3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
@tina1955
Melden?
Nein, ich denke ignorieren reicht...
Es macht mich nur sehr traurig, wenn Dinge so laufen

25.04.2023 11:58 • x 1 #1381

tina1955
@UschiSch , dann hat sie es geschafft, sich in Dein Vertrauen einzuschleichen und verwertet jetzt das, was Du ihr im Vertrauen erzählt hast gegen Dich und zudem noch im Forum ?

Noch einen mieseren Charakter gibt es ja wohl kaum.

Pfui Teufel

25.04.2023 11:58 • x 4 #1382

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

D
Zitat von tina1955:
@Doppelherzchen .... , oder es läuft bei denen nicht alles richtig im Oberstübchen.

So wollte ich es nicht formulieren. aber offensichtlich ist ja, dass es da „ein Problem“ gibt. Dennoch trifft sie wunde Punkte bei manchen Usern und da kann man nicht immer alles locker nehmen und nicht auf sich beziehen. Auch, wenn man eigentlich weiß, dass es nicht so sehr mit einem selbst zu tun hat.

25.04.2023 11:59 • x 1 #1383

UschiSch
@tina1955
Ach weisst Du, dass Gespräch erschien mir schon wirr, aber ok, Menschen sind unterschiedlich...dachte ich mir und wir hatten überlegt, ob wir uns mal zum.essen treffen.
Weisst Du, wenn ich ihr nachdem sie mir von ihrer diagnostizieren Belastungsstörung erzählt hatte, sage boah, schlimm...Ich habe leider von meinem Hausarzt in der Trennungszeit starke Schlafmedikamente bekommen, die ich mühsam allein wieder ausschleichen musste, fass sowas bitte lieber nie an...
Dann ist das unglaublich ihrerseits, das aus dem Zusammenhang gerissen hier dazu überhaupt was zu schreiben!
Ich bin ziemlich fassungslos gerade, ehrlich !

25.04.2023 12:05 • x 2 #1384

E
Zitat von UschiSch:
Ich habe soeben auf Anraten eines Mitglieds hier Elfe aus der Diskussion ausgeschlossen. Ich mache sowas wirklich nicht gerne, aber das wurde schlicht zu viel, besonders mich betreffend und Kommentare zu meinem Leben...die sie sich zusammenstückelt (dummerweise hatten wir 1x telefoniert, da sie ja bei mir in der Nähe wohnt...

Mein Eindruck ist, dass Elfe dir in eine Wunde gepiekt hat. Denn wäre da nichts, hätte es dich maximal kalt gelassen, wie sie xyz bewertet.

25.04.2023 12:11 • x 7 #1385

E
Lass uns lieber weiter über Andreas sprechen. Wann hattet ihr euch jetzt das letzte Mal getroffen? Vor 5? Wochen?

25.04.2023 12:13 • x 2 #1386

Ema
Zitat von Elfe11:
Und alles geordnet ist nicht richtig. Sie hat ihre 2 Hunde noch beim Ex Ehemann. Ihre Umzugskartons hat die Haushälterin / der Ex EM gepackt. Und Uschi steht leider ohne Unterhalt und ohne Einkommen da, muss aber jeden Monat Miete, Nebenkosten und ihr Leben zahlen...

Davon stand nirgendwo etwas in Uschis Beiträgen.

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum streng verboten ist, Dinge, die du aus PNs oder sonstigen Privatgesprächen weißt, öffentlich zu machen?

Falls du es nicht weißt, sollte es dir eigentlich dein eigener moralischer Kompass verbieten, Vertrauliches weiterzuschwatzen.

25.04.2023 12:29 • x 13 #1387

tina1955
Das zeigt mir nur, was für einen miesen und hinterhältigen Charakter diese Frau hat .
Ich war hier schon sooo oft Kummerkasten per Telefon, mir würde nie lm Träume einfallen, etwas was mir im Vertrauen erzählt wurde, öffentlich Preis zu geben .

Pfui Teufel .

Liebe @UschiSch , etwas in Dir hat Dich davor beschützt, Dich mit ihr zu treffen.
Sei dankbar, dass es nicht zu einem Treffen mit dieser Frau gekommen ist.

25.04.2023 13:05 • x 1 #1388

K
Zitat von Elfe11:
Wie sprechen vom innerem Chaos. Nicht nur vom äußeren. Uschi hat starke Medikamente abgesetzt und macht eine Therapie, um ihre Ehe aufzuarbeiten. ...

Okay, lol...

25.04.2023 13:05 • x 1 #1389

UschiSch
@tina1955
Ja, da bin ich auch wirklich froh...sie war ja sehr beleidigt....
Im Grunde wird es mir immer klarer ...
Puh, zum.Glück ist der Kelch an mir vorüber gegangen...

25.04.2023 13:22 • x 1 #1390

UschiSch
@kata_smiles
Echt irre....; ))))

25.04.2023 13:23 • #1391

K
Zitat von UschiSch:
@kata_smiles Echt irre....; ))))

Weiß ich nicht..aber ihre Aussagen hier waren übertieben und unpassend.
Sie ließ ja mal einen Nebensatz ad eurem geplatzen Treffen fallen, der eher etwas beleidigt klang. Dachte ich damals schon.
Aber mei, das ist ein Forum. Nicht alles und jeden Schmarrn zu Herzen oder zu ernst nehmen.
Nicht das selbe jetzt mit ihr hier machen. Ausklammern.

25.04.2023 13:36 • x 4 #1392

R
Ignorieren, falls du noch ihre Nummer hast blockieren und dann thematisch zurück zu Andreas

25.04.2023 13:45 • x 4 #1393

Elfe11
Um bei der Wahrheit zu bleiben, meine Belastungsstörung ist mehrere Jahre her und kam von einer schweren lebensbedrohlichen Erkrankung, die einherging mit Partnerverlust. Ich habe keine Medikamente verschrieben bekommen und nur eine Kurztherapie gemacht.

Während andere liebe Mitmenschen schwere Tranquilizer über 5 Monate nehmen, obwohl man diese nur maximal (!) 4 Wochen einwerfen darf. Kein Wunder, dass ein Arzt mit Fachwissen hier das Laufen beginnt. So traurig die Umstände sind!

Und dann davon zu schreiben, dass der Arzt so große Baustellen hätte, ohne jegliche Eigenreflektion, das stößt mir übel auf!

Leider wird hier so einiges verschwiegen und schön geredet. Die Eigenwahrnehmung passt überhaupt nicht zur Fremdwahrnehmung.

Sich in so einem emotional instabilen Zustand zu daten, finde ich einfach nur rücksichtslos. Es ist definitiv der falsche Zeitpunkt!

Und damit bin ich dann gerne aus der Diskussion raus und Uschi kann weiter bull sh it erzählen über ihren Artzt und mich. Der arme Mann! Wenn der wüsste...

25.04.2023 14:13 • #1394

H
Ganz ehrlich @UschiSch ich hab dich immer als sympathisch empfunden und auch wenn Elfe hier gerade völlig drüber ist, lässt du dich jetzt auch auf das Niveau ab.
Du postest öffentlich auch Dinge oder sagst Dinge über sie, die im Prinzip auf die selbe Schiene hinauslaufen....
Unterhalte dich doch per PN weiter, aber hier im Thread finde ich es schon unschön sich jetzt so über sie auszulassen.... sofern es auch private Dinge über sie sind.

25.04.2023 14:25 • x 6 #1395

A

x 4