

Den Spaß würde ich mir tatsächlich machen und dann tschüss Andreas.

08.05.2023 13:59 • x 1 #1541

UschiSch
@tina1955
Leider nein, Tina
Ne Freundin von mir hat aber die Idee, sich an zu melden, ihn an zu schreiben, treffen, essen gehen (geht er 100% drauf ein, ist eine sehr hübsche...allerdings auch taffe )
Und dann sind uns die lustigsten Sachen eingefallen:
Sie steht mitten unterm Essen auf und sagt, nein, das geht gar nicht mit dir, ich muss leider gehen
Oder ich tauche zufällig auf mit einem anderen Mann (es würden sich welche zu Verfügung stellen ; ))) und wir sagen dann oooh, wie nett, Du auch hier!? Lass uns doch einen gemeinsamen Tisch nehmen.....

08.05.2023 15:28 • x 1 #1542

tina1955
@UschiSch , eigentlich müsste man ihm schon mal deutlich zeigen, wie er sich Frauen gegenüber benimmt.
Aber erreicht hat man damit auch nichts.
Ist ihm vielleicht in dem Moment peinlich, mehr aber auch nicht.

08.05.2023 15:44 • x 1 #1543

C
Zitat von tina1955:
eigentlich müsste man ihm schon mal deutlich zeigen, wie er sich Frauen gegenüber benimmt.

Wie benimmt er sich denn?
In meinen Augen hat er rein gar nix falsches, schlechtes oder gar böses getan...
Was ihr da reininterpretiert ist ja Wahnsinn.
Sorry @UschiSch aber DU bekommst denn Mund nicht auf ihm zu sagen was du willst.
Nochmal ...Hellsehen kann auch dieser Mann nicht.

08.05.2023 15:50 • x 5 #1544

E
Zitat von cien:
Was ihr da reininterpretiert ist ja Wahnsinn.

Er hat einfach nicht genug Interesse und eiert. Nicht mehr. Nicht weniger.

08.05.2023 16:22 • x 4 #1545

A

x 4