UschiSch
- 398
- 1
- 807
Zitat von tina1955:@Vienne, das denke ich auch. Hier steckt zu viel Herz in der Geschichte drin, man kann sich nicht so einfach zurück ziehen. Dazu kommt eine Portion Hoffnung, die ja von ihm noch gefüttert wird. Dann darf man die Angst nicht vergessen, wenn sie selbst diese Sache jetzt beendet... Angst vorschnell zu handeln. Wenn das ...
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Hmmm, nein, sie mag ihn mehr. Er dreht längst ab, um sich neu zu orientieren und weiter zu suchen. Er hat einfach zuviele Red Flags gesehen bei dir, Uschi. Ich bezweifle auch, ob er überhaupt noch ein Treffen möchte.
Zitat von Elfe11:Daher steht erstmal Selfcare und Aufräumen im eigenen Leben an.
Zitat von UschiSch:Leider nicht so gut gelaufen.
Er rief heute morgen um 10h schon an, oberflächliches Geplänkel wie immer,
Zitat von UschiSch:Mag sein, dass deine Ex und evtl.Kandidaten dating-und bed-hopper, waren,
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Mir jetzt nachzusagen, dass meine Exen alles Bed Hopper gewesen seien, ist eine Unverschämtheit und primitiv!
Zitat von Elfe11:Er gibt offen zu, auf der Single Börse Münchner Singles weiter zu suchen und sich zu daten!
Zitat von Elfe11:Der Arzt ist seit über 5 Wochen offiziell auf Rückzug!
Zitat von Doppelherzchen:Das muss ich wohl überlesen haben. Ich dachte, er ist auf dieser Freizeit-App.
Zitat von Doppelherzchen:Wie soll er denn deiner Meinung nach mit seinem Chaos umgehen?
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Von welchem Chaos sprechen wir genau?
Zitat von Elfe11:Woher soll ich das wissen?
Zitat von Doppelherzchen:Ich spreche von dem Chaos, dass er den Verlust über seine Ehe offensichtlich noch nicht verarbeitet hat. Dann lief es ja auch noch etwas holprig ...