3751

Kann daraus noch was werden ?

Ema
Zitat von Soloperme:
Was soll diese Verurteilung? Furchtbar, ehrlich! Sicher sind Euch Widerspruechlichkeiten ebenso fremd wie Zurückhaltung bei bewertenden, sinnfreien Kommentaren.

Vielleicht kümmerst du dich einfach mal um deine Angelegenheiten?

Du meldest Uschi zurück, was du für richtig hältst und ich melde ihr zurück, was ich für richtig halte.

So einfach ist das.

22.04.2023 12:17 • #1201

K
Man keine eine Nachricht ruhig und sachlich formulieren, aber es, und vorallem das Abschicken derselben, emotional ( verliebt, nervös) empfinden.
Man kann perplex und erschocken sein, wenn man gerade einen Anruf bekommt, der unerwartet ist, gerade von dem Mann in dem man verliebt ist und mit dem man gerade versuchte abzuschließen.
Das sind keine Widersprüche.

Dass aber heute Zeit hier zu tippen ist, aber keine Zeit für ein Telefonat...naja...das wäre schon irgendwie möglich gewesen, wenn du ehrlich zu dir bist. Schiebst du es auf? Angst davor?

22.04.2023 12:21 • x 2 #1202

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

Soloperme
Liebe Uschi

Ich könnte das, wie geschrieben auch nicht aushalten, ohne Erklärung ins Aus geschoben zu werden. Dass Du eine letzte Aussprache erbeten hast, verstehe ich zu gut. Schlimm, dass er dazu erst aufgefordert werden musste. Natürlich musst Du nicht sofort ans Telefon, nur weil er sich nach Wochen des Abtauchens nach Aufforderung dann mal zum Gespräch bereit fuehlt.
Man kann ein Treffen verabreden, ein Gespräch, wie das zwischen eigentlich Liebenden wohl angebracht wäre.
Ich hoffe, Dein Besuch im Allgäu heute lenkt Dich gut ab!

22.04.2023 12:21 • x 3 #1203

UschiSch
@kata_smiles
Ich hätte heute Zeit gehabt, gestern schlecht, am Tisch beim Essen um 21h
Es ist Andreas Vorschlag Sonntag und damit gut!

22.04.2023 12:23 • #1204

UschiSch
@Soloperme
Dankeschön, so sehe ich - und mein direktes Umfeld- es auch.
Die ganzen Unsicherheiten sind erst durch sein widersprüchliches Verhalten überhaupt erst entstanden.

22.04.2023 12:25 • x 1 #1205

UschiSch
@Ema
Kümmerst Dich vielleicht mal um deine Angelegenheiten...
Ich möchte bitte keinen solchen Ton in meinem Thread!
Ich gehe hier auch niemanden an und erwarte das gleiche von anderen!

Du kannst gerne deine Meinung haben, aber Nase voll etc. finde ich mir gegenüber anmaßend und frech!

22.04.2023 12:30 • x 1 #1206

C
Zitat von UschiSch:
Die ganzen Unsicherheiten sind erst durch sein widersprüchliches Verhalten überhaupt erst entstanden.

Die ganzen Unsicherheiten hast du doch erst provoziert.

22.04.2023 12:30 • x 2 #1207

Ema
Zitat von UschiSch:
gestern schlecht, am Tisch beim Essen um 21h

Zitat von UschiSch:
Ich war gerade in einem Gespräch, das ich nicht unterbrechen konnte

Zitat von UschiSch:
geschrieben, ich bin bis Morgen (heute) abend unterwegs (ich besuche Freunde im Allgäu)

Zitat von UschiSch:
Ich hätte heute Zeit gehabt

Aber nein! Da sind keine Widersprüche! Überhaupt nicht

Du konntest gestern nicht rangehen, weil du in einem anderen Gespräch gesteckt hast - aber eigentlich warst du gerade am Tisch beim Essen.

Und du hast ihm geschrieben, du seist bis heute Abend unterwegs - aber eigentlich hättest du heute Zeit gehabt.

Völlig klar das alles!

22.04.2023 12:33 • x 1 #1208

UschiSch
Redest Du nicht an einem Tisch?

22.04.2023 12:35 • x 1 #1209

UschiSch
@Ema
Mir werden diese Angriffe jetzt wirklich zu blöd....

Natürlich hätte ich heute im Laufe des Tages telefonieren können
Sein Vorschlag war morgen und gut is, das ist seine Sache!

22.04.2023 12:39 • #1210

UschiSch
@Ema
Und stell dir vor, vielleicht hat dieser Mann auch die Idee, gerne in Ruhe mit mir reden zu wollen
Er konnte ja nicht ahnen, wo er mich gestern erwischt....
Ich habs ihm gesagt, auch dass ich heute Abend heim komme - ergo ist Sonntag sowohl in Ording als auch sinnvoll.
Ich fände es blöde solche Gespräche zu führen, wenn andere um.mich sind, ich vielleicht sogar grad im.Auto bin etc. - und das sieht er offenbar ebenso...also gut, wie es ist!

22.04.2023 12:46 • x 1 #1211

Elfe11
Du hast ihn also erinnert an sein Versprechen mit dir zu telefonieren und die Angelegenheit zwischen Euch zu klären! Das finde ich schon mal richtig gut.

Mir fallen leider auch soviele Widersprüche, Passivität und Unsicherheiten auf in deiner Kommunikation. Du bist nicht so klar. Nix für ungut. Das mag an deinem Trennungstrauma liegen. Deshalb ist das einfach kein guter Zeitpunkt für's Dating.

Ich muss dir sagen, dein Background und Lifestyle wirft einfach soviele Fragen auf! Soviele Widersprüche auf einmal von Aussen gesehen. Das wird nicht so einfach, da Klarheit zu vermitteln. Für Außenstehende kann das auch ein Grund für einen Rückzug oder Misstrauen sein.

Ich wünsche dir schnelle Erholung und viel Glück in der Neuorientierung.

Viel Erfolg für Eure Aussprache!

22.04.2023 12:50 • x 2 #1212

Elfe11
Ich muss ehrlich sagen, ich war so unsicher, blockiert und passiv im Umgang mit Männern in meinen 30ern.

Aber mit Ü50, liebe @UschiSch?

22.04.2023 13:05 • #1213

UschiSch
@Elfe11
Meinen Background der so kompliziert ja nun nicht ist ,(ich bin ja nicht die erste Geschiedene ; )), auch meinen recht normalen, eher ruhigen Lifestyle (im Grunde recht häuslich, was er ja auch ist) kennt Andreas von Anfang an, er hat daran ja 2,5 Monate nahezu tgl teilgenommen, sowie
auch ich seinen Background und aktuellen Alltag kenne...also da sind nicht peu a peu Überraschungen aufgetaucht, weder bei mir, noch bei ihm!

22.04.2023 13:11 • #1214

UschiSch
@Elfe11
Und danke für deine guten Wünsche

22.04.2023 13:12 • #1215

A

x 4