3751

Kann daraus noch was werden ?

D
Zitat von Ella:
Und wie lange wird es bis zu nächsten Enttäuschung dauern?

Wo menschliches Miteinander, da auch Enttäuschungen. Wir werden regelmäßig enttäuscht und enttäuschen auch zwangsläufig selbst. Ob die gegenseitigen Enttäuschungen die Beziehung so massiv beeinflussen werden zukünftig, das kann niemand wissen und wird sich erst zeigen.

Zitat von UschiSch:
Wir treffen uns nachher zum Maibaum aufstellen...Sein Vorschlag bei inzwischen wieder tgl statt findenden Telefonaten.

Viel Spaß.

01.05.2023 11:14 • x 5 #1501

UschiSch
Ein Update für Euch, die ihr alle mit-fiebert
Es war sehr schön, er hat sich wirklich gefreut, mich zu sehen.
Wir sind über eine Stunde mit dem Hund gelaufen, Maibaum war nicht so toll, daher- und als wir bei meinem Auto waren, meinte er
Soll ich noch auf einen Kaffee zu dir kommen, dann würde ich noch was vom Bäcker holen?
Haben wir gemacht und er blieb bis fast 19 h.
Es war, als hätten wir uns 2 Tage vorher erst gesehen, sehr vertraut und selbstverständlich im Umgang miteinander...
Allerdings nur kleine, zufällige Berührungen und eine sehr intensive Umarmung zum Abschied.
Nächstes Mal machen wir dies und das, nächstes Mal bekommt der Hund (die sich irrsinnig gefreut hatte mich zu sehen) das Futter bei dir...
Also dieses nächstes Mal kam von ihm ...und ich habe es gerne und locker aufgegriffen...so wie das ganze Treffen sehr locker was!

02.05.2023 10:53 • x 7 #1502

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

E
Zitat von UschiSch:
Ein Update für Euch, die ihr alle mit-fiebert Es war sehr schön, er hat sich wirklich gefreut, mich zu sehen.

Schön, dass ihr ein nettes Treffen hattet - ich freue mich für dich. Mach schön langsam, Schrittchen für Schrittchen und ruhe dich zwischendrin immer chillig aus.

Dir von Herzen alles Liebe und Gute.

02.05.2023 10:57 • x 4 #1503

DieSeherin
Zitat von UschiSch:
Also dieses nächstes Mal kam von ihm ...und ich habe es gerne und locker aufgegriffen...so wie das ganze Treffen sehr locker was!

das klingt doch vielversprechend

(und ich freue mich gerade, dass meine seherischen fähigkeiten nicht ganz verlassen haben, wenn ich an meinen beitrag vom 12.04. zurückdenke)

02.05.2023 10:59 • x 2 #1504

tina1955
@UschiSch, ich freue mich für Dich.
Das läuft doch alles richtig gut an.
Finde ich auch irgendwie gut, dass er nur noch mit zim Kaffee gekommen ist, jedoch das nächste Frühstück bei Dir schon mal in Aussicht gestellt hat.
Das klingt doch deutlich nach mehr !

02.05.2023 11:02 • #1505

UschiSch
Dankeschön, ihr seid echt einfach lieb!
Natürlich habe ich noch Angst und Zweifel
Andreas hat (unwissentlich) mit seinem Rückzug bei mir eben genau den Schalter umgelegt, wo ich (Scheidungsbedingt) rot sehe.
Wir haben gestern allerdings nichts davon thematisiert und das war/ist jetzt auch gut so.
Das hat Zeit für (sehr) viel später...
Im Grunde starten wir wieder bei 0 , nur dass die Vertrautheit halt bereits da ist.

02.05.2023 11:16 • x 2 #1506

DieSeherin
hauptsache, du schaffst es, ein wenig gelassener an das ganze zu gehen... das ganze langsam wachsen zu lassen.

02.05.2023 11:18 • x 1 #1507

UschiSch
@DieSeherin
Danke Dir!
Ja, habe ich vor

02.05.2023 11:21 • x 1 #1508

E
Zitat von UschiSch:
Dankeschön, ihr seid echt einfach lieb! Natürlich habe ich noch Angst und Zweifel

Daher langsam, step by step, immer wieder nachspüren und Raum lassen, dann sortiert sich das alles nach und nach von selbst. Liebe Grüße und weiterhin für alles viel Glück.

02.05.2023 11:23 • x 1 #1509

UschiSch
@tina1955
Nächstes Frühstück war nicht Thema
Es ging eher um Zeit mit mir verbringen, so wie früher...Er spielt ja hervorragend Schach und meinte, sollten wir mal spielen und so eben ...
Körperlich waren wir nur sehr subtil und ich denke, das wird auch wieder erst langsam kommen....

02.05.2023 12:30 • #1510

K
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Nächstes Frühstück war nicht Thema Es ging eher um Zeit mit mir verbringen, so wie früher...Er spielt ...

Ist auch gut so. Er soll msl zeigen, dass wirklich an DIR interessiert ist und nicht nur an einer Bettgeschichte

02.05.2023 13:24 • x 1 #1511

UschiSch
@kata_smiles
Ne, DAS ist es bei ihm definitiv nicht...

02.05.2023 13:35 • #1512

tina1955
Hallo liebe @UschiSch, wie geht's Dir denn inzwischen?

07.05.2023 19:45 • #1513

UschiSch
@tina1955
Leidet sehr, sehr ungut das Ganze...Ich berichte die Tage...
Es hat sich absolut negativ entwickelt und ich war/bin recht fassungslos!
LG, bis bald

07.05.2023 20:58 • x 1 #1514

E
Ich habe mich ja gar nicht getraut, bei eurem letzten Treffen etwas zu schreiben, aber wie schon öfter erwähnt: bitte lass den Herrn endlich ziehen. Der spielt nur rum, und hält dich perfide warm. Das hast du nicht verdient!

07.05.2023 21:22 • x 2 #1515

A

x 4