@BlueWoman45
Ach Blue
Ich kann ja durchaus nett sein, bin nicht doof und hässlich wie die Nacht finster , klar gibt's die...
Witzigerweise kommt auch -als würden sie es riechen - gerade auch wieder eine 3 Monats-affaire, die ich mal hatte und ich aber beendet hatte, weil ich einfach meine Trennung noch nicht wirklich verarbeitet hatte (und zwar fair, indem ich genau das verbalisiert hatte...auch von Anfang an da ehrlich war, im Gegensatz zu....) aus der Versenkung ...ist schon kurios!
Die anderen sind recht gute Bekannte, die ich wirklich schätze, aber ich einfach auch nicht offen bin...
Ich gehörte nie zu den Partner-Hoppern, hatte (bis auf s.o) nie nur Affairen, sondern lange Beziehungen/Ehen
Zudem mag ICH eben niemanden verletzen, benutzen als Lückenfüller , so ich nicht 100% dahinter stehe, obwohl mir Freundinnen - die die Kandidaten und mich natürlich kennen, immer wieder dazu raten
Tja, bei Andreas kam dazu, dass ich mich körperlich (Nein nicht nur S.) zu ihm sehr hingezogen fühlte...er hat da sehr viel verkörpert, im.wahrsten Sinne des Wortes, was mich anzog , Größe, 1,92 (ich bin selbst 1,80) , Geruch, ja, auch Kleidungstil (der mir nicht unwichtig ist) Auftreten. Wir wurden, egal wo wir gemeinsam auftraten irgendwie selbstverständlich als passendes Paar gesehen und sogar mal so angesprochen, von einem sehr netten Gastronomen, wo wir beim Essen waren (was lustigerweise ER gaaaanz toll fand....wie er danach betonte)
Tja, scheint wohl so zu sein, das,was man haben könnte, will man nicht....
Naja, ist ja nichts wirklich Neues, der Mensch ist grundsätzlich ein großes Stück weit schlicht so gestrickt....so unvernünftig es auch klingen und sein mag.
Ich hatte in meinem Studium auch Marketing-Module, die ja nahezu ausschließlich auf Psychologie beruht, da erklärt sich das ganz gut...
Künstliche Verknappung z.B ist eine nahezu magische Waffe um Desire aus zu lösen....
AIDA nennt sich das auch.
Witzigerweise übrigens hat A immer wieder betont, wie wichtig und unabdingbar für ihn Intelligenz, Eloquenz etc bei einer Frau seien und ich das ja soooo erfülle....
Als es dann aber ab und zu passierte, dass ich was besser wusste bzw einfach mehr zu einem Thema (was ja IMMER so ist, ich gebe ja auch gerne zu, dass es wiederum Bereiche gibt, wo ich schlicht keine Ahnung habe), wurde es eng und er konnte durchaus zynisch darauf reagieren...besonders was Sprachen angeht. Ich bin ja mehrsprachig aufgewachsen, war in Internaten, was natürlich prägt...da hörte ich dann erst zuletzt oh, wir drücken uns ja wieder gewählt aus heute
Auch ein RÄTSEL....warum suche/will ich so eine Frau, wenn ich letztlich gar nicht damit umgehen kann und will!?
Egoboost zuerst, dann Egofrust ?
Mein erster Mann, mit dem ich bis zu seinem Tod und ab ca 1 Jahr nach unserer Scheidung, recht freundschaftlich umgehen konnte bzw. wir miteinander, hat mal zu mir gesagt :
Weisst, Du hast nie verstanden, dass wir Männer im Grunde ganz einfach gestrickt sind....gebt und einfach das Gefühl, dass wir die Tollsten sind!
Tja, da tue ich mir schwer....
Ach ja, mein - wirklich unverschämter, narzisstischer- Ex Mann schreibt neuerdings auch wieder seeeeehr freundlich...nicht zu fassen das alles .
Viel geschrieben, aber es regnet aus Kübeln und bestell nebenher bzw suche ein schönes neues Sofa...