3751

Kann daraus noch was werden ?

K
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Leidet sehr, sehr ungut das Ganze...Ich berichte die Tage... Es hat sich absolut negativ entwickelt und ich war/bin recht fassungslos! LG, ...

Oje?

07.05.2023 21:46 • x 1 #1516

tina1955
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Leidet sehr, sehr ungut das Ganze...Ich berichte die Tage... Es hat sich absolut negativ entwickelt und ich war/bin recht fassungslos! LG, ...

Oh wie schade, ich dachte ihr 2 schafft das

07.05.2023 21:49 • #1517

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

UschiSch
Ich berichte morgen genauer ...
Ziemlich ernüchternd, aber ein nicht ungewöhnlicher Klassiker bei Männern dieser Coleur

07.05.2023 22:15 • x 1 #1518

Minusdioptrie
Ach Uschi, ich hätte nicht gedacht, dass du taffe Frau dich auf diesen Mann einlassen würdest.
Ich habe mich getäuscht und sehe mich wieder einmal bestätigt, wie kluge Frauen auf diese Schwätzer und Gockel hereinfallen.
Echt schade.

08.05.2023 01:07 • #1519

UschiSch
@Minusdioptrie
Ich hab mich gar nicht eingelassen, zum Glück....nichts körperlich und da bin ich auch sehr froh drum.
Rest erzähle ich morgen.

08.05.2023 03:02 • x 3 #1520

E
Zitat von BlueWoman45:
Daher langsam, step by step, immer wieder nachspüren und Raum lassen, dann sortiert sich das alles nach und nach von selbst. Liebe Grüße und weiterhin für alles viel Glück.

08.05.2023 07:59 • x 2 #1521

Minusdioptrie
Zitat von Minusdioptrie:
Uschi, mAn sind dir Männer viel zu wichtig. Ob oder was Andreas glaubt, der Ex heute oder übermorgen nett schreibt oder redet,... interessiert dich das denn wirklich so sehr ? Männer,.... ja, man kann daten, aber,.... wenn zu Anfang schon unangenehme Gedanken oder ungünstige Verläufe sich einschleichen, macht es ...

Uschi, sorry, von diesem Typ Mann habe ich, durch die Blume, versucht dir abzuraten.
EIn Typ, der 2 h am Telefon rumlabert, der wäre bei mir dann schon gegessen, bzw, spätestens nach 15 Min. endet bei mir ein Telefonat, denn dann sind die Themen abgehandelt, jeder weitere Text, ist Gelaber.

08.05.2023 08:07 • x 4 #1522

UschiSch
Also, meine Lieben, es war folgendermaßen:
Wir haben uns Montag Mittag im Nachbardorf zum.Maibaumfest getroffen, Andreas war schon da, ist mir entgegenkommen und hat sich offensichtlich sehr gefreut, mich zu sehen, erstrahlte regelrecht, feste Umarmung, schön Dich zu sehen etc.
Wir sind dann, weil es dort zu laut war, am See mit dem Hund über eine Stunde gelaufen und es war absolut vertraut, wie immer eigentlich.
Auf sein Abtauchen ging er natürlich wieder nicht ein (da ist er sehr gut drin) es waren aber nette, vertraute Gespräche, viel lachen und.s.w

Dann kamen wir wieder zu meinem Auto und er stand da (es regnete inzwischen) ich wollte mich gerade verabschieden, als er fragte, soll ich noch auf einen Kaffee mit zu Dir? Dann hole ich was vom.Bäcker...
Ich sagte, wenn Du magst, gern...
Was ich denn möchte, aber ne, das wisse er ja im Grunde.
Dann Kaffee bei mir, er flätzte auf dem Sofa, wir haben Bilder angeschaut, er wollte Fotos meiner Tochter, Urlaube etc sehen, fragte unheimlich viel nach.
Dann meinte er wir können ja mal Schach spielen, nur heute sei er extrem müde und habe die Nacht kaum geschlafen...machen wir nächstes Mal...und zum Vietnamesen gehen wir auch mal wieder...
Um 19h war er dann echt todmüde und wollte fahren, was ich auch absolut i.O fand.
Irre starke Umarmung beim Abschied, Kuss auf die Wange und recht eindeutiges tätscheln meiner Rückseite.
ALSO , in Summe absolut harmonisch, entspannt...

Er fuhr, ich hörte nichts mehr....
Am nächsten Nachmittag hab ich kurz nachgefragt, ob es ihm ein bisschen besser gehe?
Antwort: passt schon einigermaßen
Und von da an NICHTS mehr...bis ich gestern schrieb, wie es ihm gehe...
Sofortige Antwort: Danke, soweit alles ok.Und bei Dir?
Hab ihn dann angerufen, bisschen smalltalk und ich meinte, wenn er Lust habe, könnten wir mittags an den See
...er weiss nicht, vielleicht kommt sein Schwiegersohn....
Er rufe mich Mittags an...
Tat er auch....ja, der Schwiegersohn käme, er weiss aber nicht, wie lang...bla bla bla....
Sonst hätten wir natürlich gerne was machen können....
Tja und dann wieder nichts mehr gehört.

