UschiSch
- 398
- 1
- 807
Somit
Zitat von Somit:Sie sollte dringend ihre geplante Ayurveda Kur machen und sich auf Selfcare besinnen. ------------------------------------- Ihre Kur oder deine Kur? ...
Somit
Emily
Zitat von UschiSch:Die Fassungslosigkeit über seine Frau, bzw, was sie in Gang gesetzt hat, das hat er ja oft genug ausgedrückt (auch heute wieder kurz übrigens ich werde nie verstehen, wie jemand so sein kann...)
Zitat von UschiSch:@tina1955 Tja, Tina, das werde ich überdenken müssen und sehen, was für MICH geht... Es könnte eine schöne Freundschaft mit einem ja tollen ...
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Frag den, was er will - und er wird Dir antworten, dass mein Leben wieder so ist, wie es vor etwas über einem Jahr war....geregelt, vorhersehbar, wie 30! Jahre lang....
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Joah. Nur, dass das ja nix mit dir und eurer Bindung zu tun hat. Merkwürdig, dass ihm das nach drei Monaten einfällt.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Kann man sein Herz ausschalten , wenn es nur eine Freundschaft werden sollte ?
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:@Doppelherzchen , ich könnte es auch nicht ausschalten, da steckt zu viel Gefühl drin .