Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Primär ÄRGERE ich mich- und das nicht zu knapp! - Über beschissenes Verhalten, sowas macht mich sukzessive wütend!
Zitat von UschiSch:Für MICH ist das einfach wichtig, um so abschließen zu können, dass ich nicht in die Spirale gerate, niemand mehr vertrauen zu können!
H-Moll
Zitat von Doppelherzchen:Und mich macht wütend, wenn Psychologen ihre Klienten schwach halten und ihnen Dinge raten, die ihnen schlussendlich schaden, statt stärken. Und ...
Emily
Zitat von Elfe11:@UschiSch Was ich nicht verstehe, warum hast du deinen Favoriten denn nicht gefragt, ob er dich begleitet zum Konzert am Donnerstag? Warum musst du ...
Zitat von Emily:Dein Kommentar ist schon bisschen gruselig. Hast du alle vier, fünf Stunden eine andere Meinung?
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von Elfe11:Dann weiß sie Bescheid.
H-Moll
Zitat von BlueWoman45:Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Am 15.4. (Samstag) hat Uschi geschrieben, er meinte, dass er gerade viel zu tun hat und sie ...
Emily
Zitat von BlueWoman45:er meinte, dass er gerade viel zu tun hat und sie demnächst anruft.
Doppelherzchen
Zitat von BlueWoman45:Aber im Ernst: Wieso kann man nicht einfach mal eine Woche einen Anruf abwarten?
Zitat von Emily:Alleine diese Aussage sagt alles! Ein interessierter Mann sagt nicht demnächst. Und jetzt ist sie Schuld, weil sie angeblich am Montag ...
H-Moll
Zitat von Emily:Alleine diese Aussage sagt alles! Ein interessierter Mann sagt nicht demnächst. Und jetzt ist sie Schuld, weil sie angeblich am Montag ...
Zitat von H-Moll:Ein starker Mann sagt nicht demnächst. Er sagt jetzt. Und eine starke Frau tut das auch.
Zitat von UschiSch:Primär ÄRGERE ich mich- und das nicht zu knapp! - Über beschissenes Verhalten, sowas macht mich sukzessive wütend!
Das ist die Entwicklung, die vom ich will ihn (was ja ursprünglich mein Thema hier war...) aktuell in Nein danke über geht....
Und ja, es tut natürlich weh, das leugne ich kein bisschen, denn mein Herz hing da heftiger drin als ich wollte..
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Und? Dieses Gefühl sei dir unbenommen - bringt aber nichts. Der Typ läßt dich links liegen und ob das dich wütend macht oder enttäuscht ist ihm ...