Wollie
- 7142
- 17231
Ex-Mitglied
Zitat von Wollie:nein, hat er nicht....und er hält Uschi warm.....finde ich noch schlimmer, weil er sie damit triggert.....
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Naja, solange Uschi ihr Leben weiter lebt und nicht am Telefon klebt.....
H-Moll
Zitat von BlueWoman45:Es ist halt immer wieder eine Runde Enttäuschung obendrauf, wenn der Kerl was ankündigt, was er dann nicht umsetzt. Werde ich nie verstehen, sowas. Kann Uschi nix dafür, ist aber ätzend.
Zitat von UschiSch:Ja, ER hat mich ja, nachdem ich ja (sehr freundlich) geschrieben hatte, ich möchte das gerne abschließen, mehrmals angerufen und am Sonntag dann 45 min Telefonat, wo wieder ER das Treffen ansprach und mich diesbezüglich anrufen wollte.
Ich habe mich jetzt daher auch nicht mehr gemeldet...irgendwann komm ich mir da blöd vor
Kerstin_2016
Zitat von H-Moll:Es hilft tatsächlich festzustellen, dass viel im eigenen Kopf gefilmt wurde und nicht soviel damit zu tun hat, wie der andere tatsächlich ist.
Kerstin_2016
Zitat von Sequa:Kann es sein, dass du lieber leidest und dir den Kopf darüber zerbrichst, warum wieso weshalb?
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@tina1955 Tina, mit dem Meister des Smalltalk ( 45 min Telefonat ist ja recht lang) kommst Du nicht zum Punkt, glaub mir....
Zitat von UschiSch:Ich sage jetzt NICHT, dass das ALLE Männer betrifft....ABER sehr viele, besonders der Generation 50+