3751

Kann daraus noch was werden ?

C
Zitat von UschiSch:
Ich würde sehr gerne eine tragfähige Beziehung zu diesem Mann aufbauen, da ich mich ernsthaft in diesen Menschen verliebt hatte/habe

Und hast du ihm das auch nur einmal mitgeteilt?
ich hab zwar nicht alles gelesen, aber das einzigste was du zu ihm dazu sagtest war das gegenteil. Hellsehen kann der Mann auch nicht.

22.04.2023 14:26 • x 1 #1231

UschiSch
@Doppelherzchen
Verdammt nochmal, mir reicht es jetzt wirklich hier so angegangen zu werden!

Ja, ich war des öfteren wirklich wütend auf ihn und ich denke das ist normal, wenn einen jemand zu Fragen ,die man stellt, ausschweigt, aber trotzdem normalenKontakt hält, anruft und 1 Std plaudert von seinem ganzen Tagesablauf etc.
Und ja, es ist feige, weil er - wenn es konkret um uns ging - permanent auswich
Feig ist feige, heisst aber nicht, dass er ein A..... ist, sondern dass er gewisse Dinge offensichtlich nicht KANN!
Ich hatte kein Telefonat erwartet oder gefordert!
Wenn er dann anruft und ein Gespräch von sich aus möchte, ist das doch allemal besser, das auch an zu nehmen und Dinge endlich zu klären, als frustriert mit mieser Erinnerung evtl noch ewig lang die Frage was war da eigentlich los, was ist passiert mit sich mit zu tragen, oder!?

22.04.2023 14:36 • x 1 #1232

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

UschiSch
@BlueWoman45
Danke Dir,
So habe ich das auch vor und daher ist es so deutlich besser, als gestern im Gefühlsstrudel geantwortet zu haben!
Drausseb bin ich, im Garten ; )
Dir auch einen schönen Tag!

22.04.2023 14:39 • x 4 #1233

D
Zitat von UschiSch:
Wenn er dann anruft und ein Gespräch von sich aus möchte, ist das doch allemal besser, das auch an zu nehmen und Dinge endlich zu klären, als frustriert mit mieser Erinnerung evtl noch ewig lang die Frage was war da eigentlich los, was ist passiert mit sich mit zu tragen, oder!?

Das kann ich dir nicht eindeutig beantworten, weil mir noch immer (nach so vielen Seiten) nicht klar ist, was du möchtest. Ob nun einen Neuversuch oder doch nicht. Oder ob du das von ihm abhängig machst. Wenn er da genauso rangeht, seid ihr nach dem Telefonat so schlau wie vorher auch schon. Aber ich werde da jetzt auch lieber erstmal nix mehr weiter zu schreiben, wenn du dich davon so angegriffen fühlst. Viel Erfolg.

22.04.2023 14:44 • x 2 #1234

Elfe11
Zitat von cien:
Und hast du ihm das auch nur einmal mitgeteilt? ich hab zwar nicht alles gelesen, aber das einzigste was du zu ihm dazu sagtest war das gegenteil. ...

Nein, sie teilte ihm mit, dass sie OD so bescheiden findet. ...
Dass er gefälligst anständig mit ihr Schluss machen solle...
Und jetzt dass sie das Wochenende mit Freunden im Allgäu verbringt...
Und davor, dass sie mit einem Mann beim Abendessen beim Griechen war und er was von ihr möchte ...
Dass ihr Ex ein Narzist sei! Beide Exen...
Dass sie die Psychopharmaka ausschleichen muss...
Sie schickt ihm ein Tanzvideo... Und geht mit einem neuen Single Mann zur Livemusik...

Was sie nicht schafft, ist:
Ihm eine Einladung zu schicken...
Einen Vorschlag für ein neues Date zu unterbreiten...
Ihm zu schreiben, dass sie ihn vermisst oder gerne sehen würde....
Einen Terminvorschlag zu machen, Samstag, 18.00 Uhr bei mir.

22.04.2023 14:46 • x 1 #1235

UschiSch
@cien
Du, wir haben ganze Tage, wie ein Paar zusammen verbracht, Alltag, einkaufen, kochen, Gassi mit dem Hund, der hier bereits Fütterschüssen hat...er gab mir sein Handy, um eine App zu nutzen, die ich nicht hatte, er war allein in meiner Whg während ich einen Termin hatte und hat in der Zeit z.B gekocht... normaler ging kaum....
Ich weiß nicht, was ich da noch hätte sagen sollen...
Willst Du wirklich mit mir gehen...ja/nein/vielleicht?

22.04.2023 14:47 • x 3 #1236

UschiSch
@Elfe11
Entschuldige bitte, Elfe....zum.essen bin ich mit einem Bekannten aus Mchn. da Andreas ja abgetaucht war, er geht ja auch zu Einladungen, wäre ja auch noch schöner....sowas ist NORMAL, auch in einer Beziehung!
Und dass ich Freunde besuche, ist ja wohl auch das normalste überhaupt.
Und warum.um alles in der Welt sollte er das nicht wissen, was ist daran denn außergewöhnlich?
Das wäre es eher, würde ich ihm sagen, Du, ich sitze seit Tagen hier und warte, dass Du vielleicht kommst oder was mit mir unternimmst
SOWAS fände ich - an seiner Stelle - furchtbar...das setzt ja dermaßen unter Druck....
Und ja, Onlinedating finde ich bescheiden...Immer mehr sogar, je mehr Erfahrungen ich auch aus meinem Umfeld höre.
Übrigens etwas, was er selbst -ungefragt- auch sagt(e)

22.04.2023 14:57 • x 1 #1237

UschiSch
@Doppelherzchen
Und das ist auch gut so !

