Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Frag mal, ich HASSE DAS AUCH WIE DIE PEST UND COLERA ZUSAMMEN! Finde ich ganz allgemein ein unmögliches Benehmen !
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:Aber wieso lässt du dir das bieten bzw. wirst nicht selbst konkreter, wenn du das so nicht willst? Wenn er keinen Termin vorschlägt würde er von mir einen konkreten kriegen - kommen dann wieder Ausreden und kein handfester Alternativtermin wars das.
Doppelherzchen
Zitat von BlueWoman45:Uschi ist ihm wahrlich genug entgegen gekommen
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@UschiSch, auf die Idee gleich einen Termin zu vereinbaren, seid ihr 2 auch nicht gekommen?
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:@UschiSch, auf die Idee gleich einen Termin zu vereinbaren, seid ihr 2 auch nicht gekommen?
Zitat von BlueWoman45:Sie ist ihm ja sehr entgegen gekommen.
H-Moll
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Ich fahr jetzt wieder ins Allgäu und schnapp mir die 3 Hunde zum Spaziergang... Und dann Koch ich dort, mein Freund kränkelt.... Bin traurig UND VERDAMMT WÜTEND
Ex-Mitglied
Zitat von H-Moll:... aus diesem Kuddelmuddel solltest du dich rauskatapultieren wie ne Rakete und selbst keinesfalls Teil von diesem schwammigen Gelände werden. Dafür sind Welt und Himmel zu gross und: du hast noch viel vor.
Ex-Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Man sollte schon auch mitbedenken, wie das Telefonat zustande kam. Weil sie es abermals per Textnachricht beendete.
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:Ich sehe hier nach wie vor, dass beide ihre Rezepte zur Suppe beigetragen haben. Weder ist sie in einer Bringschuld, noch er! Schließlich liefern beide nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Wollie:verfolge den Threat ja auch von Anfang an und hab meine Meinung dazu geäußert. Irgendwie halten sich die Zwei gegenseitig warm und im Spiel. So eine Art Ping Pong, wo keiner wagt, den Anderen ins Aus zu spielen.