Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ich nur: Dankeschön Andi
Vorgestern hab ich kurz gefragt, KFZ wieder ok?
Zitat von c_minor:Mir persönlich ist das für einen guten Start einfach schon viel zu viel Drama und Krampf. Der Mann ist auf dem Absprung oder hat sich innerlich ...
Zitat von UschiSch:@Vienne Ja, LEIDER.... Und keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekommen kann
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Wer macht denn Drama ? Von Uschi kommt jedenfalls kein Drama und kein Druck.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Hallo Uschi
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber mir lief wirklich gestern die Zeit davon.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Donnerstag
LG Andi
Ich : danke
Er: KFZ wieder ok, Gott sei dank
Ich:
Dann nichts, ausser dass ich heute die ostergrüsse geschickt habe
Bisher nicht gelesen und keine Antwort
Zitat von c_minor:Nein, ist es nicht. Die Erfahrungen, die ich beschrieben habe, sind schon ein bisschen länger her. Die Geschichte, warum ich hier gelandet bin, ist wegen meiner Arbeit, mit der sie auch stark zusammenhängt, vielleicht ein bisschen ungewöhnlicher und ich bin noch unentschlossen, ob sie hier im Forum schreiben soll. ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Sie kann auch fragen, ob er die kommenden 4 Tage bereits voll verplant hat....
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Sie kann auch fragen, ob er die kommenden 4 Tage bereits voll verplant hat....
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Lumba Er liest ja nicht mal meine Nachricht Da jetzt anrufen fände ich übergriffig Und trau mich schlicht nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Dann komm ins Tun und ruf ihn an.