22.04.2023 15:01 • #1238

E
@UschiSch
Ach, lass dich doch nicht ärgern hier, genieße das schöne Wetter.
Mir wurde auch des öfteren vorgeworfen, ich verstricke mich in Widersprüche, und deshalb spricht man hier nicht mehr mit mir etc. etc. Manche wollen einen im Forum auspressen wie eine Zitrone.
Du bist alt genug, um zu wissen, was du tust. Du wirst für dich das Richtige entscheiden, und auch wir Fories müssen damit leben

22.04.2023 15:05 • x 3 #1239

Elfe11
Zitat von UschiSch:
Das wäre es eher, würde ich ihm sagen, Du, ich sitze seit Tagen hier und warte, dass Du vielleicht kommst oder was mit mir unternimmst
SOWAS fände ich - an seiner Stelle - furchtbar...das setzt ja dermaßen unter Druck....

Nein! Das wäre ein NORMALES VERHALTEN.

Beispiel:
Sehen wir uns Sonntag? Zum Spaziergang mit Hund XY am See/KlosterXY/im Park XY. Ich habe Cheese Cake Muffins gebacken. Wir können auch ein Picknick machen, wenn du Lust hast. Wann passt es dir? ️ ️ Freu' mich auf dich. Kuss, Uschi

Auf sowas hat der Mann vergeblich gewartet.

22.04.2023 15:08 • x 1 #1240

UschiSch
@Elfe11
Oh Man.....
Über das fehlgeleitete Tanzvideo konnten wir beide lachen....er hatte sich nur verständlicherweise gewundert wie er dazu kam....

Ob ich zur Livemusik gehe ist auch meine Sache, solang ich kein date mit einem Mann unter genau den Voraussetzungen: DATE, zu zweit, eingehe.
Andreas hat auch ein Leben neben mir und das ist auch verdammt gut so!
Der braucht mir auch keine Rechenschaft ablegen, mit wem er Schach spielt m/w und er erzählte mir durchaus auch, dass gerade eine (single) Nachbarin bei ihm vorbei kam um seinen Hund mit Gassi zu nehmen und sie nachher noch ein B. zusammen getrunken haben....äh...soll ich da gleich die wildesten Vermutungen anstellen?
Da wärs ja dann nicht weit her mit Vertrauen, oder !?

Und ja, ich hab sogar ein paar männliche, langjährige Freunde ....
Und da wird mich einer jetzt auch bald mal besuchen....und ich freu mich drauf ...und BOAH....Der ist Single...
Das war und ist er allerdings in den 12 Jahren wo wir uns kennen immer wieder mal, so what?

22.04.2023 15:16 • x 1 #1241

Elfe11
Zitat von UschiSch:
dass gerade eine (single) Nachbarin bei ihm vorbei kam um seinen Hund mit Gassi zu nehmen und sie nachher noch ein B. zusammen getrunken haben....äh...soll ich da gleich die wildesten Vermutungen anstellen?

JA
Die Konkurrenz schläft nicht.
Wer weiß, wer das war...

22.04.2023 15:17 • #1242

Elfe11
Zitat von UschiSch:
Und ja, ich hab sogar ein paar männliche, langjährige Freunde ....
Und da wird mich einer jetzt auch bald mal besuchen....und ich freu mich drauf ...und BOAH....Der ist Single...
Das war und ist er allerdings in den 12 Jahren wo wir uns kennen immer wieder mal, so what?

Das erzählst du ihm am besten im nächsten Call... Als Erstes!
Fördert bestimmt sein Vertrauen ...
Über soviel Aufmerksamkeit wird er sich sicher freuen!

22.04.2023 15:21 • #1243

UschiSch
@Elfe11
Quatsch....
Ich setz den doch nicht derart unter Druck...wenn er kommen möchte kann er kommen, das weiß er - entscheiden, ob er das möchte soll er doch bitte selbst.
Und um was aus zu machen, sollte man vielleicht reden, oder?
ICH wäre maximal genervt, wenn ich Rückzug möchte, warum auch immer, und mich der andere mit so konkreten Dingen, die ja fast verpflichtend rüberkommen, wie ich habe gebacken ankäme.
Da ab zu sagen ist total unangenehm....so sieht doch aus !

22.04.2023 15:23 • #1244

Elfe11
Zitat von UschiSch:
@Elfe11 Quatsch.... Ich setz den doch nicht derart unter Druck...wenn er kommen möchte kann er kommen, das weiß er - entscheiden, ob er das möchte ...

Ich denke, dass er auf deine Initiative gewartet und getestet hat. Und da kam nix von deiner Seite! Männer testen gerne aus. Sie wollen Aufmerksamkeit von einer Frau! Sie erwarten, dass etwas zurück kommt! Sie wollen eine emotionale Frau und Verbindung spüren. Da muss echt was kommen von dir!

Und ja, er datet sich offensichtlich parsllel mit einer Nachbarin... Sie unternehmen auch Hundespaziergänge zusammen und trinken B. abends. Soviel dazu! Lass' dir sagen, unterschätze das nicht. Er hat die Qual der Wahl! Und wenn die näher bei ihm wohnt und ihm mit der Wäsche hilft...

22.04.2023 15:26 • #1245

A

x 4