3751

Kann daraus noch was werden ?

Minusdioptrie
@kata_smiles aber, schau, wir kennen doch die Vorgehensweise der Männer.
Wenn der Typ echt verliebt ist, kann nichts seinen Weg zu dir kreuzen, nichts hält ihn auf.
Er bleibt dran, auch wenn er Probleme hat, versucht er den Kurs zu dir zu halten.
Ist das nicht der Fall, kommen Absagen, oder verwaschene Terminierungen, oder Jammern über Scheidungsprobleme....weiss man, dass er nicht bei der Sache ist.

28.04.2023 19:00 • x 4 #1486

K
Zitat von Minusdioptrie:
@kata_smiles aber, schau, wir kennen doch die Vorgehensweise der Männer. Wenn der Typ echt verliebt ist, kann nichts seinen Weg zu dir kreuzen, ...

Ja, ein verliebter Mann bleibt.
Hier oder bei mir reichte es dafür scheinbar nicht.
Und das entscheidet sich eben oft nach ca 3 Monaten, wenn die anfängliche Begeisterung abflaut.

Aber das Problem ist die Hoffnung, dass er ja nur abgelenkt ist etc. Meiner brach in einer depressiven Pgase weg.
Beim ersten Mal glaubt man da eben fest daran, dass es nur deshalb sei. Mir gibg es ja so ja auch.
Heute seh ich das anders. Hunderte Male solche Stories hier gelesen.
Bei A. Dachte ich zuerst, er sei rben in dieser typisch männlichen Rückzugsphase. Aber eher nicht mehr nach 6 Wochen ohne Treffen.
Ich würde ihr raten, den Kontakt entweder freundschaftlich weiter zu pflegen und ihe Leben zu leben und andere zu daten. Oder sich mal eher zurückzuziehen,bis ihre Verliebtheit weg ist. Denn die Hoffnung wird ja ständig genährt. Das ist denke ich Typfrage, ob frau das schafft.

28.04.2023 19:13 • x 4 #1487

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Minusdioptrie
@kata_smiles aus der Verliebtheit sollte dann Liebe werden, die Bestand hat, wenn auch nicht immer in gleicher Intensität, dennoch mit einem stabilem Fundament.

28.04.2023 19:16 • #1488

UschiSch
Andreas hat vorhin angerufen um 21h
Wir haben fast 2 Std geredet und es war absolut gut....Ich total locker und er maximal an ALLEM interessiert, was gerade in meinem Leben (seit wir uns nicht mehr gesehen haben) passiert....
Hat auch viel von sich erzählt....
Wollte sich jetzt am WE treffen...kann ich aber nicht, hab schon was ausgemacht
Nun hab ihm auch gesagt, da is er ein bisschen spät dran, aber gern danach..war ok für ihn, er freut sich, wenn ich Zeit habe!
Meinte auch, er findet es schön, endlich mit mir mal wieder total locker telefonieren zu können....
Tja, ganz so falsch lag ich mit meinen Einschätzungen dann wohl doch nicht ; )
Wie auch immer morgen freue ich mich erstmal auf das WE mit meinen Freundinnen

28.04.2023 22:50 • x 7 #1489

D
@UschiSch Na also. Schön geschmeidig bleiben.

28.04.2023 22:59 • x 1 #1490

D
Zitat von UschiSch:
Ich total locker und er maximal an ALLEM interessiert

Zitat von UschiSch:
Meinte auch, er findet es schön, endlich mit mir mal wieder total locker telefonieren zu können....

Hier zeigt es sich doch schön, dass beide beteiligt sind an der Dynamik. Wäre toll, wenn es so bleibt und ihr euch wieder annähern könnt.

28.04.2023 23:14 • x 3 #1491

tina1955
@UschiSch, das hört sich doch super an. Ich freue mich für Dich!

29.04.2023 00:34 • x 3 #1492

E
Zitat von UschiSch:
Wollte sich jetzt am WE treffen...kann ich aber nicht, hab schon was ausgemacht.
Nun hab ihm auch gesagt, da is er ein bisschen spät dran, aber gern danach..war ok für ihn, er freut sich, wenn ich Zeit habe!

Das hast du super gemacht, Uschi. Wünsche dir ein fröhliches und erfülltes Wochenende und lass es dir gut gehen.

29.04.2023 07:10 • x 3 #1493

K
Sehr fein! Enjoy the weekend!

29.04.2023 08:04 • x 2 #1494

UschiSch
Danke Euch : )

29.04.2023 10:28 • x 1 #1495

E
Und wie lange wird es bis zu nächsten Enttäuschung dauern? Die Art, wie Andreas unterwegs ist lässt mich vermuten, dass er erneut untertaucht, denn es scheint sich alles nach seinen Launen zu richten. Und davon hat er eine Menge.

Zum Glück hatte die TE was vor, sonst wäre sie meiner Meinung nach darauf eingegangen.

Menschen ändern ihr Verhalten nicht, vor allem wenn sie alles haben können. Ihr Verhalten und das, was sie sich wünschen.

29.04.2023 18:24 • x 2 #1496

Soloperme
Zitat von Ella:
Und wie lange wird es bis zu nächsten Enttäuschung dauern? Die Art, wie Andreas unterwegs ist lässt mich vermuten, dass er erneut untertaucht, ...

Nunlass Uschi doch einfach froh sein, man muss nicht alles zerdenken, das hat hier auf 100 Seiten mit viel Gezerre untereinander, dennoch nur dazu geführt dass sich die TE auf ei. Wiedersehen freut, das Telefonat genossen hat und genau so soll es sein. Ich freue mich für Dich, was auch immer mit Euch werden wird, genieß es, Du bist stark genug Deine Grenzen zu ziehen oder sie manchmal auch zu ueberteten, was nicht das Schlimmste ist, so es aus Liebe geschieht!

01.05.2023 07:17 • x 4 #1497

Vienne
Zitat von Soloperme:
Nunlass Uschi doch einfach froh sein, man muss nicht alles zerdenken, das hat hier auf 100 Seiten mit viel Gezerre untereinander, dennoch nur dazu geführt dass sich die TE auf ei. Wiedersehen freut, das Telefonat genossen hat und genau so soll es sein. Ich freue mich für Dich, was auch immer mit Euch werden wird, ...

ganz genau...

01.05.2023 10:23 • x 1 #1498

UschiSch
Wir treffen uns nachher zum Maibaum aufstellen...Sein Vorschlag bei inzwischen wieder tgl statt findenden Telefonaten.
Euch allen einen schönen ersten Mai !

01.05.2023 10:56 • x 8 #1499

tina1955
@UschiSch, na super , viel Spaß wünsche ich euch

01.05.2023 11:03 • x 3 #1500

A

x 4