cien
- 406
- 1
- 491
cien
Zitat von UschiSch:Ich würde sehr gerne eine tragfähige Beziehung zu diesem Mann aufbauen, da ich mich ernsthaft in diesen Menschen verliebt hatte/habe
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Wenn er dann anruft und ein Gespräch von sich aus möchte, ist das doch allemal besser, das auch an zu nehmen und Dinge endlich zu klären, als frustriert mit mieser Erinnerung evtl noch ewig lang die Frage was war da eigentlich los, was ist passiert mit sich mit zu tragen, oder!?
Zitat von cien:Und hast du ihm das auch nur einmal mitgeteilt? ich hab zwar nicht alles gelesen, aber das einzigste was du zu ihm dazu sagtest war das gegenteil. ...
Emily
Zitat von UschiSch:Das wäre es eher, würde ich ihm sagen, Du, ich sitze seit Tagen hier und warte, dass Du vielleicht kommst oder was mit mir unternimmst
SOWAS fände ich - an seiner Stelle - furchtbar...das setzt ja dermaßen unter Druck....
Zitat von UschiSch:dass gerade eine (single) Nachbarin bei ihm vorbei kam um seinen Hund mit Gassi zu nehmen und sie nachher noch ein B. zusammen getrunken haben....äh...soll ich da gleich die wildesten Vermutungen anstellen?
Zitat von UschiSch:Und ja, ich hab sogar ein paar männliche, langjährige Freunde ....
Und da wird mich einer jetzt auch bald mal besuchen....und ich freu mich drauf ...und BOAH....Der ist Single...
Das war und ist er allerdings in den 12 Jahren wo wir uns kennen immer wieder mal, so what?
Zitat von UschiSch:@Elfe11 Quatsch.... Ich setz den doch nicht derart unter Druck...wenn er kommen möchte kann er kommen, das weiß er - entscheiden, ob er das möchte ...