kata_smiles
- 1574
- 3824
kata_smiles
Zitat von UschiSch:@tina1955 Leidet sehr, sehr ungut das Ganze...Ich berichte die Tage... Es hat sich absolut negativ entwickelt und ich war/bin recht fassungslos! LG, ...
Zitat von UschiSch:@tina1955 Leidet sehr, sehr ungut das Ganze...Ich berichte die Tage... Es hat sich absolut negativ entwickelt und ich war/bin recht fassungslos! LG, ...
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Daher langsam, step by step, immer wieder nachspüren und Raum lassen, dann sortiert sich das alles nach und nach von selbst. Liebe Grüße und weiterhin für alles viel Glück.
Zitat von Minusdioptrie:Uschi, mAn sind dir Männer viel zu wichtig. Ob oder was Andreas glaubt, der Ex heute oder übermorgen nett schreibt oder redet,... interessiert dich das denn wirklich so sehr ? Männer,.... ja, man kann daten, aber,.... wenn zu Anfang schon unangenehme Gedanken oder ungünstige Verläufe sich einschleichen, macht es ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Er fuhr, ich hörte nichts mehr....
Am nächsten Nachmittag hab ich kurz nachgefragt, ob es ihm ein bisschen besser gehe?
Antwort: passt schon einigermaßen
Und von da an NICHTS mehr...bis ich gestern schrieb, wie es ihm gehe...
Sofortige Antwort: Danke, soweit alles ok.Und bei Dir?
Hab ihn dann angerufen, bisschen smalltalk und ich meinte, wenn er Lust habe, könnten wir mittags an den See
...er weiss nicht, vielleicht kommt sein Schwiegersohn....
Er rufe mich Mittags an...
Tat er auch....ja, der Schwiegersohn käme, er weiss aber nicht, wie lang...bla bla bla....
Sonst hätten wir natürlich gerne was machen können....
Tja und dann wieder nichts mehr gehört.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Auf sein Abtauchen ging er natürlich wieder nicht ein (da ist er sehr gut drin) es waren aber nette, vertraute Gespräche, viel lachen und.s.w
Ex-Mitglied