3751

Kann daraus noch was werden ?

Elfe11
Und Uschi steht ja vor demselben Chaos aus ihrer Scheidung. Und sie ist bereit Zeit mit dem neuen Partner zu verbringen. Das ist leider kein Argument.

Sorry, aber man kann sich alles schön reden!

25.04.2023 11:09 • x 1 #1366

Vienne
Zitat von Elfe11:
Und Uschi steht ja vor demselben Chaos einer Scheidung. Und sie ist bereit Zeit mit dem neuen Partner zu verbringen. Sorry, aber man kann sich alles schön reden!

Uschi ist bereits geschieden und hat ihre Dinge geordnet. Wo ist da Chaos?

Das ist bei Andreas eben nicht der Fall, da ist noch nichts geordnet, keine Scheidung erfolgt .

Das ist ein Riesenunterschied.

Liebe Elfe, ich weiß nicht, warum du gar auf deine Einschätzung so bestehst...aber ich denke, dass du da falsch liegst ..

25.04.2023 11:25 • x 2 #1367

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Elfe11
Zitat von Vienne:
Uschi ist bereits geschieden und hat ihre Dinge geordnet. Wo ist da Chaos?

Wie sprechen vom innerem Chaos.
Nicht nur vom äußeren.
Uschi hat starke Medikamente abgesetzt und macht eine Therapie, um ihre Ehe aufzuarbeiten. Sie hat sicher eine Belastungsstörung, wenn nicht sogar ein Trennungstrauma. Eine Auszeit in einer Kur ist ja geplant.

Und alles geordnet ist nicht richtig. Sie hat ihre 2 Hunde noch beim Ex Ehemann. Ihre Umzugskartons hat die Haushälterin / der Ex EM gepackt. Und Uschi steht leider ohne Unterhalt und ohne Einkommen da, muss aber jeden Monat Miete, Nebenkosten und ihr Leben zahlen...

25.04.2023 11:31 • #1368

UschiSch
@Elfe11
Jetzt lass es doch bitte einfach...
Ich war das erste Date, daß er mehr als 1x getroffen hat in dem Jahr....davor 2 x kurze Treffen, nach kurzem online Kontakt
Ich finde diese Frequenz nicht überbordend hoch

Was hast Du davon, zu verletzen (mich -Wortwahl!) ,zu unterstellen (ihm) -als sei er dir persönlich bekannt - was er denkt, fühlt...
WIE es ihm geht bzgl seiner Situation?

25.04.2023 11:34 • x 2 #1369

D
Zitat von Elfe11:
Der Mann ist seit gut einem Jahr getrennt lebend.

Ich halte nichts davon, in Zahlen zu denken, da wo Menschen/Emotionen sind. Ein Mensch ist keine Maschine und es dauert eben so lange, wie es dauert.

25.04.2023 11:37 • x 2 #1370

UschiSch
@Elfe11
ELFE, es reicht!
Weder stehe ich ohne Unterhalt da, noch verarmt....und was meine Hunde angeht, das ist eine Frage dessen, wie man ihnen am besten gerecht werden kann...und da muss ich ausschließlich deren Wohlbefinden im Auge haben!

Ich möchte Dich bitten, hier nicht mehr zu schreiben, das geht mir zu weit, was Du von Dir gibst!

25.04.2023 11:40 • x 2 #1371

tina1955
@UschiSch , spring doch nicht auf diese dummdreisten Kommentare an.
Du bist doch hier niemandem Rechenschaft schuldig .

Es ist halt der Neid, weil sich nie ein Mann ernsthaft um sie bemüht hat .

Wer ein Leben lang von den Männern nur veräppelt wurde, dem fehlt doch jede Art Verständnis, dass es auch anders gehen kann.

25.04.2023 11:41 • x 2 #1372

UschiSch
@tina1955
Ich finde es nur wirklich HEFTIG, was sie da von sich gibt....!

25.04.2023 11:43 • x 1 #1373

tina1955
@UschiSch , sie will doch mit Absicht provozieren .
Solche bösartigen Menschen braucht man nicht im Leben .

Lass sie sabbeln, füttere nicht ihre Neugier, damit sie wieder etwas hat um es auseinander zu pflücken.

25.04.2023 11:45 • x 2 #1374

Elfe11
Zitat von UschiSch:
Weder stehe ich ohne Unterhalt da, noch verarmt....

Entschuldige, aber du meintest, du bekommst keinen Unterhalt und hast noch keinen Job... Was stimmt denn nun?
So geordnet sind deine Verhältnisse auch nicht.

25.04.2023 11:46 • #1375

D
Zitat von tina1955:
@UschiSch , sie will doch mit Absicht provozieren.

Das glaube ich tatsächlich nicht. Auch wenn es schwer fällt, Uschi, ist das hier, denke ich, nicht persönlich zu nehmen und hat recht wenig mit deiner Person zu tun. Glaube auch nicht, dass es ihre Absicht ist, zu verletzen. Es gibt eben Menschen, die haben ihre eigenen „Dinge“ zu laufen…

25.04.2023 11:49 • x 5 #1376

tina1955
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Ich finde es nur wirklich HEFTIG, was sie da von sich gibt....!

Das ist nicht nur heftig, das ist bösartig.
Lass sie sabbeln.
Notfalls melde ihre Beiträge der @Forenleitung, denn Du hast sie ja schon mehrfach gebeten, sich aus Deinem Thread raus zu halten.

25.04.2023 11:51 • x 1 #1377

tina1955
@Doppelherzchen .... , oder es läuft bei denen nicht alles richtig im Oberstübchen.

25.04.2023 11:52 • x 1 #1378

UschiSch
Ich habe soeben auf Anraten eines Mitglieds hier Elfe aus der Diskussion ausgeschlossen.
Ich mache sowas wirklich nicht gerne, aber das wurde schlicht zu viel, besonders mich betreffend und Kommentare zu meinem Leben...die sie sich zusammenstückelt (dummerweise hatten wir 1x telefoniert, da sie ja bei mir in der Nähe wohnt) und da Sachen von sich gibt, die wirklich HEFTIG sind (starke Medikamente, kein Einkommen etc...SOWAS geht wirklich nicht und ist ohnehin vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen...aber das ist ja egal)
Irgendwas scheint da nicht i.O zu sein, habe ich - nicht erst jetzt - den Eindruck ...

25.04.2023 11:54 • x 5 #1379

R
Richtig so

25.04.2023 11:56 • x 2 #1380

A

x 4