@UschiSch
Frauen und Männer sind da meistens unterschiedlich, während die Frau ganz genau hinschaut am Anfang um überhaupt einen Kontakt zu starten, schaut der Mann erst deutlich später genauer hin.
Also kannst du die Situation vergleichen wie ganz am Anfang eures kennenlernens. Da hast du doch sicher auch genauer hingeschaut und warst etwas zurückhaltend, diese Phase kommt bei einem Mann erst wenn er sich klar werden muss was er wirklich will.
Bis dahin war es nett, man hat sich gern usw. Aber ob es für eine Beziehung reicht? Tja da entscheidet dann das Herz würde ich mal behaupten. Daher ist es nicht ungewöhnlich, so eine Phase ist fast schon normal und entweder er sagt nein, des passt nicht, dann wird er dich entweder verlassen oder dir eine zwanglose Affäre anbieten.
Wenn es jedoch passt, wird er dies auch relativ schnell zeigen und ab dem Zeitpunkt steht einer Beziehung nix mehr im Weg. Wie gesagt, nicht alle sind so, aber hier in deinem Beispiel, würde ich darauf tippen.
Was kannst du tun? Naja erstmal akzeptieren und schauen was noch kommt. Wenn er nicht feige ist, wird er dir klar sagen dass es nicht gereicht hat. Reicht es nur zu einer S. Bekanntschaft ist nicht jeder so ehrlich wie er sein sollte. Für S. vergessen viele Männer aber auch Frauen ihre gute Stube. Da musst du vorsichtig sein und dies halt erkennen.
Es kann natürlich aber auch sein, dass er einfach den Kontakt von heute auf morgen abbricht und einfach verschwindet. Diese Möglichkeiten gibt es und ich denke du solltest jetzt einfach mal deinen Invest gegen 0 fahren, warten was von ihm kommt und wenn was kommt, dann musst du halt selbst entscheiden ob dir das reicht oder eben nicht
06.04.2023 12:43 •
x 2 #20