3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
@Wasabix
Andreas?
Nein, in dem Fall nicht...
Er unterscheidet sich durchaus von meinen beiden Ex Ehemännern

22.04.2023 09:15 • x 1 #1156

D
Zitat von UschiSch:
@Wasabix Andreas? Nein, in dem Fall nicht... Er unterscheidet sich durchaus von meinen beiden Ex Ehemännern

Was gefiel dir so an ihm?

22.04.2023 09:17 • #1157

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

UschiSch
@Scheol
Verstehe ich jetzt nicht ganz
Meinst Du Andreas und seine Ex Frau?
Diese hat ihn - für IHN - unerwartet verlassen.
Die Ehe lief offenbar schon länger nicht mehr gut, allerdings hatte er damit nicht gerechnet

22.04.2023 09:19 • #1158

UschiSch
@Doppelherzchen
Das ist schwierig zu beantworten
Es war das Gesamtpaket oder soll man sagen, die Chemie hat gestimmt

22.04.2023 09:22 • x 1 #1159

UschiSch
Ein Update:
Ich habe gestern Abend, auf Anraten eines Freundes, Andreas kurz und sehr freundlich geschrieben, ich möchte mit der Sache abschließen und nichts mehr im Raum schweben lassen ( ich rufe Dich an etc) und möglichst eben nicht mit schlechten Erinnerungen abschließen.
Wie gesagt, sehr freundlich (und männlich gecoached ; ))
Ich hatte mit Allem gerechnet, nur nicht damit, dass 15 min später mein Tel läutet und weitere 15 min später gleich nochmal und hinterher gleich eine Nachricht habe versucht dich telefonisch zu erreichen, probiere es später nochmal, liebe Grüße Andreas

Ich war gerade in einem Gespräch, das ich nicht unterbrechen konnte, zudem war ich so perplex....
hab mich aber kurz bedankt und geschrieben, ich bin bis Morgen (heute) abend unterwegs (ich besuche Freunde im Allgäu)
Worauf von Andreas auch wieder sofort kam, gut, dann rufe ich Dich Sonntag an, ok!?

Tja.....

22.04.2023 09:38 • x 2 #1160

D
Zitat von UschiSch:
Ich hatte mit Allem gerechnet, nur nicht damit, dass 15 min später mein Tel läutet und weitere 15 min später gleich nochmal und hinterher gleich eine Nachricht habe versucht dich telefonisch zu erreichen, probiere es später nochmal,

Hatte ich doch prognostiziert. Und auf geht’s in die nächste Runde…

22.04.2023 09:39 • x 3 #1161

tina1955
@UschiSch, das muss ich jetzt nicht verstehen....

Du wartest sehnsüchtig auf einen Anruf oder eine Entscheidung von Andreas und bist nicht in der Lage, Dein Telefonat zu beenden oder 15 Minuten später zurück zu rufen?

Du machst Dir selbst alles viel zu schwer und zu kompliziert!

Wenn er anruft, entziehst Du Dich.

In 5 Minuten hätte geklärt werden können, was zwischen Euch steht.
Und für 5 Minuten hättest Du Dich auch von Deinen Freunden aus dem Allgäu auch mal entfernen können.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Bei Dir und Deinem Verhalten denke ich jedoch, Du hast Angst vor der Wahrheit und der Endgültigkeit durch die Entscheidung von Andreas.

Fragt sich jetzt tatsächlich, wer hier eine Entscheidung heraus zögert und keinen Ar. in der Hose hat.

22.04.2023 09:51 • x 9 #1162

D
Zitat von tina1955:
Du hast Angst vor der Wahrheit

Vor der Liebe/Nähe.

Zitat von tina1955:
Fragt sich jetzt tatsächlich, wer hier eine Entscheidung heraus zögert und keinen Ar. in der Hose hat.

Sag ich doch.

22.04.2023 09:54 • x 3 #1163

UschiSch
@Doppelherzchen
Glaub ich jetzt nicht!

22.04.2023 10:01 • #1164

D
Zitat von UschiSch:
@Doppelherzchen Glaub ich jetzt nicht!

Sondern?

22.04.2023 10:02 • #1165

Ema
Zitat von tina1955:
Du wartest sehnsüchtig auf einen Anruf oder eine Entscheidung von Andreas und bist nicht in der Lage, Dein Telefonat zu beenden oder 15 Minuten später zurück zu rufen?

Ich verstehe hier schon länger so manches nicht.

Aber wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich spätestens jetzt die Nase gestrichen voll.
Da schreibt sie irgendwas von einer Klärung (oder einem Abschluss oder was auch immer, so genau sagt sie das ja nicht) und wenn er sich dann prompt meldet, ist sie für den Abend und den gesamten nächsten Tag erst einmal nicht erreichbar.

Würde er hier jetzt Rat suchen, würde ich ihm empfehlen, die Finger von dieser Frau zu lassen und die Sache abzuhaken.

Das erträgt doch kein Mensch - oder das sollte kein Mensch ertragen wollen.

22.04.2023 10:05 • x 8 #1166

UschiSch
@Doppelherzchen
Ich finde es vernünftig, in Ruhe ein Gespräch zu führen und nicht emotional aufgeladen und das wäre es gestern gewesen.Sowas bringt niemandem etwas.

22.04.2023 10:10 • #1167

D
Zitat von Ema:
und wenn er sich dann prompt meldet, ist sie für den Abend und den gesamten nächsten Tag erst einmal nicht erreichbar.

Sie wurde ja hier im Thread in ihrer Annahme bestärkt, wie böse der Andreas ist. Und einem bösen Andreas muss man jetzt erstmal zeigen, wo der Hammer hängt. Solche Erziehungsmaßnahmen wird es sicherlich noch einige Male mehr gegeben haben, als wir hier zu lesen bekommen.

22.04.2023 10:12 • x 2 #1168

tina1955
Zitat von UschiSch:
@Doppelherzchen Ich finde es vernünftig, in Ruhe ein Gespräch zu führen und nicht emotional aufgeladen und das wäre es gestern gewesen.Sowas ...

Du hast doch tatsächlich für ALLES eine Ausrede

22.04.2023 10:15 • x 2 #1169

UschiSch
@Ema
Ich möchte dieses Gespräch nicht praktisch zwischen Tür und Angel, sondern in Ruhe führen und schon gleich gar nicht emotional aufgeladen und das wäre ich gestern gewesen.

Was ist da so schwer zu verstehen?

22.04.2023 10:18 • #1170

A

x 4