Minusdioptrie
- 1846
- 1930
kata_smiles
Zitat von Minusdioptrie:@kata_smiles aber, schau, wir kennen doch die Vorgehensweise der Männer. Wenn der Typ echt verliebt ist, kann nichts seinen Weg zu dir kreuzen, ...
Doppelherzchen
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Ich total locker und er maximal an ALLEM interessiert
Zitat von UschiSch:Meinte auch, er findet es schön, endlich mit mir mal wieder total locker telefonieren zu können....
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Wollte sich jetzt am WE treffen...kann ich aber nicht, hab schon was ausgemacht.
Nun hab ihm auch gesagt, da is er ein bisschen spät dran, aber gern danach..war ok für ihn, er freut sich, wenn ich Zeit habe!
kata_smiles
Ella
Zitat von Ella:Und wie lange wird es bis zu nächsten Enttäuschung dauern? Die Art, wie Andreas unterwegs ist lässt mich vermuten, dass er erneut untertaucht, ...
Zitat von Soloperme:Nunlass Uschi doch einfach froh sein, man muss nicht alles zerdenken, das hat hier auf 100 Seiten mit viel Gezerre untereinander, dennoch nur dazu geführt dass sich die TE auf ei. Wiedersehen freut, das Telefonat genossen hat und genau so soll es sein. Ich freue mich für Dich, was auch immer mit Euch werden wird, ...