Sorry, aber damit kann ich nicht...Ich denke auch, er hat zwischenzeitlich sehr wohl gedatet... er meinte er war vor 2 wochen bei einem tollen Thailänder essen (sagte nicht mit wem ...und das tat er sonst IMMER) und irgendwie erwähnte er noch, da hat mich abends eine BEKANNTE angerufen (auch da sagte er Immer sonst wer...)
TJA, SO SIEHTS AUS

08.05.2023 11:58 • x 1 #1523

E
Zitat von UschiSch:
Er fuhr, ich hörte nichts mehr....
Am nächsten Nachmittag hab ich kurz nachgefragt, ob es ihm ein bisschen besser gehe?
Antwort: passt schon einigermaßen
Und von da an NICHTS mehr...bis ich gestern schrieb, wie es ihm gehe...
Sofortige Antwort: Danke, soweit alles ok.Und bei Dir?
Hab ihn dann angerufen, bisschen smalltalk und ich meinte, wenn er Lust habe, könnten wir mittags an den See
...er weiss nicht, vielleicht kommt sein Schwiegersohn....
Er rufe mich Mittags an...
Tat er auch....ja, der Schwiegersohn käme, er weiss aber nicht, wie lang...bla bla bla....
Sonst hätten wir natürlich gerne was machen können....
Tja und dann wieder nichts mehr gehört.

Ohne Worte.

08.05.2023 12:05 • x 1 #1524

E
Zitat von UschiSch:
Auf sein Abtauchen ging er natürlich wieder nicht ein (da ist er sehr gut drin) es waren aber nette, vertraute Gespräche, viel lachen und.s.w

Ok, Uschi, der Typ taugt nicht, ok? Das mal grundsätzlich.
Lass uns daher lieber auf dich gucken anstatt auf ihn, ja?

Wieso hast du ihn nicht gefragt: Hey, wieso biste eigentlich so lang abgetaucht? Wieso hast DU nicht konkret gefragt?

Der Mann eiert einfach nur. Der kann auch nix anderes. Mit dem würdest du immer wieder Eierei haben.
Schreib ihn ab. Fürchterliche Energie, der Mann.

08.05.2023 12:07 • x 2 #1525

E
Und jetzt die wichtigste Frage:
Wieso bist du ihm 3x hinterher gegangen im Kontakt, obwohl du doch merktest: Hey, von ihm kommt gerade nix.

08.05.2023 12:09 • x 1 #1526

UschiSch
@BlueWoman45
Sag ich doch....es REICHT!

Was das ganze sollte, frag ich mich allerdings schon...dieses dauernd anrufen, treffen WOLLEN....
SIch Benehmen, als sei nie was gewesen, in meiner Whg tun, als sei er daheim....
DEr hat einen echten Knall und ist echt kaputt, hab ich mehr und mehr den Eindruck!
ODER, was noch übler wäre, seine dates waren nichts ...dann gibt's da ja noch die Uschi...dann schau ich mir die halt nochmal an...

08.05.2023 12:11 • x 3 #1527

tina1955
@UschiSch, mit seiner mehrfachen Ansage seiner Müdigkeit, dachte er wohl, dass er bei Dir schlafen kann ?

Du hast Dich wohl nicht getraut, zu fragen, warum er sich tagelang nicht meldet?

Ich hätte ihn jetzt garantiert provoziert und ihn nicht ohne Antwort gehen lassen.

Was geht denn in seinem Kopf vor ?

08.05.2023 12:13 • x 1 #1528

UschiSch
@BlueWoman45
Ganz einfach, weil ICH das einen normalen Umgang finde, zu fragen, wie es dem anderen geht (wenn er schon sagt, es gehe ihm nicht gut)
So gehe ich mit Menschen, die ich mag, in meinem Umfeld schlicht um...
Das ist Höflichkeit, Wertschätzung und auf sowas lege ich durchaus Wert! Zudem die 7! Std die wir miteinander verbracht hatten ja absolut harmonisch waren...
Es GAB KEINEN Anlass, das rückblickend anders zu sehen.

Wie gesagt, ich denke, der hat ein ganz massives Problem, dem geht es absolut schlecht, aber da will er nicht hinsehen sondern das auf Teufel komm raus deckeln...

08.05.2023 12:18 • x 2 #1529

UschiSch
@tina1955
Nein, ich hatte ihn ja gefragt....ja das sei nicht ganz i.O gewesen, aber es prassle so viel auf ihn ein zu.Z....jeden Tag was anderes übles...bla bla...

Und ich hatte ihm bereits um 4 gesagt, er könne sich ja auf die Couch legen....er meinte aber, er sei ja nicht zum schlafen zu mir gekommen...

Ach, was weiß ich....entweder ist der vollkommen gestört oder nur unverschämt....neurotisch sowieso...gekränkt, verletzt ...ein Eintopf aus allem schätze ich

08.05.2023 12:25 • x 1 #1530

A

x 4