3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
@Emily
Danke, aber den Schuh,nicht attraktiv, krank, als Auslöser ziehe ich mir ohnehin nicht an...
DAS war nicht der Grund, der hatte mich zuvor AUCH schon in jeder Lebenslage, üblen Joggpants, Hauslook, ungeschminkt etc gesehen - und fand genau das eben gut, authentisch sein, was er ja betonte ( toll Dich so kennen zu lernen, wie Du BIST, nichts aufgesetztes etc.)
Ne, ne, das ist schon das, was ich schrieb - und ich spüre Dinge schon auch ganz gut...
Aber, wie gesagt, unter Zwang kann ich da (und aktuell wohl Keine) irgendwas ändern...

23.04.2023 13:48 • x 2 #1306

S
Sie sollte dringend ihre geplante Ayurveda Kur machen und sich auf Selfcare besinnen.

-------------------------------------

Ihre Kur oder deine Kur? Mann mann mann........

23.04.2023 13:50 • x 2 #1307

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

UschiSch
@tina1955
Hahaha, danke Tina..
Ne, hab ich auch nicht, er meinte damals noch, Du siehst ja recht gut aus, gar nicht so krank...er habe schlimmeres erwartet.... so in der Richtung...
Wobei natürlich ein oversize Sleepshirt mit oversize Strickjacke nicht der optische Knaller sein können ; ))))
Wurscht, wie gesagt, er blieb bis fast 24h ...also da liegt der Grund nicht ; ))

23.04.2023 14:00 • x 2 #1308

Elfe11
Zitat von Somit:
Sie sollte dringend ihre geplante Ayurveda Kur machen und sich auf Selfcare besinnen. ------------------------------------- Ihre Kur oder deine Kur? ...

Ihre Ayurveda Kur!
Sie plant eine!
Für Dummies zum Mitschreiben.

23.04.2023 14:05 • x 1 #1309

UschiSch
@tina1955
Tja, Tina, das werde ich überdenken müssen und sehen, was für MICH geht...
Es könnte eine schöne Freundschaft mit einem ja tollen Menschen werden, richtig....Ich befürchte nur, dadurch, dass da schon viel - beiderseits - zwischen uns war, wird das nicht ganz einfach.
Die Option mehr steht da einfach im Raum, weil eben schon gewesen....

23.04.2023 14:07 • x 2 #1310

UschiSch
@Elfe11
Du Elfe, die Terminkalender-Nummer kenne ich vom ersten Tag an ...der wusste ja sogar meinen auswendig (im Gegensatz zu mir selbst)

23.04.2023 14:09 • x 2 #1311

S
Ihre Ayurveda Kur!
Sie plant eine!
Für Dummies zum Mitschreiben.

-----------

Achso, nadann, ich Dummie habe nur beobachtet, dass du die selber gemacht hast und jetzt jedem, wirklich jedem empfiehlst und nicht nur das....

23.04.2023 14:15 • x 2 #1312

UschiSch
@Doppelherzchen
Ach
So weit kann ich diesen Mann schon einschätzen....Der könnte gar nicht benennen, was ihn stört, weil er es selbst ja gar nicht weiß
Frag den, was er will - und er wird Dir antworten, dass mein Leben wieder so ist, wie es vor etwas über einem Jahr war....geregelt, vorhersehbar, wie 30! Jahre lang....

Die Fassungslosigkeit über seine Frau, bzw, was sie in Gang gesetzt hat, das hat er ja oft genug ausgedrückt (auch heute wieder kurz übrigens ich werde nie verstehen, wie jemand so sein kann...)

23.04.2023 14:18 • x 3 #1313

E
Zitat von UschiSch:
Die Fassungslosigkeit über seine Frau, bzw, was sie in Gang gesetzt hat, das hat er ja oft genug ausgedrückt (auch heute wieder kurz übrigens ich werde nie verstehen, wie jemand so sein kann...)

Da hast du deine Antwort!
Er wollte sich nie trennen. Sein Herz ist noch nicht frei.
Männer brauchen nach langen Beziehungen viel Zeit zum Verdauen. Oft schieben sie ihre Emotionen aber beseite, und daten nach kurzer Zeit drauf los. Das geht so gut wie nie gut.
Meine Vier Jahre Geschichte wollte auch unbedingt was Neues. Ich war so ganz anders als die Ex, das war eine gute Ablenkung, für ein paar Monate, dann kam alles wieder hoch.
Er stritt das zwar immer ab, aber wer ist schon so reflektiert, dass man so was zugibt.

23.04.2023 14:34 • x 4 #1314

tina1955
Zitat von UschiSch:
@tina1955 Tja, Tina, das werde ich überdenken müssen und sehen, was für MICH geht... Es könnte eine schöne Freundschaft mit einem ja tollen ...

Das meinte ich ja damit.

Kann man sein Herz ausschalten , wenn es nur eine Freundschaft werden sollte ?

23.04.2023 14:40 • x 2 #1315

D
Zitat von UschiSch:
Frag den, was er will - und er wird Dir antworten, dass mein Leben wieder so ist, wie es vor etwas über einem Jahr war....geregelt, vorhersehbar, wie 30! Jahre lang....

Joah. Nur, dass das ja nix mit dir und eurer Bindung zu tun hat. Merkwürdig, dass ihm das nach drei Monaten einfällt.

23.04.2023 14:48 • #1316

E
Zitat von Doppelherzchen:
Joah. Nur, dass das ja nix mit dir und eurer Bindung zu tun hat. Merkwürdig, dass ihm das nach drei Monaten einfällt.

Das ganze Forum ist voller toller Kennenlernphasen, und nach ein paar Monaten ist alles aus. Sehr oft auch, weil altes noch nicht verarbeitet ist.

23.04.2023 14:58 • x 5 #1317

D
Zitat von tina1955:
Kann man sein Herz ausschalten , wenn es nur eine Freundschaft werden sollte ?

Für mich wäre die Frage, ob ich weiterem Kontakt widerstehen könnte. Ich denke, eher nicht. ich würd’s laufen lassen.

23.04.2023 15:02 • x 1 #1318

tina1955
@Doppelherzchen , ich könnte es auch nicht ausschalten, da steckt zu viel Gefühl drin .

23.04.2023 15:04 • x 3 #1319

D
Zitat von tina1955:
@Doppelherzchen , ich könnte es auch nicht ausschalten, da steckt zu viel Gefühl drin .

So kam ich mal zu einer Partnerschaft. Wir wollten irgendwie schon lange was voneinander, er war aber in einer Beziehung. Dann hat er sich getrennt und wir hatten immer intensiveren Kontakt. Haben uns sehr oft gesehen, irgendwann sogar jeden Tag. Und ja, ich half ihm anfangs bei der Verarbeitung seiner Beziehung. (Dazu muss man sagen, dass wir uns davor schon kannten viele Jahre, nur nie so viel miteinander zu tun hatten.) Nach ca. einem halben Jahr wurde es körperlich nah und dann waren wir zusammen.

23.04.2023 15:10 • x 3 #1320

A

x 4