Umbra_
- 7581
- 13786
Zitat von UschiSch:Ich habe regelrecht körperlich gefühlt, wie er sich gewunden hat um auf das Thema ja nicht eingehen (zu müssen),
Zitat von UschiSch:wir können und die Woche ja mal treffen, wenn Du magst, ich rufe Dich an...)
Zitat von UschiSch:Ich kann das jetzt so laufen lassen (wir telefonieren, sehen uns ab und zu etc) und die Zeit spielen lassen oder ich schließe emotional ab....wozu ich eher tendiere.
Zitat von UschiSch:wir können und die Woche ja mal treffen, wenn Du magst, ich rufe Dich an...)
Sonnenblume53
Emily
Rosamarie
Zitat von Rosamarie:Und der Mann hat seine Baustellen und sucht eher was Leichtes .Er übergeht deine Fragen ,kann oder will er sich nicht mit auseinandersetzen.
Ob er nun gesagt hat,er möchte eine Beziehung oder nicht, er ist dafür im Moment nicht geeignet und du bräuchtest doch auch jemanden, der weniger im eigenen Chaos steckt.
Sonnenblume53
Emily
Zitat von UschiSch:Ich denke, die emotionale Ablösung wird dann eine Frage der Zeit sein!
Zitat von UschiSch:Ich habe ihm gesagt, dass ich mich freue, ihn mal wieder zu hören und (bevor ich was sagen konnte) kam seinerseits, wir können und die Woche ja mal treffen, wenn Du magst, ich rufe Dich an...)
Habe gesagt, würde mich freuen, sehr gerne.
Zitat von UschiSch:Ja, er weiß....Ich habe ja recht....etc. etc., es sei nicht in Ordnung gewesen, sich erklärungslos zurück zu ziehen, aber....
in seinem Leben sei ein einziges Durcheinander, jeden Tag käme was anderes dazu ... es prassle nur so auf ihn ein (Scheidungsangelegenheiten, beruflich und gesundheitlich- er ist ja nicht gesund / Asthma und noch so einiges, was ich ja wusste/weiß)
Zitat von UschiSch:Da wird ab und zu abends auf dem datingportal gesurft (zitat: dieses online-zeugs ist nichts für mich...), aus Langeweile.