UschiSch
- 398
- 1
- 807
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Scheol Ich mache eine Gesprächstherapie, wöchentlich, seit ca 5 Monaten
Zitat von Soloperme:Ich bin auch dabei, leider, aber immerhin nicht allein damit!
Zitat von Vienne:Tja... willkommen in Club, meine Liebe ! Dennoch ist Liebe schon etwas Wunderbares...
Clarinetta
Zitat von Vienne:Dennoch ist Liebe schon etwas Wunderbares...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Nein ! Ja, er wird thematisiert...ist ja wieder ausschweigen, was ich so gut kenne ....
Zitat von UschiSch:Ja, wird wohl ein Entwicklungstrauma sein. Aktuell ist die Frage JETZT daran rühren....!? Mein Ex Mann....dahingehend, dass er, wie ...
Zitat von UschiSch:ich habe praktisch 2 x meinen Vater geheiratet, der emotional nie
Zitat von UschiSch:Auch ich habe in meinem Leben Liasons ,Beziehungen beendet...aber niemals so, sondern immer mit Respekt dem anderen gegenüber!
Zitat von ElGatoRojo:Dazu ist er offenbar nicht in der Lage. Also ist doch die Folgerung = Er ist ein .... (passendes einsetzen) Wozu noch viel Gedanken verschwenden. ...
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 Wütend! Und zwar weil ich es inakzeptabel finde, so miteinander um zu gehen. Es interessiert mich nicht, wieso, warum, ...