UschiSch
- 398
- 1
- 807
Zitat von tina1955:Bei Dir und Deinem Verhalten denke ich jedoch, Du hast Angst vor der Wahrheit und der Endgültigkeit durch die Entscheidung von Andreas.
Zitat von Wasabix:...entweder dies, oder eine Form die Kontrolle zu behalten? Mal am Drücker zu sein, nach dem Motto: jetzt darfst du mal warten, und brauchen/ wollen ...
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Wer genießt es schon am Telefon abgeschossen zu werden... ?
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Unterstellungen
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Ich empfinde das fast schon als zynisch!
Zitat von UschiSch:Und lass Dir gesagt sein, Du weisst NICHT, wie ich fühle !
kata_smiles
Zitat von Ema:Aber nein! Da sind keine Widersprüche! Überhaupt nicht Du konntest gestern nicht rangehen, weil du in einem anderen Gespräch gesteckt ...
kata_smiles
Zitat von Doppelherzchen:? Wenn du andere Annahmen nicht aushalten kannst, wäre vielleicht zu überlegen, wie sinnvoll es ist, in einem öffentlichen Forum zu schreiben. ...
Doppelherzchen
Zitat von kata_smiles:Schriftliche Kommunikaktion birgt nunmal die Möglichkeit von Missverständnissen..
Zitat von kata_smiles:Überdenkt vielleicht msl bitte, ob ihr nicht einiges falsch versteht/ interpretiert, was sie schreibt.
Zitat von UschiSch:Nochmals: Ich habe KEIN Gespräch eingefordert, nicht um Rückruf gebeten...und wie gesagt auch nicht damit gerechnet!
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ich habe gestern Abend, auf Anraten eines Freundes, Andreas kurz und sehr freundlich geschrieben, ich möchte mit der Sache abschließen und nichts mehr im Raum schweben lassen ( ich rufe Dich an etc) und möglichst eben nicht mit schlechten Erinnerungen abschließen.
Wie gesagt, sehr freundlich (und männlich gecoached ; ))
Ich hatte mit Allem gerechnet, nur nicht damit, dass 15 min später mein Tel läutet und weitere 15 min später gleich nochmal und hinterher gleich eine Nachricht habe versucht dich telefonisch zu erreichen, probiere es später nochmal, liebe Grüße Andreas
Ich war gerade in einem Gespräch, das ich nicht unterbrechen konnte, zudem war ich so perplex....
hab mich aber kurz bedankt und geschrieben, ich bin bis Morgen (heute) abend unterwegs (ich besuche Freunde im Allgäu)
Worauf von Andreas auch wieder sofort kam, gut, dann rufe ich Dich Sonntag an, ok!?
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:Ich würde sehr gerne eine tragfähige Beziehung zu diesem Mann aufbauen, da ich mich ernsthaft in diesen Menschen verliebt hatte/habe