3751

Kann daraus noch was werden ?

UschiSch
Ja, wird wohl ein Entwicklungstrauma sein.
Aktuell ist die Frage JETZT daran rühren....!?
Mein Ex Mann....dahingehend, dass er, wie meine ganze Kindheit geprägt war, emotional nicht zugänglich war, ausschweigen, abwerten....
Das ist eine längere Geschichte...

21.04.2023 06:36 • x 2 #1141

E
Hat er sich mal gemeldet?

21.04.2023 06:49 • x 2 #1142

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

E
Zitat von UschiSch:
@Scheol Ich mache eine Gesprächstherapie, wöchentlich, seit ca 5 Monaten

Redest du mit deiner Therapeutin über die Situation mit Andreas?

21.04.2023 06:53 • #1143

Vienne
Zitat von Soloperme:
Ich bin auch dabei, leider, aber immerhin nicht allein damit!

Tja... willkommen in Club, meine Liebe !
Dennoch ist Liebe schon etwas Wunderbares...

21.04.2023 07:56 • #1144

UschiSch
@BlueWoman45
Nein !
Ja, er wird thematisiert...ist ja wieder ausschweigen, was ich so gut kenne ....

21.04.2023 09:04 • x 1 #1145

Soloperme
Zitat von Vienne:
Tja... willkommen in Club, meine Liebe ! Dennoch ist Liebe schon etwas Wunderbares...

Danke, ich bin da schon lange, in dem Club und habe aufgegeben dagegen aufzubegehren. Ist wohl meine Art zu lieben. Meine grosse Leiden - Schaft...

21.04.2023 09:08 • x 1 #1146

C
Zitat von Vienne:
Dennoch ist Liebe schon etwas Wunderbares...

da gebe ich dir recht. Allerdings glaube ich inzwischen, dass Liebe immer etwas ist, was bei oder in uns selber stattfindet. In dem Moment, wo wir jemand anderen für dieses Gefühl der Liebe verantwortlich machen wollen, ist es vorbei oder es wird schwer und schmerzhaft.

21.04.2023 09:16 • x 2 #1147

E
Zitat von UschiSch:
@BlueWoman45 Nein ! Ja, er wird thematisiert...ist ja wieder ausschweigen, was ich so gut kenne ....

Wie geht es dir damit, dass er sich nicht meldet?

21.04.2023 09:22 • #1148

Scheol
Zitat von UschiSch:
Ja, wird wohl ein Entwicklungstrauma sein. Aktuell ist die Frage JETZT daran rühren....!? Mein Ex Mann....dahingehend, dass er, wie ...