tina1955
- 18214
- 42277
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Du hast doch tatsächlich für ALLES eine Ausrede
Zitat von UschiSch:@Ema Ich möchte dieses Gespräch nicht praktisch zwischen Tür und Angel, sondern in Ruhe führen und schon gleich gar nicht emotional ...
Zitat von tina1955:Dieses rumschleichen um den heißen Brei ist ja schon nicht mehr erwachsen.
Zitat von UschiSch:@Scheol Verstehe ich jetzt nicht ganz Meinst Du Andreas und seine Ex Frau? Diese hat ihn - für IHN - unerwartet verlassen. Die Ehe lief offenbar ...
Zitat von UschiSch:Und entschuldige bitte, auch Andreas hatte öfters mal gesagt, Du, ich hab Besuch/bin im.Auto/ Unterwegs....rufe dich morgen an.
Das ist doch jetzt nichts außergewöhnliches...
Zitat von UschiSch:Ich möchte dieses Gespräch nicht praktisch zwischen Tür und Angel, sondern in Ruhe führen und schon gleich gar nicht emotional aufgeladen und das wäre ich gestern gewesen.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Am Ende kommt noch raus, dass diese Beziehung für ihn schon längst erledigt war und er weiß überhaupt nicht, was Uschi jetzt von ihm will? Das ...
Zitat von UschiSch:Ich werde jetzt dieses Gespräch führen und zwar ohne bereits jetzt Hypothesen auf zu stellen. Im Grunde haben wir uns schlicht zu einer falschen ...
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:@Doppelherzchen, natürlich kann doch sein, dass er denkt, diese Frau begreift überhaupt nichts.